Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

FRAKTION13 - DIE NonTS Gemeinschaft

2»

Kommentare

  • darkzethis
    darkzethis Beiträge: 79 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Wir haben auch paar Österreicher und zwei davon leiten die Gilde, also haben wir da grundsätzlich nix dagegen ;)
  • aizen4488
    aizen4488 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ah ok
    Hört sich interessant an.
  • aizen4488
    aizen4488 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo nochmal
    habe mich registriert und eine bewerbung geschrieben
    ingame sowie auch auf der F13 hp heisse ich Thanatos.
    wollte nur kurz hier nochmal reinschreiben damit ihr wisst das ich es bin, aizen4488^^

    viel spass noch beim spielen, würde mich freuen auf eine antwort :)

    lg
  • tmmfowl84
    tmmfowl84 Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Seufz...schade, dass ihr gerade einen Aufnahmestop verhängt habt. Aber auch irgendwie verständlich, ich würde auch erstmal abwarten wie sich das Ganze entwickelt...und in der ersten Zeit ist ja auch immer die Hölle los, das muss sich ja erstmal setzen alles:)

    Ich beobachte auf alle Fälle brav das Geschehen bei euch und stürze mich sofort auf euch, wenn ihr den Aufnahmestopp aufhebt*g* Seitdem ich bei Rift in einer NON-TS-Gilde war kommt einfach nichts anderes mehr in Frage:)

    Ich wünsch euch viel Erfolg und Spaß! Und seit immer nett zu Zwergen, besonders zu hübschen Zwergenkriegerinnen;)

    Seva(nya)
  • liquidvvolf
    liquidvvolf Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    aizen4488 schrieb: »
    Hallo also ich finde das persönlich sehr nice wegen kein ts....weil ich ts nicht mag, ich war schon ab und zu ts, aber trotzdem mag ich das nicht nur viele verstehen das einfach nicht zumindest kommts mir so vor und wenn es heisst du brauchst ja nicht ins ts fragen sie dich trotzdem^^

    Mir geht's genauso. Wie ich jetzt so mitbekommen habe, suchen nicht nur "ein paar" Spieler nach so einer Gilde. Diese(r) "wolfsbaby" (oder so ^^) hat z. B. vorhin auch gemeint, eine Gilde ohne TS-Zwang wäre nett. Ich zähle also 3 Spieler, die ich alleine in den letzten paar Stunden "gesehen" habe. Fall's sich etwas tut, gebt bitte bescheid. ^^ Werde wohl beim Spiel bleiben - nachdem ich darin gerade sozusagen "versumpft" bin... :rolleyes:
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, leider "mussten" wir einen Aufnahmestop vorübergehend aussprechen. Mit so einem großen Andrang haben wir nicht gerechnet - wir kommen mit dem Absprechen und Entscheiden gar nicht mehr zurecht *hehe*

    Mal schauen wie lange dieser Läuft und wie sich alles entwickelt.

    Man kann sich im Spiel ja trotzdem zur Freundesliste hinzufügen, um als Gruppe mal ein paar Abenteuer gemeinsam zu bestreiten - so kann man sich vorab mal etwas "beschnuppern" ;)
  • kadiro
    kadiro Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin wohl blind, aber auf welchem Shard seid ihr?

    Edit : Okay, Mindflayer ^^
  • aizen4488
    aizen4488 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    liquidvvolf schrieb: »
    Mir geht's genauso. Wie ich jetzt so mitbekommen habe, suchen nicht nur "ein paar" Spieler nach so einer Gilde. Diese(r) "wolfsbaby" (oder so ^^) hat z. B. vorhin auch gemeint, eine Gilde ohne TS-Zwang wäre nett. Ich zähle also 3 Spieler, die ich alleine in den letzten paar Stunden "gesehen" habe. Fall's sich etwas tut, gebt bitte bescheid. ^^ Werde wohl beim Spiel bleiben - nachdem ich darin gerade sozusagen "versumpft" bin... :rolleyes:

    ingame heiss ich Thanatos vllt. kennen wir uns von dort
    und ja das gameplay hat was, schnell und genau das ist gut^^
  • nythrexx
    nythrexx Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Schade, wollte mich gerade bei euch anmelden, aber da steht Aufnahmestop an der Tür.

    Ninuka dreht sich um und inspiziert die Hütte. Vielleicht lässt sich ein Geheimeingang finden. In den Schatten versteckt beobachtet sie das Gebäude, um einen listigen Moment abzuwarten, um doch noch irgendwann das Hauptquartier infiltrieren zu können. Geduld ist eine Tugend..............
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ab spätestens 1. Juni werden wir den Aufnahmestop aufheben!
  • lufos12
    lufos12 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    jup, ab dem 1.6.2013 stehen die tore wieder offen. :-)

    ich freue mich schon auf frischfleisch in unseren reihen *eg*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pharaunee
    pharaunee Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wollte nur mal n gruß da lassen! ^^

    Kenn euch noch aus Secret World :P
    Insbesondere den guten alten Zethis, Diplomatenkumpel!

    Gruß
    Pharaune .. aka John "Gorefeast" McLane ^^
    Patience Kys - Klerikerin LVL 60
    Alizebeth Bequin - Trickster Rogue LVL 60


    Die Jagdgemeinschaft freier Klingen sucht genau DICH?

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=15721
  • darkzethis
    darkzethis Beiträge: 79 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ah... sind sie John Wayne oder bin ich das? ;)
  • pharaunee
    pharaunee Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Bourbon für alle!! :D
    Patience Kys - Klerikerin LVL 60
    Alizebeth Bequin - Trickster Rogue LVL 60


    Die Jagdgemeinschaft freier Klingen sucht genau DICH?

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=15721
  • rhumak
    rhumak Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Achtung!Achtung!Achtung!

    Der Aufnahmestop ist "Ab sofort" aufgehoben. Ihr könnt und sollt euch sofort wieder bewerben.

    www.f13.cc

    Wir freuen uns auf euch. :)
  • lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Suche genau so eine Gilde wie euch =) Wo finde ich denn den Bewerbungsbereich in eurem Forum, oder bin ich einfach nur zu blind? :D

    Edit: Habs gefunden, nur Frage ich mich auf welchem Server ihr spielt? :o Noch auf Mindflayer wie in der Beta? :s
  • rhumak
    rhumak Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ja wir sind auf Mindflyer. ;)
  • lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist schade =(