Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Support Antwortet nicht!

Optionen
ripkordinal
ripkordinal Beiträge: 8
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo, ich würde gerne mal wissen warum mein Support Ticket nicht beantwortet wird? #130520-001851

Ich will nämlich meine 189.99€ zurück haben! Ausserdem habe ich den neuen Nutzerbestimmungen nicht zugestimmt und somit habe ich ein recht darauf mein Geld zurück zu bekommen! Andern falls werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen, da ich von Betrug außgehen muss weil, obwohl ich nicht den Nutzerbestimmungen zugestimmt habe, sie mein Geld einbehalten!
Post edited by ripkordinal on

Kommentare

  • taifunlive
    taifunlive Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    warte auch schon seit fast 3 Tagen und keine Antwort
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Standart beim Deutschen Support ~ habt ihr den überhaupt keine Erfahrung? //

    Beispiel an dieser Stelle - League of Legends

    Deutschersupport Bearbeitungszeit - 2-3 Wochen
    Englishersupport Bearbeitungszeit - 1-6 Stunden

    Was sagt uns das? RICHTIG
    Das Ticket in englisher Sprache erstellen und nach ein paar Stunden auf eine schnelle Antwort freuen !
  • konaaris
    konaaris Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ruf da doch mal an und kläre das!!!
  • kinbury
    kinbury Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich bin mir gerade nicht sicher ob man die E-Mail Adresse hier im Forum einfach posten darf. Falls nicht bitte ich um Löschung.

    Meiner Erfahrung nach geht es über "customerservice[at]perfectworld[dot]com" am schnellsten. Hat in meinem Fall zwar auch 2 Tage gedauert. Aber immerhin ;)

    Mich wunder aber schon wie du ohne die Terms of Service zu akzeptieren spielen konntest?
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ripkordinal schrieb: »
    Hallo, ich würde gerne mal wissen warum mein Support Ticket nicht beantwortet wird? #130520-001851

    Ich will nämlich meine 189.99€ zurück haben! Ausserdem habe ich den neuen Nutzerbestimmungen nicht zugestimmt und somit habe ich ein recht darauf mein Geld zurück zu bekommen! Andern falls werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen, da ich von Betrug außgehen muss weil, obwohl ich nicht den Nutzerbestimmungen zugestimmt habe, sie mein Geld einbehalten!

    Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen. Gleich von Betrug zu sprechen zeugt eher von Unwissenheit und wirkt nicht überzeugend. Da es offensichtlich um das "Held des Nordens Founderpack" geht (~190 EUR) und du diesen Titel im Forum anzeigen kannst ist es offensichtlich auch aktiviert worden - ich konnte meinen Titel auch erst nach erfolgreicher Aktivierung anzeigen lassen.

    Insofern ist es schon eine freche Behauptung du müsstest von Betrug ausgehen, denn das bezahlte hast du ja offensichtlich erhalten.

    Wo genau liegt denn dein Problem? Fehlen dir Items, Astraldiamanten etc.? Hier im Forum kann dir wahrscheinlich kein Moderator weiterhelfen - was dein Ticket betrifft.
  • chillaholic040
    chillaholic040 Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Rechtlich gesehen haben die Leute die ihr Geld wieder haben wollen keine Chance.
    Versteh auch nicht wiso man 190€ in ne Beta pumpt und dann feststellt, dass man das Geld wieder haben "will". Viele "Helden des Nordens" weinen sich die Augen rot weil sie für einige Stunden nicht spielen konnten oder ihnen ein halber Tag zurückgesetzt wurde oder glauben dass der Titel ihnen sofortigen Support gewährt. VIP Status....

    P.S. Bevor du deinem Anwalt die tragische Geschichte erzählen konntest,
    bist du eh schon wieder 190€ los :D
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Supportfragen können und sollen nicht im Forum diskutiert werden. Aus der Community ist niemand in der Lage dir bei diesen Problem zu helfen. Der Support ist im Moment stark ausgelastet und ein Ticket in die USA bringt bei Billing / Bezahlproblemen rein gar nichts, da dieses direkt wieder nach Europa zurückgeht. Mit dem Unterschied das ihr dann ca. 2-3 Tage verloren habt.


    /Close
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.