Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Eingestellte AH items verschwunden?
bur1x
Hallo an alle,
Ja ich weiß das des AH atm down ist, aber was ist den mit meinen laufenden auktionen passiert?
Die Items sind weg, habe sie auch nicht im Briefkasten weder als item noch als AD.
Wo sind die den hin?
Ja ich weiß das des AH atm down ist, aber was ist den mit meinen laufenden auktionen passiert?
Die Items sind weg, habe sie auch nicht im Briefkasten weder als item noch als AD.
Wo sind die den hin?
Post edited by bur1x on
0
Kommentare
-
Hallo bur1x,
ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen und dann an entsprechender Stelle eine Info rausgeben. Wenn ich mich in ein paar Tagen dazu nicht melden sollte, schreib' mich nochmal per PM an.
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Hallo an alle,
Wo sind die den hin?
Das würde mich auch mal interessieren.
Habe an diesem Tag legal Sachen im AH verkauft und dafür auch AD bekommen.
Jedoch sind die jetzt weg und die würde man dann schon gerne wiederkriegen
da es ja auch Spieler gibt die versucht haben AD auf normalen wege zu erwerben,
und diese sollten dann daraus keinen Verlust erziehlen.0 -
irgendwo in einem der thema rund um das prob was letztens ja war wurde geschrieben das sobald das AH wieder da ist alles weiter läuft bzw ausläuft was drin war kann zwar sein das sich das in der zeit geändert hat aber falls nicht wirste dein zeug oder ADs bekommen wenn das AH wieder online geht0
-
-
Mir fehlt eine epische Rüstungsverzauberung. Ich hatte sie aus dem AH genommen, als dieser Exploit anfing. Da war sie dann auch im Inventar. Habe jetzt im Briefkasten andere Items die ich im AH bekommen habe gefunden, aber die epische Verzauberung ist werder im Inventar noch im Briefkasten gewesen.0
-
hallo bei mir sind auch alle epischen hergestellten items sovie gefährte vom zen shop und viele andere verschwunden und astraldiamanten auch0
-
Hier ist die Antwort:Q: What will happen to auctions that expired during the rollback window?
A: We do not anticipate that Auction House items will be lost. All items posted on the Auction House are still there, but do not show up as the Auction House is currently offline.
Auctions will expire as intended, though they will not be sent back immediately. They will be sent back when Auction House services are re-enabled.0 -
daas hättest auch aus dem deutschen nehmen können ^^
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=27531
F: Was wird mit den Auktionen passieren, die während des Rollback-Fensters ausgelaufen sind?
A: Sie werden wie erwartet auslaufen, was aber womöglich nicht sofort auftreten wird. Sie werden zu der Zeit wenn die Auktionshaus- Dienste verfügbar werden, wieder auftreten.0 -
Ah, naja... bin mehr im englischen Forum unterwegs, hab ans deutsche FAQ garnicht mehr gedacht .0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server