Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Accgebundene Items

Optionen
shake2benice
shake2benice Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo kann mir jmd sagen wie ich Accountgebundene Items von einem Char zu einem anderen bekomme?
Post edited by shake2benice on

Kommentare

  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das frage ich mich auch - ich nehm an es geht dir um den xp-bonus aus dem survive paket?^^
    zum test hab ich noch versucht ein anderes acc-bound item zu verschicken, was aber leider auch nicht funktionierte. :(
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • shake2benice
    shake2benice Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ja um das xp+ ding :P würd gern wissen wie ich das an nen anderen char gebe ich mein dieses item nen lvl 60er zu geben ist herzlich unnötig ^^
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Theoretisch funktioniert es. Praktisch gibt es sogar bei STO ne Accountbank.
    Praktisch funktioniert dass Senden unter Twinks jedoch nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • shake2benice
    shake2benice Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    d.h. ich kann momentan das item keinem twink geben auch wenn es account gebunden und nicht char gebunden ist? Vielleicht kann sich mal einer vom Fach dazu äußern.
  • mrniceguy79
    mrniceguy79 Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Klar kannst du Account gebunden Items verschicken. ABER der xp boost ist nicht Account gebunden zumindest nicht der aus den Entschuldigungs Paket.
    Alle Charaktere, die vor 15:00 Uhr am Dienstag, den 21. Mai, erstellt wurden, erhalten das „Überlebender der Katzastrophe“-Paket. Ihr findet es in eurer Post im Spiel mit dem Titel: „Du hast überlebt!“. Alle Gegenstände in dem Paket sind an den jeweiligen Charakter gebunden.
    Quell: http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=133832

    Da steht nur Account gebunden dran weil das Item wenn du es aus dem Item Shop kaufst Account gebunden ist. Wäre ja sinlos extra dafür ein neues Item in die Datenbank zu laden.