Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutscher Server ?!

Optionen
zairanara
zairanara Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Guten Tag, ich habe jetzt vor kurzem erst angefangen und wollte wissen , wie sieht es aus mit der Deutschsprachigkeit ingame und auf welchem server ?

Ich bin jetzt auf Beholder und da sind meiner Meinung nach nur Englischsprachige .

Mit freundlichem Gruß

Zaira
Post edited by zairanara on

Kommentare

  • mysticlight1182
    mysticlight1182 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    auf mindfly ist die deutsche community vertreten
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vlt weil die Defaut Channels international sind?...

    Musst mal die Suche nach "NWGerman" treiben, finde den Thread grade nichtmehr.
    Bzw einen weiteren Chattab erstellen, "NWGerman" ist der deutsche - allerdings shardübergreifend.
    Heisst du kannst mit den Leuten schreiben, aber nicht unbedingt spielen.

    Nach Ende der Open Beta sollen ohnehin alle Shards zusammengefasst werden, da erübrigt sich dann die Frage nach einem "deutschen Server".

    Verteilt sind wir relativ gleichmässig glaube ich.
    Rein nach den Gildengesuchen hier scheint Dragon und Beholder etwas mehr deutsch bevölkert zu sein, aber ich denke eine deutsche Gilde gibts min. auf jedem.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    auf mindfly ist die deutsche community vertreten

    Auf Dragon und Beholder auch ;). Gibt auf allen Servern genug Deutsche, wobei aber wohl einige der größeren und alteingesessenen Gilden tatsächlich auf Mindflayer sitzen.

    Schließ dich am besten dem NWGerman Chatkanal an, so hast du Kontakt zu Deutschen Spielern, egal auf welchem Shard.
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Und noch mal zu eurer Info.... Es ist egal auf welchen Server Ihr seid.
    Zum Release wird es eh nur noch einen Server geben!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung