Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
60.... und nun?
dakeeper99
Hallo lieber Neverwinter Spieler.
Ich bin mit meinem CW vor kurzem 60 geworden und schaue nun was mann denn so mit endlevel machen kann.
Sehe dann ein paar Epic Dungeons..und......nichts....
Also meine Frage: Was macht mann mit Level 60 ?
Wie siehts in dem Game denn Endcontent mässig aus, es sind doch sicherliche viele von euch auch lange schon auf 60.
Ich finde das Spiel echt super, und würde auch auf lange zeit spielen, vorrausgesetzt es gibt genug ingame zu tun.
Vielleicht kenne ich ja einige sachen gar nicht. Deswegen hier der Post.
Freue mich auf eure Antworten.
bb
DaKeeper
Ich bin mit meinem CW vor kurzem 60 geworden und schaue nun was mann denn so mit endlevel machen kann.
Sehe dann ein paar Epic Dungeons..und......nichts....
Also meine Frage: Was macht mann mit Level 60 ?
Wie siehts in dem Game denn Endcontent mässig aus, es sind doch sicherliche viele von euch auch lange schon auf 60.
Ich finde das Spiel echt super, und würde auch auf lange zeit spielen, vorrausgesetzt es gibt genug ingame zu tun.
Vielleicht kenne ich ja einige sachen gar nicht. Deswegen hier der Post.
Freue mich auf eure Antworten.
bb
DaKeeper
Post edited by dakeeper99 on
0
Kommentare
-
Man macht mit Level 60 erst einmal die Forensuche kennen lernen.[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0 -
Berufe leveln, Begleiter leveln, Ausrüstung "best in slot" sammeln, Foundrys, PvP?0
-
1. Epic Dungeons alle durchspielen um Ausrüstungen zu verbessern und Verzauberungen zu bekommen
2. Foundry spielen oder sogar selber machen
3. PvP (Balance ist noch nicht ganz gegeben)
4. Alle Quests beenden
5. Dailys machen um AD zu bekommen und damit Accounterweiterungen zu kaufen Bank, Inventar usw
6. Einen neuen Char machen bis noch mehr Content kommt0 -
Hoff das mehr Event`s geben wird . und Gilde Kriege oder so ^^ Mir ist auch schon langweilig PVP und co ^^0
-
also eig hast du mit den dungeons schon alles relevante erwähnt. denn die epic dungeons sind so das einzige was only 60 ist. das pvp ist bei zeiten lustig aber wie oben gesagt manchmal unbalanced, die foundrys offt lieblos, auch wenn manche wirklich toll gestaltet sind. zu begleiter leveln sag ich mal nix ne *hust* lv 15 * hust*0
-
"3. PvP (Balance ist noch nicht ganz gegeben)"
"pvp ist bei zeiten lustig aber wie oben gesagt manchmal unbalanced"
lol die waren gut, pvp ist ganz und gar nicht balanced wenn ich als kleri von schurken mit 30-40k instant gekillt werde ^^
Aber sonst ja kann man nur sinnlos zeugs farmen eigentlich, was auf dauer auf nicht so spaßig ist.0 -
odainekromos schrieb: »"3. PvP (Balance ist noch nicht ganz gegeben)"
"pvp ist bei zeiten lustig aber wie oben gesagt manchmal unbalanced"
lol die waren gut, pvp ist ganz und gar nicht balanced wenn ich als kleri von schurken mit 30-40k instant gekillt werde ^^
Wenn du als "Kleriker" instant mit 30-40k getötet wirst, liegt das nicht am Balancing ,sondern an deiner persönlichen Spielweise.
Ich spiele selbst Schurke und es gibt im 60er PvP nichts lästigeres als einen CW oder Kleriker, selbst der GF kann dem Schurken locker das Wasser reichen und warum? Weil halt nicht alles mit NUR Schaden ausgeglichen werden kann. Jede Klasse hat ihre eigene Stärke und Schwäche, man muss sie halt nur finden und einsetzen. Aber lieber ständig rumschreien, dass der Schurke zu stark sei, langsam wirds öde.
@TE
Farme dir einfach soviele AD's zusammen, wie du kannst. Dann kannst du die nächste Klasse auch gleich schön versorgen.
Nicht zu vergessen, dass sich auch die Berufe lohnen.
Vielleicht fängst du ja auch einen Twink an und bist froh, wenn du dir mit deinem 60er schon etwas auf die Seite legen konntest für den kleinen Char.
Da gibt es soviele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, viel Spass dabei.
Grüsse0 -
sorry ich würds mir gern verkneifen - aber ... ich... kann... nicht... widerstehen! *arghhh* ^^
danke, für diesen thread - das bestätigt wiederum dass es wohl doch nicht notwendig ist, sich mit echtgeld alles mögliche zu kaufen.
denn so hat man nun noch einiges zu tun und muss sich nicht langweilen, wenn man schon alles gekauft hatZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server