Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Krit oder Kraft ?!

gr33nwalker
gr33nwalker Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in Die Diebeshöhle
Hallo liebe Schurkengemeinde,

und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht so recht weis, auf welche Werte ich achten muss, bei der Auswahl meiner Ausrüstung.

Ist Kraft gegenüber Krit zu bevorzugen oder wie sieht es da aus ?


Danke für hilfreiche Antworten
Post edited by gr33nwalker on

Kommentare

  • metixen
    metixen Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    16 threads weiter unten wäre das gleiche thema gewesen :)
  • currysalat
    currysalat Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    currysalat schrieb: »


    Dein link is broken

    can't connect to memcache server. on line 221 in /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/lib/PW/FormValidation.php
    #0 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/lib/PW/FormValidation.php(150): PW_FormValidation->connect_memcache()
    #1 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/templates/global/topbar/inc/login.php(4): PW_FormValidation->generate_random_field_names('topbar_login', Array)
    #2 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/templates/global/topbar/inc/topbar.php(99): include_once('/usr/local/www/...')
    #3 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/lib/PW/GlobalTopbar.php(39): include('/usr/local/www/...')
    #4 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/lib/PW/GlobalTopbar.php(12): PW_GlobalTopbar->get_include('./templates/glo...')
    #5 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/templates/nw/inc/header.php(63): PW_GlobalTopbar->__construct('nw')
    #6 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/includes/class_bootstrap.php(103) : eval()'d code(3): include('/usr/local/www/...')
    #7 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/includes/class_bootstrap.php(103): eval()
    #8 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/includes/class_bootstrap.php(72): vB_Bootstrap->init()
    #9 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/global.php(40): vB_Bootstrap->bootstrap()
    #10 /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/htdocs/showthread.php(107): require_once('/usr/local/www/...')
    #11 {main}
    
    
    Fatal error: Can't connect to memcache server. on line 221 in /usr/local/www/apache22/data/nw-forum.vb4.perfectworld/generated-de/lib/PW/FormValidation.php in [path]/vb/vb.php on line 286
    
  • currysalat
    currysalat Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    nö wenn ich da drauf klicke komme ich genau dahin wo er auch hin soll zu dem thema was gefragt wurde
  • gr33nwalker
    gr33nwalker Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    AH sorry, das habe ich zu spät gesehen ... peinlich, peinlich. Trotzdem danke für die Antworten.