Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Was wünscht ihr euch für neue Funktionen/Mechaniken in NW?
minelager1
Hey Leute, da im englischen Forum dieser Thread aufgemacht wurde, dachte ich mir ich mache hier auch den Gleichen auf!
Und zwar wollte ich mal hören was ihr so für Vorschläge/Wünsche habt was für neue Funktionen in NW noch eingeführt werden sollten?
Dies soll nicht zu einer Diskussion werden, ob das Spiel P2W ist!
Vielleicht soll dies auch als Sammelthread für Vorschläge etc. verwendet werden! (:
Meine Vorschläge:
mfg Minelager!
Und zwar wollte ich mal hören was ihr so für Vorschläge/Wünsche habt was für neue Funktionen in NW noch eingeführt werden sollten?
Dies soll nicht zu einer Diskussion werden, ob das Spiel P2W ist!
Vielleicht soll dies auch als Sammelthread für Vorschläge etc. verwendet werden! (:
Meine Vorschläge:
- Rechtsklick auf Nickname im Chat -> In Gruppe einladen
- Postfächer in jedem großen Lager auf den Maps hinstellen, damit man nicht gezwungen ist immer in der Stadt zu sein
- Die Lagerfeuer auch als Wegpunkte zum Teleportieren benutzen können
- Bestimmte Shop-Items als niedrige Chance in Bossfights dropbar
- Begleiter nicht als lvl 15 (ist gleich 30 etc) benennen, sondern de wirklichen Level nehmen? Also das anstatt 15, 30 da steht
- Gildenhäuser/Burgen baubar machen mit Berufsressourcen bzw. Fundamentressourcen die dropbar sind
- Bessere Suche in dem Auktionshaus
- Chat in noch mehr Default-Channels aufteilen
- Sichtbare Personen pro Gebiet auf 100+ erhöhen, und die Gebiete weitläufiger machen um somit die Mobanzahl zu erhöhen
mfg Minelager!
Post edited by minelager1 on
0
Kommentare
-
Loooooool wie wäre es, wenn erst mal der Mist gefixt wird, der von Anfang an buggy ist. Bevor man neue Dinge einbaut. Ansonsten neues Level Cap 80 oder gleich 100 so schnell wie man hier levelt könnte ich ja jetzt mal so in den Raum stellen. Aber dass ist doch alles noch Wunschdenken. Mir wäre es lieber, wenn sie erstmal den ganzen verbuggten Müll auf die Reihe kriegen, bevor sie was Neues hinzufügen.
Das wäre z.B. PVP Gruppenbug endlich richtig fixen. Habe gerade 8 am Stück hinter mir trotz relog und trotz Neustart des Spieles. Und die doppelt identischen Briefe im Postkasten nerven auch. Gibt bestimmt noch mehr...Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!"
if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }0 -
Okay, ich formuliere um ..
Was sind eure Vorschläge wenn man die Bugs aussen vorlässt welche bestimmt bald (hoffentlich) gefixt werden ^^0 -
Ich wünschte mir die Dungeon Delves wären rund um die Uhr. Die 1-2 epic items die ohne Dungeon Delves droppen sind für eine gesamte Gruppe einfach zu wenig Anreiz. Zumindest eine Kiste mit etwas weniger Inhalt als die zur Dungeon Delves am Schluß wäre angebracht. Mal ehrlich, wer will nach dem Dungeon eine Kiste sehen, die man nicht looten kann.?
Es ist mittlerweile bei uns in der Gilde so, dass wir die meiste Zeit mit pvp zum Zeitvertreib verbringen und nur noch zu Dungeon Delves Zeiten Dungeons rennen.0 -
- neues Level Cap
- ein paar schöne Rüssi skins
- bessere PVP Maps größer für 1vs1 Chancen bzw. mal etwas mehr Abwechselung als nur 2 Maps
- nicht mehr soviel denglish -> Okay dass wird schwierig Also ich finds iwie bescheuert manche Ortschaften sind deutsch manche haben dass englische Original ja was denn nun.
- ein paar bekannte Organisationen, den man sich anschließen kann und iwelche DAILYS machen kann z. B. ne Außenstelle der Schattendiebe etc.
PS: Hoffentlich bin ich jetzt nicht nochmal am Thema vorbei? Wenn doch... naja iwo musste ich dass ja mal loswerden.Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!"
if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }0 -
- Vorschaufunktion für sichtbare Gegenstände, wie Rüstungen, Waffen, Reittiere, Begleiter etc., bei Händlern, im AH, als Verlinkung im Chat
- Chat:
- Spielernamen in Klassenfarben (2H-Kämpfer: rot, Schurke: blau, Kleriker: gelb, Magier: lila/rosa, Beschütz. Kämpfer: orange/hellbraun)
- Channelnamen nur bei sinnvollen Channels anzeigen, wenn diese Option aktiviert ist (z.B. bei Gilde, Gebiet, eig. Channels; jedoch z.B. nicht bei Systemmeldungen, Nachbarschaftsmeldungen)
- Uhrzeit/Datum (wenn aktiviert) in einheitlicher Farbe und nicht die Farbe vom Channel
- Gildenmitgliederliste: Sortierreihenfolge, Spaltenbreite, On-/Offline-Anzeige beibehalten bei erneutem Login
- Uhrzeit (Minimap & Chat): 24h-Format
- Anzeigen der Infos von "/showfps" und "/netgraph" verschiebbar machen oder FPS/Ping direkt ins UI einbauen
- Gefechte auch betretbar machen, wenn man das Level überschritten hat: entweder durch manuelles Betreten wie bei Gewölben oder durch erhöhten Schwierigkeitsgrad auf Lvl 60, z.B. "Epische Gefechte"
Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD0 -
* Loot aus hohen Gruppen/Raid mit Bedarf/Gier, bei Bedarf gebunden, bei Gier frei handelbar
* Einen funktionalen Chat, mit Sagen, Emote, Gruppe etc der jetzige kommt mir verglichen mit anderen Games wie eine .. "Übergangslösung" vor.0 -
Ich hätte gern mehr Vielfalt bei Waffen und Rüstung, sowohl was Art (Äxte, Streitkolben, Hämmer, Faustwaffen, etc.) als auch Skins angeht. Ansonsten natürlich die Begleiterbücher. Und mehr Bossmechaniken als Adds, Adds und nochmal Adds. ;-)Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:0
-
ich finde jeder der mal im forum getrollt hat sollte ein trollkostüm geschenkt bekommen (:0
-
ich finde jeder der mal im forum getrollt hat sollte ein trollkostüm geschenkt bekommen (:
Mal im Ernst.. Noch ne Stadt.. Luskan z.B. das wäre was.., Solo oder Duo Gewölbe..und nen Cap Lvl 80 achja.. Rüstungsdesign bitte mit mehr Abwechselung .. mein Trickser sieht immer gleich aus.. und wenn er einen Umhang hat..wedelt sein Schwanz hinten durch den Umhang. Das hat noch kein MMO hinbekommen.. Ihr wärt die ersten XD0 -
Ich will PvP Foundries bauen können, auch erstmal ohne Glory Gewinn erst nach abnahme durch Cryptic oder PW.
Gilden Logos und diese dann auf Umhänge und Schilde anbringbar
Bessere Belohnungen bei Foundries eventuell ein Foundry Set bei jeder Foundry die auch für die Daily zählt ein Fragment und ab einer bestimmten Anzahl bekommt man ein Token mit dem man ein Set Teil kaufen kann.
Bessere Aggro für Tanks0 -
Kostenfreies Umskillen, oder wenigstens für Gold. Die jetzige "Bezahlmethode" kann ich nicht nachvollziehen.0
-
fmeuphoric schrieb: »Kostenfreies Umskillen, oder wenigstens für Gold. Die jetzige "Bezahlmethode" kann ich nicht nachvollziehen.
Ich würde das dann auf 15-20Gold legen den Preis (:0 -
Ich denke da an folgendes Event:
Einmal pro Woche kann man im Itemshop faules Obst und Gemüse kaufen(es darf was kosten).
Damit geht man auf den Markplatz, wo die QA-Abteilung von Cryptic schon virtuell am Pranger(erkennbar mit echten Skins und vollen Namen)steht. Der Herold verliest seinen Wisch, dann geht der Spass los. Die Chance auf den Gewinn steigt mit der Anzahl der geworfenen Gegenstände(müssen natürlich auch treffen). Nach einer Minute ist der Spuk vorbei. Der Gewinner wird ausgelost und erhält EINEN Buff seiner Wahl(über die Dauer bin ich mir noch nicht im Klaren, nicht dasses zu imba wird)
1. Held des Mordens-->für die Dauer von einer Stunde bist Du der Lord of Ownage, jeglicher Elite oder BossMoB ist für Dich ein Twohit
2. Schlächter von Neverwinter-->für die Dauer von zwei Stunden sind für Dich alle Foundry Exp-Begrenzungen gegenstandslos
oder
3. Überlebender des Cat-aklysmus -->für die Dauer von einer Stunde darfst Du ein geheimnisvolles Labyrinth voller Katzen betreten, töte diese und erhalte Astraldiamanten(Höhe noch festzusetzen)
Ab Katze zehn wird die Doppelte Menge gedroppt, aber Vorsicht! jede 40te Katze(random) macht deinen Gewinn wieder zunichte(resetbar bei Neubetreten, Zeit läuft weiter)0 -
Ich wäre für eine Accountbank. Darf auch ruhig etwas kosten, aber die Möglichkeit wäre auf jeden Fall nett.0
-
Duelle/Arena in der Stadt(frei begehbar) ... nur die eine PVP Arena fetzt ma garnicht0
-
- Gefechte auch für Stufe 60, wie Gewölbe.
- Boss Designs ändern. Alle X% Adds machen keinen guten Bosskampf aus.
- Lootsystem ändern. Spieler dürfen nur auf Items ihrer Klasse Bedarf Würfeln.Versuche meine Foundry Quests!
Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
NW-DLS2W4BEN
Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
NW-DOMN4EUYJ
Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
NW-DIO7EPLIS
Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
NW-DLB3WMAIP0 -
-kein lvl Cap
-open PvP
-XP Abzug bei Tod
-Teile der Ausrüstung und des Inventars werden beim Tod gedroppt[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
LvL Cap erhöhen ist Quatsch. Das würde den bisherigen Endcontent übern Haufen werfen! bissle mitdenken pls -.-
Mehr Endcontent klingt sinnvoller0 -
Es sollte gar kein Cap geben. Ich finde das bei nahezu allen MMOs das nervigste.
Von mir aus solls ab lvl 60 keine weiteren Skillpunkte mehr geben und nur noch alle 30 Stufen kann man 2 Attribute erhöhen.
Aber ich finds einfach geil wenn irgendwelche Leute mit lvl 300 rumrennen
Den passenden Content dafür könnte man über Foundries bereitstellen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
flashgarden schrieb: »Es sollte gar kein Cap geben. Ich finde das bei nahezu allen MMOs das nervigste.
Von mir aus solls ab lvl 60 keine weiteren Skillpunkte mehr geben und nur noch alle 30 Stufen kann man 2 Attribute erhöhen.
Aber ich finds einfach geil wenn irgendwelche Leute mit lvl 300 rumrennen
Den passenden Content dafür könnte man über Foundries bereitstellen.
Quasi ein Spiel für Arbeitslose?0 -
Das ist jetzt schon ein bisschen übertrieben[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
- vorschaufunktion von items aus dem chat und dem ah
- einfache flüstern mit spielern funktion
- gildenerfolge wenn man etwas mit seiner gilde unternimmt
- mehr pvp karten, gear, resi und titel
- irgendwas interessanteres was man auch außerhalb der stadt nutzen kann um nicht immer dort rumzustehen
- besseres gruppenfinder system
- neue spieler im pvp und pve wenn jemand aus der gruppe leavt
- schnelleres entfernen des todes debuff nach dem sterben bei einem boss, damit die gruppe nicht immer 10 min warten muss
- weniger adds und mehrere bossfightfunktionen
- macht den tank seinem namen gerecht
- klerik sein astralschild nerven und nicht mehr stackbar machen (zu op)
- bob epic items einführen die mann nur bei bossen bekommt, außerdem neuen loot wie z.b mounts
- bessere item würfel funktion für klassen
0 -
- Mehr vielfalt bei den Rüstungen. Keine Ahnung wer auf die Idee kam einfach alles gleich aussehen zu lassen für ne Klasse, aber das ist ja kreativ wirklich schrecklich.
- Begleiter sollen mit einem interagieren. Wenn man das Gefährtensystem aus SWTOR kennt, wir das hier einfach nur affig finden. ;D
- Mehr Begleiter für Gold (Rang20-25), Minibags (6 slots), vlt. 1 Reihe mehr in der Bank (damit man mal alle Runen reinbekommt) für Gold/AD's.... Es ist zwar F2P, aber bedeutet ja nicht, dass man wirklich für jeden Käse zur Kasse gebittet wird, das führt bei mir jedenfalls irgendwann dazu, dass ich aufhöre. Da bezahl ich lieber die 13€ für mein Abo weiter auf SWTOR und muss nicht bei jedem Char erstmal nen Rechnung aufstellen, was ich alles kaufen muss oder wieviele Stunden/Tage/Woche ich zum Farmen der AD's einplanen muss.
zu den begleitern hätte man so machen können, dass die normalen Gold Begleiter vlt. 2 Runen Plätze haben, 2 Skills etc... und die Zen begleiter 4 Plätze und zusätzliche Skills oder nen Boni haben....
- Beim pvp wär es geil, wenn man ne Arena öffnet und jeder dann die Arena betretten kann die er will... Man sieht dann, wer der Arena gejoined ist etc.. Wenn dann 5vs5 zusammen sind, startet sie.
- selbiges bei allen anderen Wartelisten.0 -
Viele Gute Vorschläge bei, hoffentlich kommt davon bissal was in Zukunft.Versuche meine Foundry Quests!
Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
NW-DLS2W4BEN
Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
NW-DOMN4EUYJ
Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
NW-DIO7EPLIS
Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
NW-DLB3WMAIP0 -
- mehr skins für rüstungen und waffen
- vorschaufunktion der items
- teleport möglichkeit zwischen lagerfeuern (nicht in doungens)
- für siegel besseres equip (jedesmal wenn ich genügend siegel hab um mir etwas zu kaufen habe ich schon längst besseres equip, auch wenn das level des items höher ist als meins)
- gold fürs umskillen
- handels chat der nur zusehen ist wenn man ihn an hat (damit man in der protectors enclave nicht zugebombt wird mit wts wtb wtt)
- dailys angenehmer gestalten ( ich finde das 3 gefechte machen etwas übertrieben ist)
- bosse etwas interaktiver gestallten als leute mit adds zubomben (zb schalter, tränke die einen verwandeln usw )
- damage und tötungen usw. anzeige auch in gruppen nicht nur in einer doungen
Auch wenn es bei so vielen vorschlägen nicht so rüberkommt, ich finde neverwinter ist ein richtig gutes mmo. Es brauch einfach noch viel feinschliff.
Grüße loko0 -
Ich hab's mal in den richtige Unterforum verschoben.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
1. Keine Lichtverzauberungen mehr bei Mounts oder gefährten. Rosa Pferde und noch dazu leuchtend Neon sehen einfach affig aus. Hell-Blaue Bling Bling Spinnen machens nicht einfacher.
2. Die Möglichkeit die ANzahl der verkauften Gegenstände zu bestimmen. Weil ich nicht will das statt einer Schriftrolle gleich alle weg sind. Und weil andere vielleicht nur 1 Runenstein kaufen wollen/brauchen. Und nichts mit den angebotenen 10 Stück was anfangen können. Von der dementsprechend nötigen Preiserhöhung wollen mmir gar nicht reden. Das gilt fürs Ah, für Schenkungen/Verleih in der Gruppe/Gilde und auch bei den Händler NPC´s.
3. Die Möglichkeit beim Handel mit anderen Spielern Items gegen Ad´s zu verkaufen. Was soll ich mit dem ganzen Gold wenn ich nichts mehr dafür kriege das mir nützlich ist. Ausser evtl. ein paar Heiltränken. Aber davon liegen eigentlich genug am Boden rum.
4. Satteltaschen für Mounts wären eine praktische Möglichkeit das Geschrei nach mehr Platz zu stoppen. Alternativ würde auch ein Gefährte passen. Statt Attributen eben Stauraum. Macht nicht viel unterschied ob ein Hund hinterher rennt oder ein knuffiger Esel.
5. Das mit den Post-NPC in jedem großen Lager wurde ja schon oft gesagt ist aber wie ich finde ein muss. Alternativ könnt man eine Funktion für die Harfner einbinden. Die allgegenwärtigen Ratschweiber der Nation wissen ja angeblich alle Neuigkeiten. Warum sollte man ihnen also nicht einen Brief zustecken können. Von mir aus dann mit einem Zeitfenster von ca. 1 Stunde. Wenns mans realitätsnah gestalten will müssen die ja auch erst von A nach B kommen. Immer noch praktischer als jedesmal selber zur Enclave laufen.
6. Auf Rücksicht auf unsere Rp´ler wäre es nett wenn man die menschlichen Gefährten (nicht die Pet´s) Kleidungstechnisch umgestalten könnte. Farben kosten Geld, was für euch ja lukrativ wäre, und es würden nicht 50 Kleriker-Zwillinge rumstehen.0 -
ich wünsche mir im esc menü eine char wechsel funktion, immer wieder PW eingeben nervt!0
-
Ich weis jetzt nicht ob es diesen vorschlag schon gab, allerdings hab ich mir folgendes überlegt um den teuren handel und das Ninja looten zu verringern
Man sollte die Dungeon Drops Ab blauer Seltenheit gebunden bei aufhebung machen.
Ich weis zwar das einiges schon gebunden wird wenn es aufgehoben wird oder angelegt wird, allerdings ken ich bis jetzt nur grüne items0 -
Ich würde mir wünschen, das es Duelle gibt. Und wer kein Freund von Duellen ist, hat die Möglichkeit sie zu ignorieren...so wie bei DC Universe halt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server