Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorbildpfade??

Optionen
shadowimaker
shadowimaker Beiträge: 3
bearbeitet November 2013 in Die Bibliothek
Hey Leute,

ich spiel jetzt seit ein paar tagen Neverwinter und es ist für mich schon jetzt eins der besten MMOs die ich gespielt habe
ABER: ich bin beinahe lvl 30 und kann dann ja einen Vorbildpfad wählen... aus einem. Steht schon fest wann neue rein gepatcht werden, so dass es sich lohnen würde auf diese zu warten ?
Post edited by shadowimaker on

Kommentare

  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kann dir wohl niemand sagen.
    Abwarten und Tee trinken.
  • tmmfowl84
    tmmfowl84 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Steht noch nicht wirklich fest, aber sobald es die neuen Pfade gibt, gehe ich davon aus, dass man eh die Möglichkeit hat alles neu zu verteilen.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich hab 3 vorbildpfade o.o

    oder versteh ich was falsch
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Du kannst aber zur zeit nur einen Wählen egal welche Klasse.
  • fairyweasel
    fairyweasel Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bariby schrieb: »
    oder versteh ich was falsch

    Ja :)
    Es geht um den Pfad, den man ab Stufe 30 wählt, der dann neue Paragon-Fähigkeiten freischaltet. Also den unter dem Fähigkeitenmenü P, nicht um einen der 3 Bäume bei den passiven Fähigkeiten. Und da hat jede Klasse momentan keine Auswahl, es gibt nur einen Pfad.
  • smeedolf86
    smeedolf86 Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    nun ist ja schonmal die beta vorbei und ich hab mich grad eingeloggt um zu schauen ob ich meine kräfte neu verteilen kann ... tja ich hab zwar einmal die möglichkeit das kostenlos zu tun aber ich seh nicht was es zur auswahl gibt ... nun weiß ich nicht ob ich dieses "umlernen" machen soll oder ob das ne verschwendung wäre...
    weiß vielleicht jemand eine möglichkeit (seis eine homepage/website oder im spiel) wie ich einen preview auf die verfügbaren vorbildpfade werfen kann um mir die entscheiden tun oder nicht tun zu erleichtern?
  • krogahn
    krogahn Beiträge: 3
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Naja ich denke was die Vorbildpfade betreifft kommt auch früher oder später n paladin da es den ja nun schon als pet gibt mit ner kl. heil und buff aura und irgendwann auch n fallensteller etc . ,o)
  • nyanwall
    nyanwall Beiträge: 27
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Gib dem GF dann noch die möglichkeit wurfäxte zu geben als reinen vorbildpfad und er kann auch noch range dd werden.

    in meinen augen könnte es zur gefahr laufen, das das jede klasse alle rollen übernehmen kann wenn es so weiter geht .