Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Quest täglicher Dungeon
sumse
Ich bin Level 60 und nehme den Quest "Täglicher Dungeon" an und muss den immer im Schreckensgewölbe abschließen laut Quest. Da ich aber schon Epische Gewölbe gehen kann, werde ich das Schreckensgewölbe wohl nicht mehr gehen wollen. Zu mal man den mit Randoms schon gar nicht schafft.
Jetzt meine Frage, kann ich den nur im Schreckensgewölbe abschließen? Ich habe den Quest aktiv gestern gehabt und Mantelturm Episch gemacht keine Questaktualisierung. Warum immer Schreckensgewölbe?
Jetzt meine Frage, kann ich den nur im Schreckensgewölbe abschließen? Ich habe den Quest aktiv gestern gehabt und Mantelturm Episch gemacht keine Questaktualisierung. Warum immer Schreckensgewölbe?
Post edited by sumse on
0
Kommentare
-
Hat keiner eine Idee?0
-
das frage ich mich auch schon die ganze zeit - zumal dort nicht einmal steht, dass man genau diesen dungeon machen "MUSS", sondern nur "KANN" und dass es in einem der char-stufe angemessenem dungeon abgeschlossen werden soll. (sowohl beim deutschen, als auch beim englischen client.)Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
-
Das ist einer der noch sehr zahlreichen offenen Baustellen im Endgame.
Neverwinter hat ein recht umfangreiches Endgame, nur viele Details stimmen noch nicht und das ist eines davon.Versuche meine Foundry Quests!
Upstairs not Downstairs... ( English - Quick Daily Foundry Quest - 16 mins)
NW-DLS2W4BEN
Mercenary School ( English - Quick Arena - 18 mins )
NW-DOMN4EUYJ
Der Schrei ( German - Story Quest - 20 mins )
NW-DIO7EPLIS
Etwas Zeit? ( German - Story Quest - 25 mins )
NW-DLB3WMAIP0 -
Ah ok dann weiß ich bescheid vorerst0
-
hallo,
der beste nutzen dieser tägl. gewölbequest ist zur zeit, wenn dungeon dwelves aktiv ist. dann kannst du die quest beenden und noch ein zufälliges t2 item am ende des schreckensgewölbe bekommen.
was ich allerdings noch nicht probiert habe die quest im epischen schreckensgewölbe zu spielen, vielleicht zaehlt das ja auch fuer die tägliche?0 -
Hallo,
ich habe auch eine frage zum Schreckensgewölbe:
wo finde ich das?0 -
Dort wo auch alle anderen Gewölbe zu finden sind: in dem Warteschlange-Reiter im "Home"-Fenster (wird durch drücken der Taste "l" -- der Buchstabe L -- geöffnet).Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
-
Wobei man das normale Schreckensgewölbe mit Randoms so, sehr gut schafft, hatte da noch nie ein Problem mit.
Stimme aber zu das man doch bitte alle epischen Dungeons unter diese Daily zusammenfast.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Also ich wäre auch dafür das die Daily für alle epischen Gewölbe gilt.
Eine IDEE hätte ich noch.
Jeden Tag ein anderes episches Gewölbe als Daily wäre auch super.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server