Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich möchte mich vorstellen

illuminatikebab
illuminatikebab Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in Vorstellungen
Ihr loser, riesen donatergame und das wird auch noch so hingestellt als wärs cool, 200 Euro für ein Game zu bezahlen, damit man der King ist.. Bekomme dieses tolle Set und zeige jedem das du ein Gründer bist.. WOW TOLL, zeigt euch Gründer, oder besser gesagt Reallife Versager ohne Zukunft.. Luschenhaufen hier
Post edited by illuminatikebab on

Kommentare

• dirtydortmund
    dirtydortmund Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ihr loser, riesen donatergame und das wird auch noch so hingestellt als wärs cool, 200 Euro für ein Game zu bezahlen, damit man der King ist.. Bekomme dieses tolle Set und zeige jedem das du ein Gründer bist.. WOW TOLL, zeigt euch Gründer, oder besser gesagt Reallife Versager ohne Zukunft.. Luschenhaufen hier

7/10 ... da es zuviel Rückschlüsse auf die Person hinter dem Trollpost zulässt.

PS: GRÜNDER!!!
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo illuminatikebab,

wie schön das du uns deine Meinung mitteilst. Leider hat sie so garnichts mit einer Vorstellung zu tun.
    Da dieser Thread auch sonst nichts sinnvolles beizutragen hat, schließe ich ihn direkt wieder.

Es versteht sich von selbst, dass du verwarnt bist und bei weiteren Verstößen gegen die Forenregeln mit Konsequenzen zu rechnen hast.
    Beste Grüße

Anixus
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.