Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
80% mounts für Zen sinnlos
derechtechaos
Keine Ahnung, warum es die überhaupt gibt. Wenn jemand schon Geld ausgibt, dann kauft er sich sowieso ein kaum teureres 110% mount.
Also entweder den Preis dafür extrem runter setzen oder sie für ADs oder Gold verkaufen.
Also entweder den Preis dafür extrem runter setzen oder sie für ADs oder Gold verkaufen.
Post edited by derechtechaos on
0
Kommentare
-
Sinnlos ist immer Definitionssache, mache wollen hald nicht auf einem "normalen" Pferd reiten, die wollen ein anderes aussehen, das ist der erste Sinn des ganzen
Der Zweite sinn des ganzen ist, da die Mounts Zen kosten, wird dadurch das Spiel finanziert, würde man alles frei hergeben, müßte man das Spiel mit Werbung finanzieren und das willst du nicht wirklich??oder der Anbieter würde pleite gehen, weil ohne Moos nix Los?0 -
Ich glaube du hast den thread nicht ganz verstanden, die 110% mounts sind nicht sinnlos, aber niemand kauft ein Reittier das 80% speed hat für 2000-3000 Zen, wenn er ein 110% mount für 1000 Zen mehr haben kann.
Anderes Aussehen für soviel Zen? Ich habe im ganzen Spiel bislang einen Spieler gesehen, der einen schwarzen 80% gaul gekauft hat, alle anderen haben wenn sie Geld ausgegeben haben die großen mounts gekauft.0 -
Da habe ich vorhin auch drüber nachgedacht...
Die 80% Mounts sind nicht unbedingt der Bringer, mit den 80% schon garnicht und optisch auch nicht unbedingt...
Würden sie da für 1k bis 2k ZEN stehen, vlt...
Generell finde ich die Mounts (und das eine oder andere auch) etwas teuer, wenn man bedenkt, das ganzz grob 1000 ZEN : 10 Euros...Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Sinnlos ist immer Definitionssache, mache wollen hald nicht auf einem "normalen" Pferd reiten, die wollen ein anderes aussehen, das ist der erste Sinn des ganzen
Der Zweite sinn des ganzen ist, da die Mounts Zen kosten, wird dadurch das Spiel finanziert, würde man alles frei hergeben, müßte man das Spiel mit Werbung finanzieren und das willst du nicht wirklich??oder der Anbieter würde pleite gehen, weil ohne Moos nix Los?
Und der Dritte Sinn des Ganzen, dass du mit deiner schwachen Kneipentischparole nur sinnlose Zeilen losgeworden bist. Erst bilden; dann in´s Forum!
Du hast den Themenersteller nicht wirklich verstanden.0 -
derechtechaos schrieb: »Keine Ahnung, warum es die überhaupt gibt. Wenn jemand schon Geld ausgibt, dann kauft er sich sowieso ein kaum teureres 110% mount.
Eine Frage dazu: Wie verhält es sich eigentlich mit den Büchern zum Aufleveln der 5g-Pferde? Muss ich die der Reihe nach kaufen oder ist es möglich, nur das beste zu kaufen und das Pferd direkt von 50% auf 110% aufzuwerten?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server