Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Dolche für T2 Marken
themystery1991
Hallo, ist wem schon aufgefallen, dass die 2 Dolche sich nicht unterscheiden? Sie haben beide den zusatzsockel und sind alle für die Mainhand. Jedoch kostet der eine 200 und der andere 120. Mir wurde jetzt gesagt, dass der billigere für die Offhand wäre, da dachte ich, das wäre nur ein Anzeigefehler, also hab ich mir den gekauft aber kann ihn auch nur in die Mainhand anziehen. Wielange dauert das Ticketsystem ungefähr, ich würde schon gerne meine marken wiederhaben...
Post edited by themystery1991 on
0
Kommentare
-
ziemlich naiv zu glauben einen Gegenstand zu kaufen und dann einen anderen zu erhalten.
Nein die Dolche sind tatsächlich Identisch und man munkelt das es sich wohl um einen Fehler handelt aber eine Stellungnahme von Offizieller Seite gibt es dazu wohl nicht.
Mit anderen Worten: Du hast genau das Item bekommen was du gekauft hast und dein Gedankengang war falsch oder deine Quelle nicht vertrauenswürdig.0 -
Ja aber wieso merken die nicht, dass sie 2 Items zu verschiedenen preisen reinstellen Ticket ist schon lange raus, aber trotzdem nervt das0
-
weil sie derzeit viele andere probs haben die vieeeeeeeeeel größer und wichtiger sind als das kleine hier ^^0
-
ja ist schon klar aber ich hoffe sie sehens trotzdem ein, dass ich dafür meine marken zurückbekomme ich mein seelengebunden ist das ding ja auch noch nicht^^0
-
Vertsteh ich das jetz richtig,
man kann nur 1'nen T1/2 Dagger anziehen bzw. Epic Dagger?
Kann mich da jemand bitte aufklären? Bin noch nicht 60 und wundere mich grade0 -
Ne, verstehst diu nicht richtig. Oh man ... /Facepalm.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen