Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Desmo ist dabei!
gsdesmo
Huhu!
Ich heiße Desmo und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der schönsten Stadt am Rhein, aus Kölle Wenn mir jemand vor 10 Jahren gesagt hätte ich würde immer noch online zocken, hätte ich ihm wahrscheinlich ins Gesicht gelacht *g*
Nun gut, nach GW1, EQ1-2, WoW, Aion, WAR, AoC, Rift, Terra div. F2P bzw F2W Games bin ich nun auch mal hier gelandet. Nun ich muss zugeben ich bin ein DnD Noob und kenn mich eigentlich kaum aus in dem Universum, aber naja Ich freu mich drauf auf das was ich sehe und lese.
In dem Clan in dem ich seit 2008 bin ist man neuen MMOs sehr skeptisch gegenüber gestellt. Alles wurde groß angekündigt, doch nachdem auch GW2 bei uns gefloppt ist... naja mal schauen was sich hier so ergibt!
Mfg
GS Desmo
(www.gothicsociety.net) )
Ich heiße Desmo und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der schönsten Stadt am Rhein, aus Kölle Wenn mir jemand vor 10 Jahren gesagt hätte ich würde immer noch online zocken, hätte ich ihm wahrscheinlich ins Gesicht gelacht *g*
Nun gut, nach GW1, EQ1-2, WoW, Aion, WAR, AoC, Rift, Terra div. F2P bzw F2W Games bin ich nun auch mal hier gelandet. Nun ich muss zugeben ich bin ein DnD Noob und kenn mich eigentlich kaum aus in dem Universum, aber naja Ich freu mich drauf auf das was ich sehe und lese.
In dem Clan in dem ich seit 2008 bin ist man neuen MMOs sehr skeptisch gegenüber gestellt. Alles wurde groß angekündigt, doch nachdem auch GW2 bei uns gefloppt ist... naja mal schauen was sich hier so ergibt!
Mfg
GS Desmo
(www.gothicsociety.net) )
Post edited by gsdesmo on
0
Kommentare
-
Willkommen
Mantorax0 -
Herzlich Willkommen[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Willkommen, Neverwinter wird Dir vielleicht gefallen. Es lohnt definitiv einen Blick aufs game zu werfen0
-
Na dann herzlich willkommen ^^.0
-
Willkommen im Boot.0
-
Auch ein Willkommen von mir0
-
Danke euch0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten