Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Einfach mal Danke sagen!

Optionen
zeroas
zeroas Beiträge: 19
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich wollte mich einfach mal bei dem Community Team und den Dev´s für die gute Arbeit bedanken die Ihr nicht nur dieses sondern auch letztes Wochenende getan habt. Unabhängig von einigen Leuten die die Realität ein bisschen verkennen zu scheinen oder auch, auf gut Deutsch gesagt, zu Blöd sind die passenden Infos die es zuhauf gibt zu finden verdient Ihr, vorallem im Vergleich zu vielen anderen Supportgruppen anderer Spiele, einfach mal ein dickes Danke für Eure (zum Teil ehrenamtliche!) Arbeit!

Macht weiter so.


Gruß ;>
Post edited by zeroas on

Kommentare

  • escym0th
    escym0th Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jo, das muss man dick unterstreichen! Danke!
  • gewuerzwiesell
    gewuerzwiesell Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    zeroas schrieb: »
    Hallo,

    ich wollte mich einfach mal bei dem Community Team und den Dev´s für die gute Arbeit bedanken die Ihr nicht nur dieses sondern auch letztes Wochenende getan habt. Unabhängig von einigen Leuten die die Realität ein bisschen verkennen zu scheinen oder auch, auf gut Deutsch gesagt, zu Blöd sind die passenden Infos die es zuhauf gibt zu finden verdient Ihr, vorallem im Vergleich zu vielen anderen Supportgruppen anderer Spiele, einfach mal ein dickes Danke für Eure (zum Teil ehrenamtliche!) Arbeit!

    Macht weiter so.


    Gruß ;>

    So und nicht anders. Soviel Verständnis wünsche ich mir von manch anderem Spieler auch. Denn es sollte jedem bewusst sein, das hier Menschen im Hintergrund arbeiten und das auch Sonntags und/ oder Feiertags!

    Deshalb noch einmal Danke, für all den Aufwand :)
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Auch von mir ein dickes Danke!
  • rectalrampage
    rectalrampage Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich schließe mich hier voll und ganz an !

    Ein großes Danke für eure ständigen Bemühungen, das Spiel zu verbessern und auf Fehler einzugehen!

    Dass nicht alles perfekt klappt ist klar, und kann keiner erwarten. Noch dazu befinden wir uns in der Beta Phase, also ist die STÄNDIGE Kritik von irgendwelchen kiddies/trolls einfach unangebracht.

    Macht weiter wie bisher und lasst euch nicht von den vielen *SQUEEEK* des Internets unterkriegen !

    Ihr seid ein tolles team.

    MfG
  • tmmfowl84
    tmmfowl84 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich schliesse mich den Vorrednern an, Mecker-Threads gibts ja wie Sand am Meer mittlerweile, da ists doch auch mal schön, wenn jemand was positives zu sagen hat:)
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich schließe mich dem Danke an alle die vor und hinter den Kullisen arbeiten herzlich an! Die letzten 3 Wochen mit Neverwinter haben mir großen Spaß bereitet und ich freue mich auf das was da noch kommen möge!

    Das natürlich einige hier auch wieder ihren geistigen Dünnschiss ablassen müssen lässt sich wohl nicht vermeiden! Ihr solltet mal von eurem hohen Roß runter kommen und begreifen das wir hier in einer Art Koexistenz leben! Ohne die Entwickler hätten wir nichts zum zocken und ohne uns würden die Entwickler kein Geld verdienen! Allerdings frage ich mich was so mancher hier für ein "Danke" seitens PW/Cryptic erwartet? Wollt ihr nen Geschenkkorb nach Hause? Neverwinter wird auch zukünftig mit kostenfreien Content versorgt, dazu kommen solche Aktionen wie "Doppelte AD Wochenenden" usw. Bleibt bitte mal alle auf dem Teppich!
  • fesato75
    fesato75 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    cosmcnnr78 schrieb: »
    Ich schließe mich dem Danke an alle die vor und hinter den Kullisen arbeiten herzlich an! Die letzten 3 Wochen mit Neverwinter haben mir großen Spaß bereitet und ich freue mich auf das was da noch kommen möge!

    Das natürlich einige hier auch wieder ihren geistigen Dünnschiss ablassen müssen lässt sich wohl nicht vermeiden! Ihr solltet mal von eurem hohen Roß runter kommen und begreifen das wir hier in einer Art Koexistenz leben! Ohne die Entwickler wir nichts zum zocken und ohne uns würden die Entwickler kein Geld verdienen! Allerdings frage ich mich was so mancher hier für ein "Danke" seitens PW/Cryptic erwartet? Wollt ihr nen Geschenkkorb nach Hause? Neverwinter wird auch zukünftig mit kostenfreien Content versorgt, dazu kommen solche Aktionen wie "Doppelte AD Wochenenden" usw. Bleibt bitte mal alle auf dem Teppich!

    Sehe ich genauso. Was für ein Quatsch ein Danke von den Entwicklern einzufordern :)
    So funktioniert nunmal unsere Wirtschaft. Angebot und Nachfrage oder erwartest du bei jedem Windowsstart ein Danke von Microsoft oder bei jedem Einkauf ein Dankeschön seitens der Hersteller das Du Ihre Produkte kaufst.
    Hier muss man nicht einmal Geld ausgeben und die eingesetze Freizeit ist das Hobby von Dir. Tut mal nicht so als sei eure Freizeit so wertvoll und wie ihr sie nutzt erfordert ein Danke des Freizeitangebotes.

    Der Rollback ist ärgerlich , klar aber das wissen alle. Spieler wie Entwickler.
    Viel schlimmer sind doch die Leute, die sich Vorteile mit Fehler im System verschaffen. Das ist nunmal so bei Software, sonst bräuchten wir alle keine Firewalls, Antivirenprogramme etc.

    Macht euch mal locker. Und wenn es euch nicht passt und ihr nicht dieses Spiel weiterhin spielen wollt, dann quittiert es und gut ist. Aber hier auf so einem hohen Ross sich profilieren wollen, ist mehr als unnötig :)

    Auch von mit ein Danke, das ihr diesen Schritt gewählt habt, lieber so als vor Release schon kaputte Wirtschaft zu haben.
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    cosmcnnr78 schrieb: »
    Ich schließe mich dem Danke an alle die vor und hinter den Kullisen arbeiten herzlich an! Die letzten 3 Wochen mit Neverwinter haben mir großen Spaß bereitet und ich freue mich auf das was da noch kommen möge!

    Das natürlich einige hier auch wieder ihren geistigen Dünnschiss ablassen müssen lässt sich wohl nicht vermeiden! Ihr solltet mal von eurem hohen Roß runter kommen und begreifen das wir hier in einer Art Koexistenz leben! Ohne die Entwickler hätten wir nichts zum zocken und ohne uns würden die Entwickler kein Geld verdienen! Allerdings frage ich mich was so mancher hier für ein "Danke" seitens PW/Cryptic erwartet? Wollt ihr nen Geschenkkorb nach Hause? Neverwinter wird auch zukünftig mit kostenfreien Content versorgt, dazu kommen solche Aktionen wie "Doppelte AD Wochenenden" usw. Bleibt bitte mal alle auf dem Teppich!


    Hohoho, haben wir schon Weihnachten?

    Und ohne die zahlenden Kunden hätten die Entwickler nichts zum entwickeln, dumm gelaufen, oder meinst du nicht auch? Es ging mir übrigens nicht darum, dass nun ein zahlender Kunde in den Vordergrund gedrängt werden sollte.
    Sondern viel mehr, dass der Respekt auf Gegenseitigkeit beruhen sollte.

    Ihr kriecht den Entwicklern ja förmlich schon in den Allerwertesten ohne dabei zu sehen, dass es hier sehr viele Spieler gibt, die ebenfalls das selbe leisten und das wärend ihrer wertvollen Freizeit auf freiwilliger Basis. Macht für uns jemand der Entwickler ein Thread auf um "Danke" zu sagen? Dann muss ich wohl blind sein, wenn ich das übersehen habe. :)
    Mein Dank an die Entwickler ist, dass ich meine Kohle da rein stecke und sie somit unterstütze, weiteres für uns rausbringen zu können.
    Also vonwegen auf dem Teppich bleiben... Arschkriechen bis zum geht nicht mehr, aber anderen unterstellen sie sollen auf dem Teppich bleiben? Dazu noch andeuten, man soll von seinem hohen Ross runterkommen, wenn man selbst die Entwickler da rauf packt?

    Vonwegen Geschenkekorb, den nehme ich sehr gerne. ;)
    Was erwartest du nun von mir? Soll ich vor den Entwicklern auf die Knie gehen und anfangen sie als Götter zu sehen? Vergiss es, wie du bereits sagtest, "Koexistenz". Ich zahle, sie bieten. So und nicht anders.
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen

    @rectalrampage
    Wir freuen uns natürlich auch über positives Feedback und Danksagungen. Andere Spieler, die Kritik und Verbesserungsvorschläge einbringen, als Trolls und Kiddies zu bezeichnen ist allerdings nicht nur unnötig, sondern verstößt auch gegen die Forenregeln.

    @mumps4
    Bitte achte auf deinen Ton und sieh davon ab Beiträge zu erstellen die lediglich andere Forenbenutzer kritisieren. Hierzu darfst du dir auch gern noch einmal die Forenregeln durchlesen.


    Wir bedanken uns für all euren Support und eure vielen Verbesserungsvorschläge und Meinungen. Wir sind auf eine Community angewiesen, die uns die Fehler aufzeigt, die es noch in der Beta gibt. Dazu gehören manchmal eben auch Exploits wie der vergangene. Natürlich wissen wir alle, das so etwas eigentlich nicht passieren dürfte, aber es ist eben doch passiert. Ihr könnt euch aber sicher sein, das wir hier unser möglichstes unternehmen um das Geschehene Rückgängig zu machen.

    Bitte seht davon ab euch hier weiterhin gegenseitig anzufeinden, ansonsten muss ich auch diesen Thread schließen.
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    amareth schrieb: »
    Und ohne die zahlenden Kunden hätten die Entwickler nichts zum entwickeln, dumm gelaufen, oder meinst du nicht auch?

    Falsch, zunächst mal ist PW in Vorkasse getreten um den Entwicklern die Möglichkeit zu geben das Spiel auf die Beine zu stellen. Geld verdient man damit erst seitdem die Gründerpakete verkauft werden!
    amareth schrieb: »
    Ihr kriecht den Entwicklern ja förmlich schon in den Allerwertesten ohne dabei zu sehen, dass es hier sehr viele Spieler gibt, die ebenfalls das selbe leisten und das wärend ihrer wertvollen Freizeit auf freiwilliger Basis.

    Es gibt hier Spieler die in jahrelanger Arbeit ein MMO entwickeln? Ist mir noch gar nicht aufgefallen:rolleyes:
    Ich krieche hier niemandem in den Arsch, ich respektiere nur die Arbeit die Cryptik hier reingesteckt hat und ich sehe das es sich dabei auch nur um Menschen handelt die eben Fehler machen!
  • sentioona
    sentioona Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Zudem liest man glaube ich oft genug von Anachronex ein danke oder les ich das einfach nur falsch?! Ich denke nicht.
    Ich kann mich an der Stelle nur Anschließen und ein großes Danke an das Team richten dass die Nacht gestern verbracht hat damit jeder heute Vormittag/Nachmittag/Abend einloggen kann.
    Ganz klar gibt es noch einiges zu tun (auch Dinge die nichts mit dem schweren Exploit von gestern zu tun haben) aber meiner Meinung ist das Spiel auf dem richtigen Weg.

    Mfg
  • lordhavocthe1st
    lordhavocthe1st Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Habe auch in "speziellen" Foren gelesen, dass es diesen Exploit bereits in STO gab.
    Wenn das der Fall sein sollte, ist das ganze an Dilletantismus nicht zu überbieten. Dann dieser halbherzige Rollback um sieben Stunden, während viele den Exploit schon am Sonntagmorgen und am Samstag genutzt haben, andere wiederum schon seit Release.

    Die paar Leute, die sich in diesem Thread dann noch bei Cryptic für die "vorbildliche" Arbeit bedanken, setzen dem ganzen wirklich die Krone auf. Wie blöd kann man eigentlich sein?

    Man muss sich nur mal die ganzen anderen Exploits anschauen: Bosse onehitten, AH Script (Items ohne Buyout Preis zum Startpreis direkt kaufen können), Smokebomb, Glory-AFK-Farm (geht immer noch mit Skript...Wir haben die immer selben Glory Farmer eine Woche lang reportet, während die das ganze AH mit Glory Items zugeflutet haben -> immer noch keine Reaktion von Cryptic), respawnende Bosse, respawnende Chests, Foundry-Powerleveling, Dragonegg/Tools Farming, Piratebay-Powerleveling etc. pp.
    Einige von diesen Exploits wurden erst nach vielen Tagen/Wochen gefixt. Und dafür soll man tatsächlich Danke sagen?

    Ich hab schon viele Open Betas / Soft Launches mitgemacht, aber das ist mit Abstand der stümperhafteste, der mir jemals untergekommen ist. Wenn man dann noch sieht, wieviel Potential dieses Spiel eigentlich hätte, ist das Ganze einfach nur lächerlich...
  • zwodreyle
    zwodreyle Beiträge: 48
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke für das tolle Game. Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß in nem MMO. Hab seit heute meinen ersten 60er, hab mir dann direkt HDN geholt und zocke nu gleich den zweiten hoch. Es rockt einfach total! Weiter so, lasst Euch nicht unterkriegen! :)
  • zwodreyle
    zwodreyle Beiträge: 48
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ob das Spiel Spaß macht und wie viel Spaß es macht, hast Du zum Glück nicht für mich und den Rest der Spielerschaft zu entscheiden. Ihr könnt ruhig weiternörgeln, das is mir so Pumpe als wenn in Hamburg ne Tube Senf platzt.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    der Thread wurde jetzt frisch ausgekehrt und von allem Offtopic befreit. In dem Thread ging es dem Threadersteller darum "Danke zu sagen". Seine Intention war es nicht eine Diskussion loszubrechen ob dieser Wunsch angemessen ist oder nicht.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • haralor
    haralor Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke für ein gutes Spiel, für den Support und für den Service sag ich erst Danke wenn alles bezüglich des Exploit geklärt ist :D
  • edronxy
    edronxy Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Schön wie der Mod die Posts löschen kann <3 ICH DANKE EUCH FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄußerung ! <3 Love you all