Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Eingelogt und zwei LVL verloren!

Optionen
nightcrusher90
nightcrusher90 Beiträge: 6 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,
Als ich mich gestern Abend so gegen 18 Uhr MeZ ausgelogt habe, war ich LVL 31! Heute Mittag so gegen 14 Uhr MeZ logge ich mich ein und stelle fest das ich LVL 29 bin und einige Rares aus meinem Inventar einfach weg sind! Schaut aus als hätte der Server mich einfach auf nen alten Spielstand zurück gesetzt!

Hat jemand das selbe Problem?

Danke im voraus für eure Antworten^^
Post edited by nightcrusher90 on

Kommentare

  • paschaa64
    paschaa64 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bei mir auch ca. 25k AD weg und 1 level + paar goldmünzen
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja. Undzwar alle, die Neverwinter gestern gespielt haben.
    Am AH Exploit wird gearbeitet, 7 Stunden Rollback um das gröbste durch den Exploit zurückzusetzen.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • gorgan55
    gorgan55 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hi
    komme nicht rein down oder so
  • stuhlgangimdixi
    stuhlgangimdixi Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hier mal was ich an den Support geschrieben habe: Ich hab mich vor der Wartung mit einem guten Inventar etc. auf dem Neverdeath-Friedhof ausgeloggt. Nach der Wartung steh ich in der Blackdagga-Gegend, hab einen Level weniger (Vorher 30, jetzt 29) mir fehlen die Astraldiamanten zu tausenden und mein Inventar wurde um min. 1 Tag zurückgesetzt. Ich kann Verstehen, dass ihr wegen der Wartung viel um die Ohren habt, das zuhaufen Anfragen eingehen etc. Aber ich würde meine erspielten Fortschritte sehr gerne zurück erhalten, da diese mir viel Zeit gekostet haben.
    Es tut mir leid das ich den Support in dieser Angelegenheit belässtigen muss und hoffe das dies schnell geklärt werden kann.
    Mit freundlichen Grüßen


    /EDIT by Anachronex:

    Antworten des Support sind für dich bestimmt und nicht dazu gedacht hier im Forum gepostet zu werden. Bitte beachtete dies zukünftig.
  • keybladexpain
    keybladexpain Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich denke mal das, dass alles mit dem Server Down von gestern zusammenhängt da ich auch einige lvl zurückgestuft wurde.

    Es ist einfach so als hätte man nicht gespeichert.
  • z0mtec
    z0mtec Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich habe mir gestern einen zweiten Charakter erstellt und nach kurzem Spielen gab es eine Server disconnect und heute ist der ganze Charakter weg.

    Gibt es eine Möglichkeit ihn zurückzubekommen?
  • janbo68
    janbo68 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jup, habe auch ca 3 !/2 lev. verloren, schlimmer ist aber wie oben beschrieben die investierte Zeit ---> habe keine Lust auf ein Deja vu d.h. alle Questen die ich gestern gemacht habe noch mal machen zu müssen !
    Schade, nur weil einige cheaten werden alle bestraft !
    Auch ein dickes minus an die Programmierer, hier geht es schließlich um echtes Geld und wenn solches im Spiel ist sollte man stärkere Sicherheitsvorkehrungen treffen um exploits zu vermeiden auch wenn es nur eine Beta ist ! Ich ärgere mich über meine investierten 55 Euro :(
  • thunderbird2803
    thunderbird2803 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mir Fehlen 3 Level und ca. 60k AD, Rare Items, Schätze, und ein haufen Gold.
    Nice Job! Gibt es eine Entschädigung?! NÖ!
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Lest ihr auch mal die Meldungen, die von offizieller Seite gebracht werden, bevor ihr hier postet?
    Im Allgemeinen Forum gibt's 3 offizielle Postings, die sogar angepinnt sind:

    FAQ - AD/AH Exploit
    AD/AH - Exploit Stellungnahme
    Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • ertu54
    ertu54 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das selbe bei mir ich war gestern lvl 50 und jz bin ich 48. So als hätte man nicht gespeichert
  • daigoroh
    daigoroh Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi zusammen,

    ich fühle mich total verarscht von Cryptic 'perfect world' ...soeben eingeloggt und festgestellt, das der gesamte gestrige Spielefortschritt verloren ist! Anstatt Stufe 9 grinst mich mein Character mit Stufe 4 an. Das ist unerhört.

    Das Spiel wurde jetzt ordnungsgemäß deinstalliert. Ich bin sehr enttäuscht, aber wenn ich nicht sicher weis, das mein Spielfortschritt ordentlich dauerhaft gespeichert wird in einem MMO, dann hat das keinen Sinn.

    gruß,
    Daigoroh
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Rafft ihr es nicht? Das Spiel wurde auf einen älteren Stand zurückgestellt. Lest mal die Ankündigungen im Hauptforum. Da steht genau warum und weshalb das passiert ist. -.-
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
  • daigoroh
    daigoroh Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lol du machst mir spass...was für ein holes stück software ist das denn hier...AH sperren okay, gerne..aber bei allen spielern den fortschritt zurücksetzen, was füpr ne backup entscheidung soll das sein...ich sags dir: ne armseelige/schlechte/kundenverarschende.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Oh man gibts doch ned hier wird wieder geheult dabei wurde die Erklärung mehr als einmal gegeben. Es gab einen Rollback auf Samstag 14uhr. Alles was danach erreicht wurde ist weg.
  • derlucan
    derlucan Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @xi0th. Ja richtig das Spiel wurde auf einen alten Stand zurückgesetzt. In Fachkreisen nennt man das ein Backup einspielen und was macht das jetzt besser? Nix. Gar nix. Es ist die mit Abstand simpelste Art ein Problem zu lösen. Die investierte Zeit der Spieler ist weg und nicht jeder findet es toll die selben Standard 08/15 MMO Quests nochmal "grinden" zu "dürfen". Nicht jeder hat 24h am Tag Langeweile und nichts besseres zu tun als Zeit totzuschlagen!
  • moos2008
    moos2008 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja ich,hatte mich das letzte mal vor dem ServerDown eingeloggt und war da LvL 17.Heute nur noch LvL 16 und mein Gefährte ist auch weg.Hatte den Quest zwar bei LvL 16 wiederholt,aber nen neuen Begleiter habe ich auch nicht bekommen.:eek:
    Da stinkt was bis zum Himmel.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ist aber nunmal geschehen auch mit Gutem Grund den die Exploiter Accounts wurden zudem erst zurückgesetzt und dann gebannt damit auch die Transaktionen eben nicht statt gefunden haben. Könnte sogar passieren das es nochmal einen RB gibt.
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    daigoroh schrieb: »
    lol du machst mir spass...was für ein holes stück software ist das denn hier...AH sperren okay, gerne..aber bei allen spielern den fortschritt zurücksetzen, was füpr ne backup entscheidung soll das sein...ich sags dir: ne armseelige/schlechte/kundenverarschende.

    Kurzfristig gesehen: ja.
    Langfristig gesehen: nein.
    Zumindest wenn das erreicht wird, was damit erreicht werden sollte.
    Dass der AD Exploit verschwindet und die Wirtschaft nicht völlig im Eimer ist.
    Bedenket, das Spiel ist keinen Monat frei zugänglich und die Wirtschaft wurde schon von wenigen Exploit-Argeigen schwerst geschädigt.
    Wenn die Wirtschaft so dermaßen geschädigt ist, muss man immer mit 2 Möglichkeiten rechnen: A: wird in der Wirtschaft manuell rumhantiert oder B: Rollback. Bis die sich alleine erholt hätte, würde glaube ich keiner mehr spielen.

    Und solange die Entwickler da "Beta" dranpinseln, muss man theoretisch in jedem Moment damit rechnen, dass die Server zugemacht werden, Rollbacks oder gar komplette Whipes kommen. (egal obs jetzt eine "richtige" Beta ist, oder nicht - scheinbar hat da ja jeder seine eigene Welt hier - mMn ists solange Beta, wie Beta dransteht, egal ob man da irgendwas bezahlen kann oder was auch immer.)
    Seit froh, dass es nur 7 Stunden sind, der Bug wurde angeblich schon länger genutzt, allerdings von deutlich weniger Leuten.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • derlucan
    derlucan Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn das hier eine Beta ist, dann kann alles passieren. Aber wenn ich auf die Website gehe, dann steht da nichts von Beta. Bei Mechwarrior Online steht das in grossen Lettern da, hier nicht. Wenn es sich um eine Beta handelt dann sollte man das ordentlich kenntlich machen und nicht irgendwo im Kleingedruckten verstecken. Eine Beta will ich z.B. nicht spielen eben weil es da Bugs gibt. So lässt man die Leute spielen, einige auch zahlen und wenn dann irgendwas nicht geht, holt man die Betakeule raus und glaubt sich im Recht. Mh wie lächerlich ist es eigentlich für ne Beta zu zahlen...
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nungut.
    Auf der deutschen Neverwinterseite ist es in der Tat nicht wikrlich einfach zu sehen... wenn überhaupt. (hab die grad erstmals angeschaut :D)
    Auf der englischen steht "Now in Open-Beta" groß und fett, kaum zu übersehen, überm Download.

    In der Tat etwas bescheiden, dachte eigentlich, auf der deutschen siehts genauso aus - aber die ist ja noch vollgeladen mit "jetzt Gründer werden! blablabla"...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • stuhlgangimdixi
    stuhlgangimdixi Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Keine anständige Entschädigung also???!!! "Etwas was alle Spieler erhalten:

    Ein bisschen Gold (Was kein **** braucht)
    Eine Standart Waffe (Warscheinlich für Level -20)
    Ein paar Heiltränke (Die ja ach so Wertvoll sind)
    Ein paar Reittiermarken (Für diejenigen die ihr Pferd schon gekauft haben)


    Leute ik bin ehct Sauer! Auf diese **** cheater, auf die Programmierer und auf alle die mir Blöd kommen!!!!
    Ich hate einzigartige Questgegenstände und gegestände die ich durchs Level 30 erreichen bekommen habe im Inventar gehabt - Allllesss Futsch- und obs die ein zweites mal gibt is mehr als fraglich!

    Aber alles halb so wild, erstattet mir meine 10h Lebenszeit in bar dann sind wa quit....

    Und solche Kommentare wie "...dies bedauern wir sehr..." könnt ihr euch echt schenken. Wie sollen wir die Beta unterstützen wenn wir nichtmal Sicherer Accounts haben können?! Was wenn dieselbe sch*** in grün morgen nochmal passiert? Sind wir dann alle Level 10 oder was???
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen

    Aber alles halb so wild, erstattet mir meine 10h Lebenszeit in bar dann sind wa quit....


    Sry das du keinen Sponsor hast...
    bei allerliebe, ich musste grad feiern :D