Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kampf gegen Mimics - Diashow

lanhelin
lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich habe massive FPS Probleme im Kampf gegen Mimics. Irgendetwas was die machen, belastet mein System so extrem, dass ich in der Kampf-Diashow regelmäßig das Zeitliche segne. Ich habe ansonsten keine Probleme in anderen Kämpfen, es ist nur bei den Mimics so :/
Post edited by lanhelin on

Kommentare

• lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Update: Manchmal funktioniert der Kampf auch reibungslos. ZB habe ich heute einen Mimic in der Cragmire Krypta bekämpft ohne nennenswerte Einbrüche der Framerate. Gegen den Mimic in der Höhle (wo man die Kiste für den Typ auf der Blackdagger Map zurückholen muss) war's dagegen wieder mal extrem. Ca 1 Bild alle 5 Sekunden.

Einen ähnlichen Einbruch der Framerate habe ich auf Icespire Peak erlebt und zwar dort wo die Schneestürme losgehen bzw in dem Areal wo man diese Eissäulen zerstören muss und weiter oben den Pfad entlang zur Spitze. Ich hatte sonst nirgends derartige Probleme, bisher nur am Icespire und ab und zu gegen Mimics. Ich weiß nicht woran es liegt. Hab ne Radeon HD 5750.
  • amokschnecke666
    amokschnecke666 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Habe diese FPS-drops auch immer mal wieder. Bis jetzt scheint es bei mir einfach random zu kommen. Vor allem aber in Dungeons. FPS droppen dann auf 1... i5 2500k + 6970.