Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Tavernen Saga" Feedback

Optionen
evilt0m
evilt0m Beiträge: 14
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
Hallo Community

ich habe heute meine erste Quest, die Tavernen Saga Kapitel 1, veröffentlicht. Wie man schon erkennen kann soll das nicht das letzte Abenteuer sein. Aber bevor ich weiter mache hätte ich gerne etwas Feedback von euch :)
Momentan findet man die Quest nur, wenn man direkt danach sucht.

Freue mich schon auf eure Kommentare
Post edited by evilt0m on

Kommentare

  • ceolag
    ceolag Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi,

    Wie schon im Kommentarfeld: Das bisher ehrenwerteste Ziel einer Quest: Rette das Bier! ;-)

    Hat Spaß gemacht. Dialoge könnten teilweise etwas länger sein (ja ich lese die...), aber sie haben zumindest Humor.
    Und Feedback Huhn hat das Zeug zum Running Gag :-P

    Bitte mehr davon.
    Meine Foundry-Kampagne:

    Phantome der Vergangenheit
    - Akt I: Ein vermisster Freund (ID: NW-DJAQUZ8DQ)
    - Akt II: In die Tiefe (ID: NW-DPYU7Q8J5)
    - weitere in Planung

    Feedback und weitere Infos unter http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=14141
  • evilt0m
    evilt0m Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke fürs Feedback. Das arme Huhn verhungert ja fast ;)
    Habe den Endkampf etwas abgeändert. Ist jetzt bisschen schwerer.
  • evilt0m
    evilt0m Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hey, ich habe das Ende nochmals etwas abgeändert. Nach dem "Endkampf" folgt jetzt noch ein kleiner Abschluss.
    Was haltet ihr davon?
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich spiele deine Quest nun seit ein paar Tagen immer wieder 1x pro Tag.

    Gut gefallen hat mir:
    • die Story: eine Bier-Rettungsaktion? DAS ist schon Grund genug dies zu spielen :-)
    • lustige Dialoge, bei denen ich schmunzeln musste
    • Dialog am Ende nach dem Endboss: ich habe da exakt das gleiche gedacht, wie die Antwortmöglichkeit vorgab und musste auch wieder lachen
    • Länge und Schwierigkeitsgrad genau richtig für ne Daily


    Möglicherweise optimiert/verbessert werden könnte:
    • Endboss nicht unbedingt direkt neben dem Spieler spawnen lassen, wenn man die letzte Flagge angezündet hat -> besser in einiger Entfernung auf den Spieler zu laufen lassen (als Patrouille in eine Richtung)
    • Taverne am Ende könnte mit Gästen gefüllt werden - immerhin ist jetzt wieder Bier da ;-)


    Nicht gefallen hat mir:
    • ~nichts~

    Ansonsten ist mir noch eines aufgefallen, was aber am Spiel selber liegt: In der Orkhöhle fällt Loot oft in den Abgrund.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • evilt0m
    evilt0m Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke für das Feedback. Kann leider momentan nichts an der Quest machen, solange sie im Spotlight ist.
    Dafür kann ich freudig verkünden, dass Kapitel 2 mit schnellen Schritten voran schreitet. Werde mir dort noch mehr Mühe geben ;)
  • iodex
    iodex Beiträge: 63 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mahlzeit! Ich fand die Option, dass ich mit meinem Magier die Gegner in den Abgrund stoßen konnte sehr...Sith-Like! Schön erzählt und klasse Feedbackhuhn ;) Geärgert hat mich, dass ich ebenfalls an einer Bierbezogenen Quest mit (hoffentlich) Humor sitze. Aber weiter so!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    (NW-DPA6HLGPJ)
    Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.
  • fox2405
    fox2405 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo evilt0m,
    heute war es meinem Lvl. 16 BK nach ein wenig Bier bzw. nach der Suche nach der Lieferung. Sehr unterhaltsame Quest, richtige Länge, gute Laufwege, humorige Dialoge, nicht immer die gleichen Gegner, gefällt mir richtig gut.
    Anmerkungen/Ideen hätte ich noch ein paar wenige:
    - in den Dialogen finde ich Du/Dir/Euch kleingeschrieben nicht ganz so stimmig
    - im Anfangsdialog mit Pepe fragte ich mich an der Stelle "hatten gestern ankommen sollen" kurz, ob die in Westbridge oder Neverwinter hätten ankommen sollen. Vielleicht kannst Du sinngemäß "hätten bereits gestern wieder hier sein sollen" einbauen, dann kommen auch die Sorgen von Pepe ein bischen besser rüber.
    - auch im Anfangsdialog "...nachsehen, wo sie bleiben...
    - auch wenn sich das Gegenteil rausstellt, aber die Einblendung "Drücke F um mit der Leiche zu sprechen" irritiert kurz. Vielleicht geht auch "Drücke F um die Leiche zu untersuchen". Oder ich hab den gewollten Witz nicht verstanden.
    - In den Dialogen mit Pepe nach dem Bosskampf würde ich die Textabsätze zusammenziehen, da steht glaube ich mehrmals nur ein Wort in einer Zeile.
    - Vielleicht kann man den Wald mit Tieren noch etwas lebendiger gestalten.
    - In der Taverne kann man Pano immer wieder ansprechen, falls es technisch geht, würde ich die "Ansprechbarkeit" nach dem ersten Dialog rausnehmen.

    Merci für die Arbeit und ich bin gespannt auf Teil 2

    Grüße

    Fox

    P.S.: Das Huhn ist klasse!