Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sind die server offline?

fabi68
fabi68 Beiträge: 13
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Versuche dauernd einzuloggen, aber es funktioniert nicht. sind die server off?

Gruss fabi68
Post edited by fabi68 on

Kommentare

  • jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nein, die Server sind online - dies wird Dir übrigens auch im Start-Programm (Launcher) angezeigt, oben links: rotes Licht = Server offline, grünes Licht = Server online :)

    Was meinst Du denn mit "es funktioniert nicht"? Was geschieht denn? Welche Meldung wird Dir denn angezeigt?
  • fabi68
    fabi68 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Es kommt oben links aufm Bildschirm ein weisses Kästchen wo steht: startprogramm wird aktualisiert. Beim 12. Verbindungsversuch steht dann das keine Verbindung aufgebaut werden kann. Ins Gateway aber komme ich ohne Probleme, nur ins Game nicht. Ich komme nicht mal dahin wo man B - Name und Passwort eingeben muss.
  • fabi68
    fabi68 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    jhamarcaldas schrieb: »
    Nein, die Server sind online - dies wird Dir übrigens auch im Start-Programm (Launcher) angezeigt, oben links: rotes Licht = Server offline, grünes Licht = Server online :)

    Was meinst Du denn mit "es funktioniert nicht"? Was geschieht denn? Welche Meldung wird Dir denn angezeigt?

    Es kommt oben links aufm Bildschirm ein weisses Kästchen wo steht: startprogramm wird aktualisiert. Beim 12. Verbindungsversuch steht dann das keine Verbindung aufgebaut werden kann. Ins Gateway aber komme ich ohne Probleme, nur ins Game nicht. Ich komme nicht mal dahin wo man B - Name und Passwort eingeben muss.
  • jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm... das ist komisch, das hatte ich noch nicht. Du konntest Dich aber schon mal einloggen über den Launcher? Oder ist das Dein erster Versuch?
    Falls Du eine Software-Firewall laufen hast (z.B. ZoneAlarm) könntest Du die mal testweise deaktivieren.

    Vielleicht solltest Du Dich auch mal an den Support wenden...
  • fabi68
    fabi68 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    jhamarcaldas schrieb: »
    Hmm... das ist komisch, das hatte ich noch nicht. Du konntest Dich aber schon mal einloggen über den Launcher? Oder ist das Dein erster Versuch?
    Falls Du eine Software-Firewall laufen hast (z.B. ZoneAlarm) könntest Du die mal testweise deaktivieren.

    Vielleicht solltest Du Dich auch mal an den Support wenden...

    War schon öfters on, bin ja lvl 32. aber seit gestern habe ich dieses Problem.
  • fabi68
    fabi68 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    jhamarcaldas schrieb: »
    Hmm... das ist komisch, das hatte ich noch nicht. Du konntest Dich aber schon mal einloggen über den Launcher? Oder ist das Dein erster Versuch?
    Falls Du eine Software-Firewall laufen hast (z.B. ZoneAlarm) könntest Du die mal testweise deaktivieren.

    Vielleicht solltest Du Dich auch mal an den Support wenden...

    Du hattest recht, aus irgendeinem Grund hat meine Firewall sich umgestellt und den Vorgang blockiert. Habe die Einstellungen wieder angepasst und siehe da es funktioneirt. Thx nochmals für deinen Tipp.

    Gruss fabi 68
  • jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Schön, dass ich Dir helfen konnte... dann viel Spaß noch! :)

    LG Jhamar
  • waldheim66
    waldheim66 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    GIBT ES UNTERSCHIEDLICHE Server ?
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Nein es gibt nur einen Server aber atm mit 3 Shards die aber zusammengelegt werden.