Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

You are not allowed to play right now

heaf
heaf Beiträge: 2
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich besitze das "Wächter" Paket und die Sever sind online. Nur wenn ich mich jetzt einloggen will steht eben "You are not allowed to play right now"!

Weiß jemand den Grund?
Post edited by heaf on

Kommentare

  • th3mod
    th3mod Beiträge: 8
    bearbeitet Februar 2013
    So fern ich weiß kannst du vorerst mit den Founderpacks "nur" and den Beta Wochenenden teil nehmen (8-10 März und 22-24 März), da das Spiel sich noch in der CLOSED BETA befindet! :) Also kannst du nicht gleich reinschauen, nur wenn die Beta Wochenenden stattfinden. Die Open Beta gibts hoffentlich im April dann!!!! *fingers crossed*
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ja, da hat th3mod ganz Recht. Alle Alpha und Closed Beta-Zugänge sind immer auf bestimmte Zeitfenster beschränkt, bei der Closed inzwischen fest angegeben, bei der Alpha per Mail oder/und im Alpha-Forum vorangekündigt, wie man hier ja schon lesen konnte. Zu anderen Zeiten sind die Server zwar auch meistens on, aber niemand kann rein.
  • kromantak
    kromantak Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    Wäre ja zu schön wen mal jemand "vergessen" würde die Verbindung zu unterbrechen , zu den Spielservern . Das man "zufällig" doch ein wenig spielen könnte übers Wochenende.

    Will ja "niemanden" auf eine dumme Idee bringen. *zwinker*
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Die einzige Möglichkeit im Moment zu spielen ist: Du bist Mitarbeiter bei Perfect World oder Cryptic Studios ;)

    Wer es gar nicht abwarten kann: auch diese Woche gibt's wieder ein Let's Play mit mir und meiner charmaten Kollegin. Ich bin noch nicht zu 100% sicher, aber ich glaube wir statten mal dem Neverdeath Friedhof einen Besuch ab.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kromantak
    kromantak Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    Man kann es ja mal probieren , ob jemand mal den Stecker drin läßt.;)

    Let´s play wieder "Protestzwerg" mit Zweihänder und Magier Elfe ?
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Anachronex schrieb: »
    [...]wieder ein Let's Play mit mir und meiner charmaten Kollegin.[...]
    Ich freu mich schon drauf :-)


    PS: Auf "https://register.de.perfectworld.eu/account" hat jemand beim mergen des Quellcodes vergessen die Änderungshinweise raus zu nehmen ... Gruß von einem php developer Kollegen ;)
    <<<<<<< .mine
    =======
    >>>>>>> .r4388
    Zend Studio? :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ilando
    ilando Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Wo gibt's denn die lets plays?
  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    de.twitsch.tv
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • laguerta31
    laguerta31 Beiträge: 29
    bearbeitet Februar 2013
    Das ist klasse das diese Woche noch ein Let´s Play starten soll, habe mir das letzte auch angeschaut und es hat mich gut unterhalten und ziemlich viel Lust auf das Spiel gemacht :D
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Ohh das ist ja in Französidingsbums Oo.