Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
You are not allowed to play right now
heaf
Ich besitze das "Wächter" Paket und die Sever sind online. Nur wenn ich mich jetzt einloggen will steht eben "You are not allowed to play right now"!
Weiß jemand den Grund?
Weiß jemand den Grund?
Post edited by heaf on
0
Kommentare
-
So fern ich weiß kannst du vorerst mit den Founderpacks "nur" and den Beta Wochenenden teil nehmen (8-10 März und 22-24 März), da das Spiel sich noch in der CLOSED BETA befindet! Also kannst du nicht gleich reinschauen, nur wenn die Beta Wochenenden stattfinden. Die Open Beta gibts hoffentlich im April dann!!!! *fingers crossed*0
-
Ja, da hat th3mod ganz Recht. Alle Alpha und Closed Beta-Zugänge sind immer auf bestimmte Zeitfenster beschränkt, bei der Closed inzwischen fest angegeben, bei der Alpha per Mail oder/und im Alpha-Forum vorangekündigt, wie man hier ja schon lesen konnte. Zu anderen Zeiten sind die Server zwar auch meistens on, aber niemand kann rein.0
-
Wäre ja zu schön wen mal jemand "vergessen" würde die Verbindung zu unterbrechen , zu den Spielservern . Das man "zufällig" doch ein wenig spielen könnte übers Wochenende.
Will ja "niemanden" auf eine dumme Idee bringen. *zwinker*0 -
Die einzige Möglichkeit im Moment zu spielen ist: Du bist Mitarbeiter bei Perfect World oder Cryptic Studios
Wer es gar nicht abwarten kann: auch diese Woche gibt's wieder ein Let's Play mit mir und meiner charmaten Kollegin. Ich bin noch nicht zu 100% sicher, aber ich glaube wir statten mal dem Neverdeath Friedhof einen Besuch ab.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Man kann es ja mal probieren , ob jemand mal den Stecker drin läßt.;)
Let´s play wieder "Protestzwerg" mit Zweihänder und Magier Elfe ?0 -
Anachronex schrieb: »[...]wieder ein Let's Play mit mir und meiner charmaten Kollegin.[...]
PS: Auf "https://register.de.perfectworld.eu/account" hat jemand beim mergen des Quellcodes vergessen die Änderungshinweise raus zu nehmen ... Gruß von einem php developer Kollegen<<<<<<< .mine
=======
>>>>>>> .r4388
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wo gibt's denn die lets plays?0
-
de.twitsch.tv0
-
[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Das ist klasse das diese Woche noch ein Let´s Play starten soll, habe mir das letzte auch angeschaut und es hat mich gut unterhalten und ziemlich viel Lust auf das Spiel gemacht0
-
Ohh das ist ja in Französidingsbums Oo.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback