Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erster Trailer

Optionen
gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Eine Frage an die Spieler des P&P zum ersten Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=BS-w9tj8njQ&feature=player_embedded#!

wie man Valindra Schattenmantel sieht. Vielleicht können sich auch die Entwickler bzw. ein deutscher Communitymanager melden, wenn so jemand mit liest.


Hat die Dame nicht eigentlich schwarze Haare und die bläuliche Haut einer Mondelfe? War zumindest in der E3 noch so.

Hat es einen Grund, dass sie jetzt blond ist und Sonnenelfen-Haut hat? :eek:
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
Post edited by gleichgewichtnw on

Kommentare

  • nocci21
    nocci21 Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Das ist nur eine Illusion, wie du am abblättern der Haut am Ende siehst.
    Valindra ist mittlerweile ein Lich, hat also dunkle Haut und fahles Haar.
  • saidortalan
    saidortalan Beiträge: 15
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Falls du ein bisschen etwas über Valindra lesen möchtest, Nocci liegt mit seinen Infos komplett richtig :)

    http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/Valindra_Shadowmantle

    Edit: Netter Trailer :) Ich hoffe da kommen noch ein paar mehr von.
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ist die Dame eigentlich zu dem Zeitpunkt wieder klar im Oberstübchen oder immer noch ein bisschen neben der Spur?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Sie ist auf dem Weg der Besserung und hat nun auch ihre Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft aufgegeben...





    Natürlich nicht! Sie ist ein Lich! Sie wird alles daran setzen jedem in Neverwinter so richtig den Tag zu versauen. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • aoberer
    aoberer Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Zum Glück ist sie wie ein Lich sein sollte. Man stelle sich mal die Neverwinter News vor wenns nicht so wäre.

    Skandal !! Lich Valindra Schadowmantle rehabilitiert. Neverwinter Projekt Gefährdet !

    Neverwinter: Nach Nutzung eines Zaubers der klaren Gedanken erhält der Lich Valindra Shadowmantle ihre geistige Gesundheit zurück und erkennt ihren Irrtum. Unter Tränen erklärt sie das alle Schäden die durch sie verursacht wurden repariert werden sollen. Ebenso soll jeder der durch sie persönlichen Schaden erlangt hat entschädigt werden.
    Ihr gesammtes Vermögen wolle sie dazu zur Verfügung stellen.
    Gleichzeitig kündigte sie an, eine Initiative gründen zu wollen welche Neverwinter von allem Übel befreit und das auf Jahrhunderte hin. Dieses Ziel läge ihr persönlich am Herzen und sie würde dazu alle ihr verfügbaren Mittel einsetzen.
    Diese Initiative würde eine sich im Aufbau befindliche Abenteurergilde, das Neverwinter Projekt, obsolet werden lassen. Nach Aussagen diverser Anwohner und anderen Zeugen sollen Abenteurer maßgeblich an einigen Bränden, Explosionen und anderen "Unglücken" beteiligt oder sogar dafür verantwortlich gewesen sein und das allen im Namen des Guten und Reinen und zum Wohl der Stadt.
    Laut Valindras Meinung hätte man vieles anders lösen können ohne die Stadt und ihre Anwohner in Mitleidenschaft zu ziehen. Jedenfalls bräuchte man diese Gilde nicht mehr und könne sie getrost auflösen.


    Natürlich hat das Szenario wirklich stattgefunden, denn sie ich durch und durch böse und wollte lediglich mit ihrer "guten" Art dafür sorgen das die Abenteurer, welche ihr das Leben schwer machen, aus der Stadt und Umgebung verschwinden damit sie in Ruhe ihre Herrschaft antreten kann.
    Natürlich wurde diese Vertriebenheit von einigen Abenteurern aufgedeckt und das Neverwinter Projekt hat weiterhin bestand.

    Jetzt bleibt nur zu hoffen das es bald für uns alle auch soweit ist.

    ICH. WILL. SPIELEN !!!

    So Long ^^
  • mantorax
    mantorax Beiträge: 53 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Genial

    Mantorax
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Genial würde ich es nicht nennen. Unterhaltsam ist es aber schon :)
  • mantorax
    mantorax Beiträge: 53 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ok ok genial sind andere Dinge.
    Es ist unterhaltsam.

    Mantorax
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hahah, gut geschrieben :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kromantak
    kromantak Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Werden noch andere Trailer kommen eigentlich ?

    Wie sieht es ingame aus ? Wird es ingame auch Videos geben , die sich auf die Storyline beziehen?

    Ist jetzt kein wichtiger Punkt , aber finde solche Movies die ingame dann nochmal auf die Story eingehen super. Den Ersten Trailer jetzt hab ich mir schon xmal angesehen und kann nicht genug bekommen von sowas.
    Mir würde es auf jedenfall gefallen wen in gewissen Abschnitten dann so ein Video kommen würde .

    Genauso würde mir es gefallen , wen man die "frei gespielten" Videos sich immer wieder ansehen könnte in einer ingame "Videotheke" .

    Aber wie gesagt , ist jetzt kein "Must Have" eher ein "Nice to Have" ;)
  • kromantak
    kromantak Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Okay .

    Also ich bin jetzt vom Trailer "Belagerung von Neverwinter" ausgegangen. Cinematic nennt man das wohl , darauf meinte ich ob nochmal so einer gemacht wird.
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Von allen Teilen? Dann ist gut, hier war ja immer nur vom ersten Teil zu hören, bzw. dieser verlinkt. Und lassen wir uns überraschen. Nett wäre es ja, aber ob die derzeit noch so viel Zeit haben weiß man ja nicht ^^.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Es gibt insgesamt 3 Teile vom Belagerung von Neverwinter CGI Trailer.

    Ihr findet sie und alle anderen Neverwinter Videos auf unserem Youtube Channel in der Neverwinter Playlist
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg