Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gefährten
gogamin
Kann man nur einen Gefährten verwenden oder kann man auch zwei gleichzeitig verwenden?
Post edited by gogamin on
0
Kommentare
-
Immer nur einen soweit ich weiß.0
-
Nur einen, Es gibt aber angeblich einen Exploit das du 2 gleichzeitig haben kannst.0
-
Nur einen, Es gibt aber angeblich einen Exploit das du 2 gleichzeitig haben kannst.
Das ist kein exploit sondern ein bug. Man loggt sich ein, der Gefährte steht neben einem aber ist oben nicht als Symbol angezeigt. Wenn man dann auf wegschicken und wieder rufen klickt sind 2 Begleiter da. Beide agieren auch voll (dmg/heal). Sobald man aber in irgendeiner gearteteten Weise die Zone wechselt ist der 2. Begleiter verschwunden.
Hatte ich einmal, ist danach aber nicht wieder aufgetreten. Ich glaube nicht, dass man das einfach reproduzieren kann.0 -
Hey zusammen,
Es ist immer nur ein Begleiter gleichzeitig erlaubt. Wenn jemand von euch den oben angesprochenen Bug hat, bitte einen kurzen Bugreport verfassen.
Danke.
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Vielen Dank für die Info:D:D0
-
-
gcwxkobold schrieb: »Hiho ,mal ne Frage : Bleibt der Gefährte eig. bei lvl 15 stehn ? oder gibt es ne Möglichkeit den auch endlich mal mit lvln zu lassen ??
das nervt ,meiner is eben lvl15 und ich selber 43 ,,er is mir nicht mehr so eine Hilfe wie ich es gerne hätte
mfg kobold
Soweit ich das mitbekommen habe, kommen mit dem Release irgendwelche Bücher oder Rollen rein, mit denen man die Begleiter auf ein höheres Level bringen kann.
Aber mal was anderes zu den Begleitern.
Wird die KI der Begleiter verbessert ?
Es scheint mir, als suche mein Kleriker-Begleiter immer nach roten Flecken auf dem Boden, um sich dann gekonnt reinzustellen.
Oder rennt permanent vor den Gegner, um ja keinen Cleve oder Schlag zu verpassen und dann beinahe augenblicklich das Zeitliche zu segnen.0 -
Ich möchte anmerken dass das Verhalten des Kleriker-Begleiters wirklich unbefriedigend ist. So schön die Heilung ist, rennt sie tatsächlich direkt vor den stärksten Gegner und schreit "Schlag mich". Dabei ist sie doch eine Fernkämpferin und sollte auch eher hinter mir stehen wenn sie mich heilen soll/will :-)0
-
Hey zusammen,
Es ist immer nur ein Begleiter gleichzeitig erlaubt. Wenn jemand von euch den oben angesprochenen Bug hat, bitte einen kurzen Bugreport verfassen.
Danke.
- Skaste
Danke für die Info! Ich hatte den Bug auch schon 1-2 mal in der Enclave, mir war aber nicht bewusst das beide Begleite voll agieren. Ich hielt es eher für nen Anzeigebug, nicht das ich da am Ende noch als Exploiter dastehe^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server