Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tickets verschwinden, erstandene Zens werden nicht angzeigt (seit Tagen)

djian
djian Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich hab am 17.05 2 mal je 10 Zen mit Astraldiamantentausch ersteigert (einmal 10 für 350 /pro St und einmal 10 für 340/pro St), sowie am 18.05 10 Zen für 339/pro St . Mir ist nach der 1. Ersteigerung aufgefallen das es lange gedauert hat bis mir die 10 Zen in meiner Tasche angezeigt wurden. Nach der 2. Ersteigerung wurden mir auf einmal 0 Zen angezeigt. Seitdem wurden mir die inzwischen 30 Zen nicht angezeigt.

Nach der 2. Ersteigerung habe ich ein Ticket geschrieben (da ist mir zuerst aufgefallen das ich keine Zen mehr angezeigt bekomme) , als ich dieses später am Tag überprüfen wollte, war es weg. Deswegen hatte ich ein 2. Ticket aufgesetzt, leider wird mir dieses auch nicht mehr angezeigt.

Anscheinend bleibt mir jetzt nur noch die Möglichkeit im Forum um Hilfe zu bitten. Ich weiss das durch das Exploitproblem wahrscheinlich momentan keiner Zeit hat mir bei meinen Problem zu helfen. Aber ich hoffe auf eine Rückmeldung und vielleicht eine Lösung für das Problem in den nächsten Tagen (der Log vom Astraldiamantentauschbörse ist noch vorhanden so das es eigentlich nachvollziehbar sein sollte).
Post edited by djian on

Kommentare

  • kakapumba
    kakapumba Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hatte auch mittlerweile soviel AD verkauft/versteigert, dass ich 435 Zen auf meinem Konto stehen hatte. Seit gestern stand da nur noch 0. Ich hoffe, das hat nur etwas mit dem Abschalten der Tauschfunktion zu tun und die Zen's sind nicht einfach komplett weg :(
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Lieber Thread-Ersteller,

    im Augenblick herrscht beim Support sehr viel Arbeit vor. Viele Spieler wenden sich an uns um ihre Fragen beantwortet zu bekommen. Ich kann dir versichern, das jedes Ticket beantwortet wird, es dauert nur etwas länger. Bitte habe Verständnis für diese Situation. Die Jungs und Mädels vom Support geben ihr Bestes um alle eure Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

    Hier im Forum kann dir niemand helfen diesen Vorgang zu beschleunigen, auch ich nicht. Ich schliesse diesen Thread jetzt, dein Ticket wird bearbeitet werden, habe bitte so lange noch etwas Geduld.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.