Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Launcher startet nicht!

mosher83
mosher83 Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hallo leute,

seit dem release habe ich ein problem mit dem launcher. jedes mal wenn ich den launcher starte geht alles soweit, doch sobald er das startet versucht er sich ewigkeiten zu verbinden. dann muss ich das game killen und der launcher startet danach nicht mehr wenn ich ihn anklicke. erst nach einem neustart des rechners kann ich ihn wieder starten, doch meistens muss ich das alles 3-4 mal wiederholen bis sich das game mal dazu entschliesst zur characterliste zu laden. leute es ist zwar noch ne beta aber sowas sollte einfacvh nicht passieren. habe schon die dateien überprüft, neuinstalliert und und und aber absolut keine verbesserung!

brauche hilfe, da der support sich scheinbar nicht verpflichtet fühlt, seinen spielern zu helfen, denn mein ticket ist nun seit release der beta in bearbeitung^^
Post edited by mosher83 on

Kommentare

  • rcwhy
    rcwhy Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    hey. ich habe das problem, dass der launcher beim anmeldebutton-klicken eine Meldung bringt, die ich dem support zur fehlerbehebung schicken könnte... (habe ich auch schon 5 mal gemacht) und dann sich der launcher schließt. Ist das bei dir auch so und bringt es etwas den PC neuzustarten? Und macht es einen unterschied ob ich nun über den Launsher gehe oder direkt die Gameclient.exe?

    Greets RC

    EDIT: ich habe nun mal den Rechner neugeatsrtet und nun lädt er das game über den launsher....
  • rcwhy
    rcwhy Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir lag es daran, dass ich den TEAMViewer mit Windows starte. Einfach TV aus und dann geht das. (zumindest bei mir)
  • syncixp
    syncixp Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Hier gibt es auch eine Lösung ohne das man jedesmal Teamviewer beenden muss:
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?43001-Issues-with-TeamViewer-and-Neverwinter&p=716341&viewfull=1#post716341

    Statt dem dort genannten Beispiel nehmt ihr einfach die "Neverwinter.exe" und fügt diese hinzu.
    Gerade probiert, funktioniert einwandfrei.
  • rcwhy
    rcwhy Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Danke dir. genau das hat mir geholfen.

    Greets RC