Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Luncher Crash

thranthis1
thranthis1 Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo seid 2 Tagen habe ich nun hin und wieder Probleme mit dem Luncher.

Wenn ich meine Daten eingebe kommt folgender Error Bildschirm:

nw1cjbf.jpg


Was kann man da machen oder hatte jmd schon das Problem??
danke
Post edited by thranthis1 on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    auf Optionen gehen, Force verify anklicken und warten.
  • thranthis1
    thranthis1 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    auf Optionen gehen, Force verify anklicken und warten.


    Ja hab ich angeklickt, es passiert nix wenn ich auf OK gehe und wenn ich mich damit auch anmelde kommt der gleiche fehler
  • thranthis1
    thranthis1 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Hat da keiner mehr ne Lösung? Muss/Soll ich neu installieren oder liegt das an irgendwas anderem??
  • thranthis1
    thranthis1 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Also Neuinstallation gab keinen Erfolg

    Habe auch mal die DirectX Sachen neu installiert, auch nix^^

    Das einzige was ich neu habe bevor NW nicht mehr lief ist Metro Last Light, kann das damit zusammenhängen??
  • sphereguardian
    sphereguardian Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo ihr Lieben,
    Eigentlich sollte es keine Probleme geben, wenn du neben Neverwinter auch noch ein anderes Spiel auf dem Computer installiert hast. Mir persönlich ist der Fehler noch nicht aufgefallen (bei mir privat). Sollte der Fehler weiterhin auftauchen, und eine Neuinstallation nichts gebracht haben, schreib einmal ein Ticket an den Kundenservice.
    Beste Grüße

    Sphereguardian
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Anachronex' Nähkästchen: Du willst in die Closed Beta?
  • thranthis1
    thranthis1 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Ja Ticket ist schon offen, hoffe es gibt dort eine Lösung.....
  • rcwhy
    rcwhy Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    habe genau das selbe Problem. Und ich würde sehr gerne spielen.

    Hast du schon eine antwort bekommen?
  • ghost46149
    ghost46149 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Salve zusammen

    meine Freundin hatte an ihrem Rechner die gleichen Probleme wie thranthis1. Nun haben wir aber den Vorteil das beide Systeme absolut gleich aufgebaut und von mir selbst gebaut sind. So habe ich mir mal angeschaut wo Software technische Unterschiede sind und die einzigen Differenzen bei den Aktiven Programen sind Curse Client und Teamviewer die bei Ihr durchgehend aktive sind und bei mir nur nach Bedarf.

    Ich habe also beide Programme an ihrem Rechner nacheinander ausgeschaltet und nach dem Teamviewer aus war trat der Fehler nicht mehr auf. Ich habe dann den Test an meinem Rechner wiederholt und der Fehler erscheint auch bei mir wenn Teamviewer aktive ist. Auffällig ist dabei dass im Login Screen der sonst immer vorhandene Nutzername weg ist. Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen wie es zu diesem Fehler kommen kann weiß aber das zumindest bei uns der Fehler wiederholbar vorhanden ist.

    Die Version von Teamviewer die den Fehler bei mir am Rechner verursacht ist:
    8.0.18051 (Kostenlose Lizenz für Privat)
    und am Rechner meiner Freundin
    8.0.16642 (Kostenlose Lizenz für Privat)

    Wenn Ihr also immer noch den Fehler haben solltet und nicht Teamviewer nutzt dann deaktiviert mal die im Hintergrund laufenden Programme.

    Ich hoffe das euch das bei eurem Fehler auch Hilft :o

    ps.: Wer Fehler findet darf sie behalten! Rechnung folgt!
  • rcwhy
    rcwhy Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hey Ghost. ja daran lag es bei mir auch.
    Aber teamviewer ausschalten reichte nicht.
    Erst musste ich den rechner Neustarten und dann Teamviewer beenden.
    UNd die Annahme dass der Loginname/emailadresse im launsher steht wenn es dann wahrscheinlich funktionert, kann ich bestätigen.
  • baldursgatefan
    baldursgatefan Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Ihr,
    ich habe seit Tagen nun dasselbe Problem. Ich starte den Clienten und gebe meine Benutzerdaten ein. Bis dahin funktioniert ja noch alles. Sobald der Client jedoch die Spielversion testet, kommt einen Augenblick später dieser Kasten, den schon thranthis1 in seinem Post gezeigt hat. Egal was ich mache (Sicherer Modus, mit oder ohne Proxy, Neverwinter.exe austauschen), alles hat bis jetzt keinen Erfolg gebracht.
    Starte ich jedoch die GameClient.exe, dann startet zwar das Spiel, aber ich kann mich nicht einloggen. Außerdem ist das Spiel auf englisch. Ich weiß nicht, woran es liegt, mein Internet ist in Ordnung, und keine der Spieldateien ist mehr im Hintergrund am laufen.
    Ein Ticket hatte ich auch schon abgeschickt aber da warte ich auch schon seit Tagen auf eine Antwort.
    Auch der Thread im Englischen Forum zur Behebung dieser oder ähnlicher Fehler hat bis jetzt überhaupt nichts gebracht. Kann mir da irgendwer helfen? Ich würde gerne irgendwann wieder das Spiel starten!

    PS: Teamspeak und ähnliches habe ich nicht installiert und auch andere Programme nicht, die dieses machen sollten. Mein Virenscanner ist zwar aktiv, aber er lässt die .exe in Frieden.