Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Newbee Fragen zum Gameplay

lulimay
lulimay Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
hallo :)

hab das forum etwas durchgeblättert und es mit der suchfunktion probiert - leider spuckt die nichts aus :(
daher frag ich hier einfach mal:

kann man stapel (zb. tränke, leder etc.) irgendwie teilen, zb um die hälfte an einen twink zu schicken?

ich höre immer dass es nur einen grossen server gibt. bei der char-erstellung wählt man aber einen aus 3 servern aus. ist es nun möglich mit jemandem zusammen zu spielen, der auf einem der anderen beiden ist? oder wie muss ich mir das genau vorstellen?

um jemanden in eine gruppe zu laden muss ich ihn erst in die freundliste aufnehmen, hab ich das so richtig verstanden?

in neverwinter sammelt man ja auch erfolge. bei forsaken world konnta man dafür über core connect kleine goodies bekommen, wird das hier auch kommen? fand das sehr nice dort :)

danke schonmal im voraus für eure antworten :)
Post edited by lulimay on

Kommentare

• nemaninka
    nemaninka Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Stapel teilen mit:
    Strg drücken und den Stapel ziehen, dann kommt ein Fenster mit der einstellbaren Menge.

Die 3 Server sind vorübergehend, allerdings sagt uns keiner wie lange es dauern kann,
    bevor sie die 3 zusammenlegen.

Man kann einen einladen, ohne ihn in die Freundesliste zu nehmen, soweit hast du es falsch verstanden.

Goodies über Core Connect gibt es nicht und auch keinerlei Infos in der Richtung, für Neverwinter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lulimay
    lulimay Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    danke für die antworten :)
    letzteres fände ich sehr schade - hat mir grade bei forsaken eben sehr gut gefallen.
  • solty03
    solty03 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Bei Stapel teilen, kannste auch die SHIFT-Taste nehmen. Dann teilste den Stack 50-50 sofort.