Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Charakter gelöscht?!
blizzaker
Hallo,
ich hab gestern mit Neverwinter angefangen und gestern ein bisschen gespielt, bis halt der Server down war.
Jetzt hab ich mich vorhin eingeloggt und bemerkt, dass mein Charakter gelöscht wurde. Liegt das an dem Serverdown gestern oder woran könnte das liegen? So tragisch ist es jetzt zwar nicht, weil der Charakter noch n Lowlvl hatte, jedoch hatte ich mir vorgenommen heute viel zu spielen und wenn der dann gelöscht wird, wärs echt bitter.
MfG
Blizzoker
ich hab gestern mit Neverwinter angefangen und gestern ein bisschen gespielt, bis halt der Server down war.
Jetzt hab ich mich vorhin eingeloggt und bemerkt, dass mein Charakter gelöscht wurde. Liegt das an dem Serverdown gestern oder woran könnte das liegen? So tragisch ist es jetzt zwar nicht, weil der Charakter noch n Lowlvl hatte, jedoch hatte ich mir vorgenommen heute viel zu spielen und wenn der dann gelöscht wird, wärs echt bitter.
MfG
Blizzoker
Post edited by blizzaker on
0
Kommentare
-
Die Server wurden um 7 stunden zurück gesetzt.
Also alles was in den letzten 7 spielstunden geschaft wurde ist weg^^
Ist hier aber alles erklärt worden: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=269310 -
Ok, danke für die schnelle Antwort0
-
Hi ich hatte das selbe Problem aber bei mir werde mein Charakter lvl 34 gelöscht wie kann man so etwas nur verantworten wehr weis wie fielen Spielern das noch passiert ist darunter wahren vielleicht auch noch Spieler miet noch höheren lvl so etwas dürfte nicht passieren ich weis das das spiel in der open beta ist aber ein schlimmeren Fehler kanns ja kaum geben ich hoffe so etwas geschieht nie wieder aber ich habe in der necksten zeit kein bock mehr auf Neverwinter0
-
aber wen der Server 7 stunden zurück gesetzt wurde warum ist Dan mein lvl 34 Charakter weg das verstehe ich nicht ?0
-
Hast du ihn innerhalb von 7 Stunden auf 37 gebracht? Wenn ja, dann ist die Frage damit beantwortet. Wenn nein musst du dich an den Support wenden, da es durch aus auch zu Fehlern gekommen ist.[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0 -
nein ich habe das nicht in 7 stunden geschafft und danke für die Antwort0
-
also der hammer jetz is schon wieder mein character weg level 32 ich bekomm dass kotzen !!0
-
hallo schon wieder is mein charakter weg level 32 trickserschurke Nijas hätte ihn gerne wieder also ich hab so viel geld reingesteckt und der is schon wieder weg was is hier los ?? bitte um hilfe0
-
okaaan1 schrieb:hallo unzwar is mein charakter Nijas Trickserschurke level 32 schon wieder weg und es zerrt an den nerfen ich hab mir vor kurzen zen gekauft sehr viel ! und der char is weg einfach so bitte um hilfe möchte ihn wieder
Ist ja nett das Du mich per pn anschreibst, aber wie sollte ich Dir bitte bei deinem Problem helfen?
Mir stellen sich hier klar 2 fragen:
Wo hast du denn die Zen gekauft (auf drittanbieter seiten)
Wenn ja, brauchst Dich nicht über ein gelöschten/gehackten Account wundern
Kennen ausser Dir noch weitere Personen deine Accountdaten? (Bruder, Schwester, Eltern... ect)
Bzw. hast du deine Daten irgendwo angeben müssen (siehe frage 1)
zu gute letzt hilft immer ein pauschaler Viren und Trojaner scan...
mehr Hilfe ist mir nicht möglich.[SIGPIC] [/SIGPIC]0 -
Hallo, habe das *gleiche* problem, habe vor 4 Monaten ca 60er Char gehabt und habe mich heute wieder eingeloggt wollte mal wieder spielen, alle Chars weg die ich hatte auf dem Account what happend?
Ich habe damals gesagt bekommen das KEIN Char Wipe gemacht wird?0 -
Hallo zusammen,
hier wird euch keiner Helfen können, bitte wendet euch an den Support.
Danke.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen