Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline
Kommentare
-
shanarathar schrieb: »Gering, heute ist Feiertag, Eltern besuchen, Friedhof schmücken, Altersheim Kuchen verteilen.
Heute Abend wird es voll
omg wer macht denn sowas?0 -
Nooin die Server sind noch down... vadaaaaamt, nu muss ich doch raus an die frische Luft und Grillen, chillen und wat weis icke denn wat noch allet.... wie soll ich das denn überleben ? *Outdoorsurvivalpacketsuch* :rolleyes:
Mnö. Forum lesen ist auch lustig. Auf`m Pad. Im Garten. Unter der Sonne. DIE HÖLLE sag ich euch, DIE HÖLLE !0 -
-
Man kann wieder spielen ;d0
-
xeroxofwinter schrieb: »Man kann wieder spielen ;d
Zack, Thread tot :P0 -
mein neuer lvl 15 char ist weg -.- NOAIN0
-
Steht denn im englischem forum wann es in etwa wieder los geht?0
-
Hab jetzt einfach mal die genannte Zeit aus dem englischen Forum umgerechnet. Da stand 05.20 AM PDT. ich weiß nur nicht ob das jetzt richtig umgerechnet ist.0
-
-
So die Server sind wieder da allerdings ist das Auktionshaus und die Tauschbörse für Zen noch geschlossen, bis sie ihre Tests abgeschlossen haben. Viel Spaß.
Kannayael0 -
Hab jetzt einfach mal die genannte Zeit aus dem englischen Forum umgerechnet. Da stand 05.20 AM PDT. ich weiß nur nicht ob das jetzt richtig umgerechnet ist.
Dabei gehts aber um den Zeitpunkt, auf dessen Stand der Server zurückgesetzt wird, nicht um welche Uhrzeit er wieder online geht.0 -
ja ich bin wieder level 50
-
Die Server sind noch im Wartungsmodus.0
-
Und du " Forumtroll ( saito81 )" soltest besser garnichts schreiben.
Die von Dir hier so großartig angepriesenen Seiten sind auch nicht wirklich aussagekräftig geschweige zeitnah aktuell.
Also erspar uns besser deine Anwesenheit.
Gruß0 -
Hello Everyone - The Neverwinter servers are now online and ready for you to log in and play. As a heads-up, the Auction House and Astral Diamond exchange will remain offline while we perform additional testing to ensure that the previous issues are 100% resolved.
Thank you so much for your support, patience, and understanding!
Edit: Viel zu langsam, sorry. Immerhin nur 2 Level verloren.0 -
shanarathar schrieb: »Wünsche erarbeiten? Und ich dachte die kommen per "SMS" oder "Facebook"
Haha, gut gesagt
Was meinst er warum wir solche Spiele spielen? Wir bekommen da ja auch nicht alles geschenkt, sondern müssen es uns durch Questen und Dungeons erarbeiten. Meiner Meinung nach fördert es das Verständnis des Erarbeitens, aber okay, jeder hat so seine Ansichten, ne?
P.S. Einen guten Morgen allerseits0 -
Danke an die Entertainer der letzten paar Seiten, brachte immerhin die Zeit rum, die die Kaffeekiste braucht
Und guten Morgen zusammen.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
server sind up stand grad bei twitter0
-
dragps1805 schrieb: »Und du " Forumtroll ( saito81 )" ........
Gruß
Schon spaßig, ist wie auf der Arbeit. Da sagt auch der beeinträchtigte Bewohner zu seinem Mitbewohner "Du bist ja behindert!" und merkt nicht, dass es auch auf ihn zutrifft. Nur im Gegensatz zu manchen Leuten hier hat er dafür einen medizinischen Befund!0 -
Na dann wünsch ich euch viel Spaß, falls den Satz überhaupt noch jemand liest ;D
Man sieht sich.0 -
Server sind wieder online aber die spielstände wurden nicht gespiechert...was soll das??0
-
Sehe ich genau so royrene Geld zurück is die einzige Möglichkeit die Casher bei Laune zu halten.. Roleback und dann ne fette Entschädigung für alle. Bin mal gespannt ob sie so schlau sind und das auch realisieren können.0
-
Ich bin ja mal gespannt, was mit den gesperrten Accounts passiert. Es ist ja noch eine Beta. Gibt es einen Perma-Ban, einen 72h Ban? Was ist mit den bezahlten Paketen?0
-
beondaris94 schrieb: »Server sind wieder online aber die spielstände wurden nicht gespiechert...was soll das??
guten morgen!
es gab einen rollback 7h
mit heiteren grüssen0 -
Gute Entscheidung. Danke.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes