Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline

Optionen
12426282930

Kommentare

  • sallos70
    sallos70 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    zokorus schrieb: »
    pfui!!!:p

    Aber im ernst, betreffend dem 7 Stunden rollback, wird das genügen? Dachte der exploit existiert schon viel länger? Das würde nur klappen wenn wirklich alle accounts die den exploit ausgenützt haben erwischt samt deren zweit und dritt- accounts, und sie perma-bannt

    7 Stunden reichen!
    Besser dem Hund seine juckende Zecke ausreissen, als ihn zu narkotisieren und wegen dem Schmarotzer das ganze Bein zu amputieren.

    Ne im Ernst. Der exzessive Prozess hat ja erst in diesem zeitraum begonnen. Für PW und vor allem für uns ist es besser, nur die akuten 7 Stunden komplett zu rerollen und im nachhinein mittels "Feintuning" die bösartigen reste zu entfernen, als der komplette Gemeinschaft 4 oder mehr Tage ihres Spielerlebens "zu berauben"

    So wie es ist wird es schon passen. *SQUEEEK* auf die paar Items die am Ende noch unberechtigt im Umlauf sind, was jucken die mich?

    lg
  • n1lathak
    n1lathak Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    aus dem englischen forum:

    Q: This bug existed for more than 7 hours. What are you doing about the fact that players took advantage of this before the rollback window?

    A: We are performing additional log searches and investigations to ensure that the appropriate actions are taken against any accounts that performed the exploit before the rollback window. Exploits that were performed prior to our rollback window make up a fraction of a percent of total impact, so we will be dealing with those issues selectively as not to cause greater impact on those legitimate testers.

    sie werden sich also auch die leuts anschauen die das vor diesen 7 stunden ausgenutzt haben.
  • bullimann2013
    bullimann2013 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wo bleibt das Update?!
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    keng42 schrieb: »
    Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen großartigen Thread. Das war bessere Unterhaltung, als ich sie ingame gehabt hätte. Die Krönung jetzt erst in den letzten Minuten die Forderung, an einem Feiertag früh morgens zu erwarten, direkt eine News in eigener Landessprache bei einem internationalen Spiel zu erhalten, nachdem ich wette, das deutsche Community-Team hat sich mehr als die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Also von mir haben sie die Absolution, erstmal den Schlaf der Gerechten zu schlafen!



    7h Rollback, keine monetären Verluste. Harmlos. Klar ist es bitter für Leute, die in den 7h Dropluck hatten. Wer das allerdings zu ernst nimmt, der sollte sich mal überlegen, wozu er/sie überhaupt spielt und ganz schnell wieder versuchen, Bodenhaftung zu erlangen.

    Mein riesiger Dank gehört definitiv dem Community-Team! Ich habe noch nie eine so umfassende, zeitnahe und ehrliche Kommunikation jemals in meiner MMO-Karriere erlebt, und die ist schon recht lange. Meinen absoluten Respekt, chapeau!

    Jedes Forum hat seine hauseigene Narren :)
  • rated1987
    rated1987 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Da hier soviel los ist in diesem Beitrag würde ich gerne mal was ganz anderes Fragen :P Gibt es schon irgendwo im netz eine Item-DB für das Spiel?
  • zeroas
    zeroas Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    keng42 schrieb: »
    Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen großartigen Thread. Das war bessere Unterhaltung, als ich sie ingame gehabt hätte. Die Krönung jetzt erst in den letzten Minuten die Forderung, an einem Feiertag früh morgens zu erwarten, direkt eine News in eigener Landessprache bei einem internationalen Spiel zu erhalten, nachdem ich wette, das deutsche Community-Team hat sich mehr als die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Also von mir haben sie die Absolution, erstmal den Schlaf der Gerechten zu schlafen!

    7h Rollback, keine monetären Verluste. Harmlos. Klar ist es bitter für Leute, die in den 7h Dropluck hatten. Wer das allerdings zu ernst nimmt, der sollte sich mal überlegen, wozu er/sie überhaupt spielt und ganz schnell wieder versuchen, Bodenhaftung zu erlangen.

    Mein riesiger Dank gehört definitiv dem Community-Team! Ich habe noch nie eine so umfassende, zeitnahe und ehrliche Kommunikation jemals in meiner MMO-Karriere erlebt, und die ist schon recht lange. Meinen absoluten Respekt, chapeau!

    /sign! Den Thread kann man nach dem Post eigentlich Closen.
  • n1lathak
    n1lathak Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das update schläft gerade den schlaf der gerechten, schliesslich hat es sich bis heute früh die nacht um die ohren gehauen und hat heute feiertag.
    dir ist klar das die jungs die hier mod machen nichts dafür bekommen und das als hobby betreiben?
    infos gibt es trotzdem, nur zur zeit halt in englisch.
  • zaralie
    zaralie Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hat denn einer eine ahnung wann das spiel wieder läuft
  • wichteldu
    wichteldu Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So was mich wirklich zur zeit interesiert (7h rollback, ok ist doof , aber besser als alles weg. besonders froh bin ich da wegen foundry das da nichts gemacht wird. war gestern fast ganzen tag dran.) Weis man schon wann die server wieder erreichbar sein werden ca? Hab dazu jetzt nichts gefunden.
  • lavama
    lavama Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    zaralie schrieb: »
    Hat denn einer eine ahnung wann das spiel wieder läuft

    ja demnächst
  • zaralie
    zaralie Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Suche ich auch schon die ganze zeit finde aber nix
  • sleepy1987
    sleepy1987 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
  • sallos70
    sallos70 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    n1lathak schrieb: »
    das update schläft gerade den schlaf der gerechten, schliesslich hat es sich bis heute früh die nacht um die ohren gehauen und hat heute feiertag.
    dir ist klar das die jungs die hier mod machen nichts dafür bekommen und das als hobby betreiben?
    infos gibt es trotzdem, nur zur zeit halt in englisch.

    Und selbst wenn sie nichtmehr schlafen sollten, sitzen sie jetzt wahrscheinlich gemütlich mit der Family am Tisch und frühstücken... mit frischen croissants und kräftigem Kaffee....
    Die machen es richtig... und ich gönn es ihnen! ;)
  • thesilmaril
    thesilmaril Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Um mal die übliche Ansage im Genre der gaming-Industrie zu zitieren: When it's done.
  • sleepy1987
    sleepy1987 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    thesilmaril schrieb: »
    Um mal die übliche Ansage im Genre der gaming-Industrie zu zitieren: When it's done.

    dachte das kann sich nur Blizzard erlauben Oo"
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Je nachdem wieviele Server und wie groß das Backup ist,was zurück gespielt wird, kann das ganze mit überprüfen/anpassen der Config und DB pro Server 2 STD dauern.
  • thesilmaril
    thesilmaril Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    *lach* Nope, der Schneesturm schweigt sich zu dem Thema normalerweise aus und schickt dann ein Spiel auf den Markt, das halb fertig ist, wenn die Community zu laut danach schreit. Wie hieß das Spiel nochmal gleich mit Himmel, Hölle und Horadrim? ;)
  • dannyst1986
    dannyst1986 Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Aus Rollenspielersicht ist es sehr traurig was in der Welt von Faerun passiert. Soviel Potential ausgeschlachtet und ins Lächerliche gezogen. Angefangen bei Beamdog, die sich mit der Wiederbelebung von Baldurs Gate übernommen haben und jetzt Neverwinter Online by Perfect World. :(

    Fällt mir nur einer ein. EDWIN ODESSEIRON: "Und wenn ich hier noch länger warten muss. Dann BUMMM Feuerball!" ;)
    Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!" :D

    if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }
  • saito81
    saito81 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sleepy1987 schrieb: »
    dachte das kann sich nur Blizzard erlauben Oo"

    Shizzard!! die werden in balde auf die knie gehen , vor Bethesda
  • cuddlecrush
    cuddlecrush Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich finde es schon traurig zu sehen das ein sehr großer Anteil der Community Personen mit einem Aggressionproblem sind bzw. junge Teenager / kleine Kinder (ich mein das jetzt nicht als Beleidigung bezüglich des Alters) die einfach nicht wissen sich in einer Gemeinschaft zu benehmen. Ich selbst bin auch kein alter Hase, aber dennoch sollten selbst die etwas jüngeren wenigstens etwas Tolleranz und Respekt an den Tag legen und nicht gleich jeden 2. Post "haten".

    Man merkt das ja nicht nur im Forum, das es viele nicht dankbare Spieler gibt, auch ingame wenn man einer Menge Spielern vor den Tod bewahrt und weder ein thx oder sonst irgendwas hört oder man semi afk rumsteht um seine Punkte des Levelups zu verteilen / neu zu equippen und Leute auf einen zukommen mit Tonnen von adds und dann weglaufen und insgeheim sich daran irgendwie...ich weiß nicht...aufgeilen...? ^^

    Wie auch immer mich freut es natürlich auch nicht wie fast jeden keine derzeit aktuellen Informationen zu haben, dennoch muss man einfach mit etwas Gelassenheit die Sache angehen und bedenken welche Uhrzeit es zb. nun in den USA ist.
    Da ist natürlich die Personaldichte nicht mehr zu 100% befüllt und wenn ich auf dem Twitter (https://twitter.com/NeverwinterGame) lese, das 15 Stunden Schichten derzeit im Gang sind dann hallelujah. Ich bin selber Informatiker und 15 Stunden grübeln und mit sprichwörtlich Peitschenschlägen im Nacken zu arbeiten ist keineswegs etwas was man jedem wünscht.

    Daher zollt mal etwas Respekt den Leuten, die das für euch tun. Ich verliere selbst auch 18 Level meines GWF, ist natürlich sehr schade und es steckte den Tag Arbeit drin aber es ist ein Spiel, ich habe es zu tollerieren und brauche nicht auf 180 zu sein, nur weil meine "Arbeit" verpufft.

    Ich persönlich wäre sogar für einen Wipe gewesen (ich habe selbst einen 10,3k+ GS TR, also sagt mir nicht spiel erstmal hoch ^^), einen Serverdown für vll. 1-2 Wochen zum Bug beseitigen, aber das kann man natürlich einer Community nicht unbedingt anbieten, da die wenigsten Verständnis zeigen würden.

    Mir juckts in den Fingern das Spiel anzuschmeißen und loszudaddeln und wie Jedem anderen sind natürlich einem die Finger gebunden, aber damit muss einfach jeder leben können.

    Und für die, die damit nicht leben können und ihren Frust verlieren müssen empfehle ich folgendes:
    http://www.amazon.de/Unbekannt-Anti-Stress-Ball/dp/B0026Y4RNO

    4€ für eine Investition die Community-födernd ist. :D

    Ich für meinen Teil wünsch den Zuschauern des Forums viel Spaß, eine angenehme Unterhaltung (Spaß am lesen :D ) und ein hoffentlich baldiges Server-Up.

    Euer Cynthia (mhm klingt irgendwie...egal...^^)
  • lorddisaro
    lorddisaro Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    thesilmaril schrieb: »
    Um mal die übliche Ansage im Genre der gaming-Industrie zu zitieren: When it's done.

    Amen Bruder :D
  • skorpion1976
    skorpion1976 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    /ironie an los server hoch, meine Tankstute wartet und ich kann ohne sie nicht mehr leben. Sollte sie ArielleMitDemFährt nennen. Carpe Diem, sie braucht frische Luft und muss raus aus ihren Startbildschirm /ironie off
  • faru2
    faru2 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Shizzard!! die werden in balde auf die knie gehen , vor Bethesda
    das seh ich auch so da können se einpacken:cool:
  • sleepy1987
    sleepy1987 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    saito81 schrieb: »
    Shizzard!! die werden in balde auf die knie gehen , vor Bethesda

    Skyrim Online freu =))

    und Blizz schiebt dann Starcraft Online hinterher

    mal schauen ernst zunehmender Wettbewerb stachelt hoffendlich zu Höchstleistungen an (siehe Bundesliga 2012/2013)
  • skorpion1976
    skorpion1976 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    achja für die, die es noch kennen und lieben und gerade langeweile haben Terence Hill und Bud Spencer Tag auf Kabel 1
  • saito81
    saito81 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sleepy1987 schrieb: »
    Skyrim Online freu =))

    und Blizz schiebt dann Starcraft Online hinterher

    mal schauen ernst zunehmender Wettbewerb stachelt hoffendlich zu Höchstleistungen an (siehe Bundesliga 2012/2013)

    Also story-technisch sitzt die messlatte ziemlich hoch, dafuer is Bethesda bekannt nunja gamplay hört sich schonmal sehr gut an , umsetzung bleibt noch abzuwarten,aber da habsch vollstes vertrauen an die Propheten xD...
  • tobarius
    tobarius Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gähn, nix passiert was? Außer, dass das Wetter schlecht ist...na ja, Kaffee und Musik sollten zum Frühstück reichen. Gähn...
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    zumal Skyrim dann wohl eher etwas für die RP Gemeinde ist. Wird aber auch Zeit, das mal wieder etwas in der Richtung kommt nach den ersten Niewinter Games
  • sleepy1987
    sleepy1987 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bin dann raus, erstmal Beachvollyball zocken gehen und noch die Sonne nutze.
  • shanarathar
    shanarathar Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sonne? WO?
Diese Diskussion wurde geschlossen.