Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline

Optionen
1212224262730

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    tzaathia schrieb: »
    Guten Morgen zusammen,

    wie ich leider feststellen muss haben die Verantwortlichen bei PW allem Anschein nach auch die "Schnauze voll" denn von denen hält es offenbar nun keiner mehr für nötig, uns der Community und zum Großteil ehrlichen, zahlenden Spieler(innen)ein Aussagekräftiges Statement darüber abzugeben was der derzeitige Stand der Dinge/Ermittlungen ist und was die nächsten geplanten Schritte hierzu sind.

    Ich wünsche mir- nein ich fordere an dieser Stelle ein professionelles Krisenmanagement welches in rhythmischen Zeitzyklen neue Informationen zu der Gesamtsituation herausgibt. Schließlich reden wir hier nicht nur von "Zockern" sondern mit großer Sicherheit in Mehrheit von zahlenden Kunden(auch ich bin eine davon). Und als solche haben ehrliche Kunden ein Anrecht darauf lückenlos und unverzüglich informiert zu werden!

    Mit einer lapidaren Kurzmitteilung im Client-Anmeldefenster von Neverwinter darauf hinzuweisen "dass derzeit alle Server wegen Wartungsarbeiten off sind" ist ungenügend.

    Im Falle des vielzitierten Rollbacks, etc. und in dem Zusammenhang dem etwaigen Verlust meiner mit Euro auf legale Weise gekauften Zen weise ich daraufhin, dass ich mir vorbehalte Strafanzeige gegen die Betreiber als auch gegen die ermittelten Betrüger zu stellen; gegen die Betreiber deswegen weil sie ihrer Fürsorgepflicht gegenüber zahlenden Kunden nicht nachkamen rechtzeitig zu verhindern dass solch illegale Betrügereien in großem Stil überhaupt ermöglicht wurden.

    MfG
    dann setz die Anzeige mal auf, der 7h rollback wurde bereits bestätigt...immerhin die letzten 3 Seiten eines Threads sollte man lesen, bevor man antwortet :)
  • zorni123
    zorni123 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    tzaathia schrieb: »
    Guten Morgen zusammen,

    wie ich leider feststellen muss haben die Verantwortlichen bei PW allem Anschein nach auch die "Schnauze voll" denn von denen hält es offenbar nun keiner mehr für nötig, uns der Community und zum Großteil ehrlichen, zahlenden Spieler(innen)ein Aussagekräftiges Statement darüber abzugeben was der derzeitige Stand der Dinge/Ermittlungen ist und was die nächsten geplanten Schritte hierzu sind.

    Ich wünsche mir- nein ich fordere an dieser Stelle ein professionelles Krisenmanagement welches in rhythmischen Zeitzyklen neue Informationen zu der Gesamtsituation herausgibt. Schließlich reden wir hier nicht nur von "Zockern" sondern mit großer Sicherheit in Mehrheit von zahlenden Kunden(auch ich bin eine davon). Und als solche haben ehrliche Kunden ein Anrecht darauf lückenlos und unverzüglich informiert zu werden!

    Mit einer lapidaren Kurzmitteilung im Client-Anmeldefenster von Neverwinter darauf hinzuweisen "dass derzeit alle Server wegen Wartungsarbeiten off sind" ist ungenügend.

    Im Falle des vielzitierten Rollbacks, etc. und in dem Zusammenhang dem etwaigen Verlust meiner mit Euro auf legale Weise gekauften Zen weise ich daraufhin, dass ich mir vorbehalte Strafanzeige gegen die Betreiber als auch gegen die ermittelten Betrüger zu stellen; gegen die Betreiber deswegen weil sie ihrer Fürsorgepflicht gegenüber zahlenden Kunden nicht nachkamen rechtzeitig zu verhindern dass solch illegale Betrügereien in großem Stil überhaupt ermöglicht wurden.

    MfG
    Wie wäre es, wenn Du Dich erst einmal ein wenig einliest, dann wäre Dein Gejammer nicht nötig, denn ein bisschen peinlich ist das schon.
    Also ich fühle mich bestens informiert und denke, dass es den meisten anderen Spielern ebenso geht.
  • wulfbeil
    wulfbeil Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @tzaathia

    der deutschsprachige Support schläft noch den Schlaf der Gerechten, im enfgischsprachigen Forum gibt es mehr Info's
    z.B. diese FAQ speziell zum Rollback:

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?266921-FAQ-AD-AH-Exploit-Follow-Up&p=3479161#post3479161
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    huckimann schrieb: »
    yep, dann noch fix einen NPC für Fahrwerke und Chassis implementieren und fertig ist das "Fährt"^^

    Findsch jut ~ diesen Wortspiel mit "Fährt" ~ made my day
    wulfbeil schrieb: »
    @tzaathia

    der deutschsprachige Support schläft noch den Schlaf der Gerechten, im enfgischsprachigen Forum gibt es mehr Info's
    z.B. diese FAQ speziell zum Rollback:

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?266921-FAQ-AD-AH-Exploit-Follow-Up&p=3479161#post3479161

    Was zur...
    im enfgischsprachigen Forum ?
  • huckimann
    huckimann Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich habe gerade mit Angela Merkel telefoniert, Sie bricht Ihren Pfingsturlaub umgehend ab und kümmert sich persönlich um den Fall, sie muß sich nur noch kurz mit Obama abstimmen.^^
  • thorznakh
    thorznakh Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Guten Morgen :D

    *halbwegs ausgeschlafen die Arme Streck und hinter vorgehaltener Hand ins Forum gähn*

    so, Mädels, nun? Wer hat den Schlüssel zum Server verbummelt, hm? Kommt, raus damit, isch möscht zoggän! :D
    Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich :)
  • krull2k
    krull2k Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    tzaathia schrieb: »
    Guten Morgen zusammen,

    wie ich leider feststellen muss haben die Verantwortlichen bei PW allem Anschein nach auch die "Nase voll" denn von denen hält es offenbar nun keiner mehr für nötig, uns der Community und zum Großteil ehrlichen, zahlenden Spieler(innen)ein Aussagekräftiges Statement darüber abzugeben was der derzeitige Stand der Dinge/Ermittlungen ist und was die nächsten geplanten Schritte hierzu sind.

    Ich wünsche mir- nein ich fordere an dieser Stelle ein professionelles Krisenmanagement welches in rhythmischen Zeitzyklen neue Informationen zu der Gesamtsituation herausgibt. Schließlich reden wir hier nicht nur von "Zockern" sondern mit großer Sicherheit in Mehrheit von zahlenden Kunden(auch ich bin eine davon). Und als solche haben ehrliche Kunden ein Anrecht darauf lückenlos und unverzüglich informiert zu werden!

    Mit einer lapidaren Kurzmitteilung im Client-Anmeldefenster von Neverwinter darauf hinzuweisen "dass derzeit alle Server wegen Wartungsarbeiten off sind" ist ungenügend.

    Im Falle des vielzitierten Rollbacks, etc. und in dem Zusammenhang dem etwaigen Verlust meiner mit Euro auf [COLOR=legale Weise gekauften Zen weise ich daraufhin, dass ich mir vorbehalte Strafanzeige gegen die Betreiber als auch gegen die ermittelten Betrüger zu stellen; gegen die Betreiber deswegen weil sie ihrer Fürsorgepflicht gegenüber zahlenden Kunden nicht nachkamen rechtzeitig zu verhindern dass solch illegale Betrügereien in großem Stil überhaupt ermöglicht wurden.

    MfG

    ja wie knuffig^^
    von wo bist du denn entlaufen? xD
  • thorznakh
    thorznakh Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    huckimann schrieb: »
    Ich habe gerade mit Angela Merkel telefoniert, Sie bricht Ihren Pfingsturlaub umgehend ab und kümmert sich persönlich um den Fall, sie muß sich nur noch kurz mit Obama abstimmen.^^

    Oh nein, bitte nicht, sag mir nicht, sie möchte PW ihr vollstes Vertrauen aussprechen?
    Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich :)
  • zorni123
    zorni123 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    huckimann schrieb: »
    Ich habe gerade mit Angela Merkel telefoniert, Sie bricht Ihren Pfingsturlaub umgehend ab und kümmert sich persönlich um den Fall, sie muß sich nur noch kurz mit Obama abstimmen.^^
    Die NATO wird das schon regeln :)http://ccdcoe.org/249.html
  • lavama
    lavama Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sleepy1987 schrieb: »
    als das Pferd ohne beine nehm ich sofort sieht bestimmt sau funny aus ^^

    ein seepferd auf dem trockenen dürfte nicht so pralle sein, es sei den du bist arielle die jungfrau, das würde wiederum gut passen
  • weezak
    weezak Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    noeoeoeoeoeoe schrieb: »
    Ich habe vor 2 tagen angefangen und steuere auf die Level 30er Marke zu....2Tage serverrollback und das wars....ich will nicht wieder von vorne anfangen müssen. Auch wenn der Server oder eher das Game selbst noch in der Beta ist. BtW wie konnte eigentlich ein SO Spielgefährdender Fehler ins Game kommen? Einer der Programmierer wird wohl etwas verschlafen haben und auch wahrscheinlich zur Rechenschft gezogen, denn das ist kein Fehler der passieren darf! Ich hoffe die Exploiter bekommen ihre Strafe in Form von Permabans und alle anderen User, Käufer wie F2Per, dürfen an dem Stand weiterspielen an denen sie zuletzt aufgehört haben.


    Mal ganz ruhig ohne Perfect World angreifen / niedermachen zu wollen gehört PW ja noch eher zu den kleineren und bei BLIZZARD bzw ACTIVISION BLI$$ARD geschah mit Diablo 3 genau das gleiche an einem WE ist der GOLDpreis von (lasst mich nicht als lügner darstehen wenn die zahlen nicht 100% stimmen) 25 cent = 100.000 gold auf 25 cent 1.000.000 gold gefallen tendenz steigend. Weil sich n kleiner haufen asozialer Spieler Milljarden Gold die sekunde erduped haben . Blizzard hat es TOTGESCHWIEGEN weil sie an jeden AH verkauf mitverdienten. Die Inflation machte die Gegenstände bis auf ganz wenige ausnahmen komplett weRTLos und da sich das ganze Spiel nur aufs Items farmen stützt war somit das Spiel unbrauchbar ... 2 Wochen nach diesen vorfall als klar wurde nichts wird gemacht haben meine freunde und ich unser Gear noch schnell zu bisschen Geld gemacht was heutzutage auch kaumnoch möglich ist und damit war Diablo 3 geschichte ... Es scheint als haette man am Diablo 3 beispiel auch gelernt Perfect World macht da sicherlich n besseren Job als Activision
  • saito81
    saito81 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lavama schrieb: »
    ein seepferd auf dem trockenen dürfte nicht so pralle sein, es sei den du bist arielle die jungfrau, das würde wiederum gut passen

    liest sich leicht pervers :p
  • mrszoe
    mrszoe Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    huckimann schrieb: »
    Ich habe gerade mit Angela Merkel telefoniert, Sie bricht Ihren Pfingsturlaub umgehend ab und kümmert sich persönlich um den Fall, sie muß sich nur noch kurz mit Obama abstimmen.^^


    Hahahahahah ... made my day so far ...

    aber nicht zu vergessen ... die haben auch den Berlusconi-Anwalt ins Boot geholt, damit hier alles seinen gerechten Gang geht :D
    Devoted Cleric LV 60 - We're not designed to heal stupidity !!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lavama schrieb: »
    ein seepferd auf dem trockenen dürfte nicht so pralle sein, es sei den du bist arielle die jungfrau, das würde wiederum gut passen
    Dann würde ich ein Steckenpferd vorschlagen: Brown_hobby_horse.jpg
    Oha, etwas groß geworden das Bild :o
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • montagul
    montagul Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    tzaathia schrieb: »
    Guten Morgen zusammen,

    wie ich leider feststellen muss haben die Verantwortlichen bei PW allem Anschein nach auch die "Nase voll" denn von denen hält es offenbar nun keiner mehr für nötig, uns der Community und zum Großteil ehrlichen, zahlenden Spieler(innen)ein Aussagekräftiges Statement darüber abzugeben was der derzeitige Stand der Dinge/Ermittlungen ist und was die nächsten geplanten Schritte hierzu sind.

    ...

    Ich empfehle dir mal die von dir bestätigten Geschäftsbedingungen zu lesen. Danach trink einen Tee, lass dir deinen Beitrag durch den Kopf gehen, und schreib dann einen neuen.

    Und, wenn du die Geschäftsbedingungen zu lang und umständlich geschrieben findest... das liegt an Leuten wie dich, die gleich mit einem Rechtsstreit drohen. Da muss an sich eben zu 100% absichern.
  • tzaathia
    tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    huckasex schrieb: »
    dann setz die Anzeige mal auf, der 7h rollback wurde bereits bestätigt...immerhin die letzten 3 Seiten eines Threads sollte man lesen, bevor man antwortet :)


    Achja? Und wo entnimmst du diese Informationen? Ich bin HIER in diesem deutschsprachigen FORUM und will HIER!!! in MEINER Sprache von den Verantwortlichen Informationen haben und nicht dazu auf eine Seite in Tinbuktu oder sonstwohin gehen müssen um mir da mühsam die Infos herauspicken die wichtig sind!

    Was ist denn das für ein Firmengebaren??
  • atretes77
    atretes77 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gebt den exploitern den titel "uli höneß von neverwinter" ;) find ich irgentwie lustig
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    zokorus schrieb: »
    Nimm halt ein Steckenpferd: Brown_hobby_horse.jpg

    Da würde ich need drauf anmelden !!!!!!!


    Da würde ich need drauf anmelden !!!!!!!
  • tzaathia
    tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    montagul schrieb: »
    Ich empfehle dir mal die von dir bestätigten Geschäftsbedingungen zu lesen. Danach trink einen Tee, lass dir deinen Beitrag durch den Kopf gehen, und schreib dann einen neuen.

    Und, wenn du die Geschäftsbedingungen zu lang und umständlich geschrieben findest... das liegt an Leuten wie dich, die gleich mit einem Rechtsstreit drohen. Da muss an sich eben zu 100% absichern.


    Deine unsachlichen Posts lass es besser- Du begreifst gar nicht worum es geht scheint mir. Und was meine weiteren Schritte in Bezug auf diesen ganzen Mist hier sind, darüber brauchen sich solche Leute wie Du garantiert keinen Kopf zu zerbrechen!
  • saito81
    saito81 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    weezak schrieb: »
    Mal ganz ruhig ohne Perfect World angreifen / niedermachen zu wollen gehört PW ja noch eher zu den kleineren und bei BLIZZARD bzw ACTIVISION BLI$$ARD geschah mit Diablo 3 genau das gleiche an einem WE ist der GOLDpreis von (lasst mich nicht als lügner darstehen wenn die zahlen nicht 100% stimmen) 25 cent = 100.000 gold auf 25 cent 1.000.000 gold gefallen tendenz steigend. Weil sich n kleiner haufen asozialer Spieler Milljarden Gold die sekunde erduped haben . Blizzard hat es TOTGESCHWIEGEN weil sie an jeden AH verkauf mitverdienten. Die Inflation machte die Gegenstände bis auf ganz wenige ausnahmen komplett weRTLos und da sich das ganze Spiel nur aufs Items farmen stützt war somit das Spiel unbrauchbar ... 2 Wochen nach diesen vorfall als klar wurde nichts wird gemacht haben meine freunde und ich unser Gear noch schnell zu bisschen Geld gemacht was heutzutage auch kaumnoch möglich ist und damit war Diablo 3 geschichte ... Es scheint als haette man am Diablo 3 beispiel auch gelernt Perfect World macht da sicherlich n besseren Job als Activision


    so sieht es aus erinnere mich noch gut daran wo nen gutes barb HC items fuer gut 500-700 okken wegging heut bekommste se hinterher geschmiessen..
  • zeroas
    zeroas Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    krull2k schrieb: »
    ja wie knuffig^^
    von wo bist du denn entlaufen? xD

    Genau mein Gedanke....

    PWE..... Bitte! Bitte führt einen Idiotentest ein!
  • thorznakh
    thorznakh Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    eoxid schrieb: »

    Da würde ich need drauf anmelden !!!!!!!


    Da würde ich need drauf anmelden !!!!!!!

    Es entspricht zumindest dem Niveau einiger Poster hier im Thread :) (ohne nun den Zitierten anzuprangern) :)
    Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich :)
  • sallos70
    sallos70 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ... btw, besser als jede Morgenpost hier!
    Man liest sich ein paar Posts durch, drückt auf "aktualisieren" und kann schon die nächsten neuen Posts lesen. Also so vergeht die Zeit natürlich auch....wie im Fluge...

    lg
  • mrszoe
    mrszoe Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich bin HIER in diesem deutschsprachigen FORUM und will HIER!!! in MEINER Sprache von den Verantwortlichen Informationen haben und nicht dazu auf eine Seite in Tinbuktu oder sonstwohin gehen müssen um mir da mühsam die Infos herauspicken die wichtig sind!

    ... das heißt "ich möchte bitte" ... ich finds auch unprall was hier passiert, aber auf der anderen Seite unserer Foren-Leitung sitzen auch nur Menschen ... und ich gehe davon aus, dass das Mod-Team hier die Sache ehrenamtlich bestreitet, d.h. kein Geld dafür bekommt.

    Es ist Feiertags-Morgen und die Mods sind gestern nicht gerade zeitig ins Bett gegangen wegen des Aufruhrs hier. Also mach sachte und frag dich, ob du selber für umme so einen Einsatz bringen würdest wie das Mod-Team hier.

    Und soweit ich weiß steht nirgendwo verpflichtend, dass Infos in einem deutschen Forum bekannt gegeben werden MÜSSEN.

    Mach dich doch ein bisschen locker, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :)

    In diesem Sinne, nochmal Kaffee an alle verteil ....
    Devoted Cleric LV 60 - We're not designed to heal stupidity !!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aamon1987
    aamon1987 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Was passiert jetzt mit meinem Held des Nordens Packet??
  • zorni123
    zorni123 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    aamon1987 schrieb: »
    Was passiert jetzt mit meinem Held des Nordens Packet??
    Was soll denn damit passieren? Nichts.
  • krull2k
    krull2k Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sallos70 schrieb: »
    ... btw, besser als jede Morgenpost hier!
    Man liest sich ein paar Posts durch, drückt auf "aktualisieren" und kann schon die nächsten neuen Posts lesen. Also so vergeht die Zeit natürlich auch....wie im Fluge...

    lg

    ich weiß auch nicht wo ich mehr lachen soll....über TOPGEAR (was den ganzen tag schon auf DMAX läuft) ...oder bei manchen post's hier xD
  • lavama
    lavama Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    zokorus schrieb: »
    Dann würde ich ein Steckenpferd vorschlagen:
    arielle und ein steckenpferd, ich sag lieber nix :p
  • huckimann
    huckimann Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mrszoe schrieb: »
    ... das heißt "ich möchte bitte" ... ich finds auch unprall was hier passiert, aber auf der anderen Seite unserer Foren-Leitung sitzen auch nur Menschen ... und ich gehe davon aus, dass das Mod-Team hier die Sache ehrenamtlich bestreitet, d.h. kein Geld dafür bekommt.

    Es ist Feiertags-Morgen und die Mods sind gestern nicht gerade zeitig ins Bett gegangen wegen des Aufruhrs hier. Also mach sachte und frag dich, ob du selber für umme so einen Einsatz bringen würdest wie das Mod-Team hier.

    Und soweit ich weiß steht nirgendwo verpflichtend, dass Infos in einem deutschen Forum bekannt gegeben werden MÜSSEN.

    Mach dich doch ein bisschen locker, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :)

    In diesem Sinne, nochmal Kaffee an alle verteil ....

    /sign genau meine Meinung
Diese Diskussion wurde geschlossen.