Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline

1192022242530

Kommentare

  • rytah
    rytah Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Bei allem Respekt, aber mich die ollen Foundrys interessieren mich nicht. Ich habe zwei lv 60 und einen lv 10. Ein Wipe waere mehr als Kacke. Zumal garantiert wurde, dass nicht gewiped wird...
  • pkchuu
    pkchuu Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    naja manche denken weil sie keine ahnung wieviel geld investiert haben, haben sie gleich aktienanteile an dem game :D und führen sich auf...naja...

    ganz ehrlich...es ist jedem selbst überlassen :D geld hin...geld her...was ich nicht nachvollziehen kann...wieso kauft man sich nen paket im wert von 200 eus??? wozu??? wenn man weiß es ist ne beta...und es passieren fehler...wie gesagt will niemanden verurteilen, nur bin neugierig...

    desweiteren...wer sagt die wirtschaft ist nicht beeinträchtigt...hm, der hat wohl nichts mitbekommen...gestern wurde schon über die katzenwährung gesprochen usw...naja die jungs machen das schon :D

    btw...nen rollback wird bis jetzt noch nicht gemacht, also bleibt locker :D obwohl es das beste gewesen wäre...
  • nevergor
    nevergor Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    rytah schrieb: »
    Bei allem Respekt, aber mich die ollen Foundrys interessieren mich nicht. Ich habe zwei lv 60 und einen lv 10. Ein Wipe waere mehr als Kacke. Zumal garantiert wurde, dass nicht gewiped wird...

    Die Accounts bleiben komplett bestehen. EVTL - das zeigt wirklich die jetzige Prüfung (deswegen ServerOFF) gibt es einen 2 Tagerollback oder so.
    Wobei es eher so sein wird, das die ausnutzenden Tester dieses festgestellten Fehlers zurückgesetzt werden (die AD's/Zen) zu einem früheren Zeitpunkt ihres Accounts. Dafür haben die ja Scripts die alle Unregelmäßigkeiten aus AH Trades filtern...

    Wir sollten viel eher die resultierenden MAßnahmen fantasieren!!!!

    - Beinamputation der Ingamechars???
    - Mainhand Amputation der Chars???
    - Ein Rucksack 4 Life
  • saito81
    saito81 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    royrene schrieb: »
    Du weißt schon was ein komplettes rollback bedeuten würde? Ich hab 3 char auf 60 und eine Gilde und bis jetzt weiß keiner was gespeichert wird/bleibt und was nicht ......... ich hab nicht nur ein Paket gekauft....... ;)

    im normal fall legt der server alle 24h-7d ne sicherung an denke mal hier trifft eher 24 stunden zu wuerde dich also im normal fall nen tag bis max ne woche zurueck werfen. und nen Wipe wird niemals eintreten, da kannst dich auf den kopf stellen und den teufel beschwören..
    aber selbst fuer nen rollback is der schaden zu gering, hatte es ja wie gesagt einmal erlebt bei joymaxx mit nem rollback , und das auch nur weil gut 50% der accounts der spieler gehackt wurden durch nen exploit bei der abfrage der sicherheits antwort, die nähmlich nicht mehr benötigt wurde und selbst da hat es stunden gedauert bis ersma von oben abgesegnet wurde.. und da gegen is des hier ne kleine lapaie wo betimmt keiner fuer nen rollback seine zustimmung gibt :o
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    wegflexxer schrieb: »
    Trolololol! Ehm.. ja du wirst bezahlt.... Du darfst Spass haben... und das Kostenlos, schließlich hast du ja eingewilligt das du soetwas in kauf nimmst, oder hast du EULA nicht gelesen?

    Da fällt mir doch glatt Southpark ein mit ihrem Ipad....

    Aber wenn du meinst du wirst nicht belohnt... das spiel was anderes....

    offizielle/professionelle Spieletester werden immer bezahlt , leider werden hier kunden mit testern verwechselt ..... und leute , das Verhältnis von Spaß haben und der geleisteten Investition hält sich in Grenzen.

    Ich wollte nur für die zahlende Gemeinde aufzeigen dass man sich nicht alles bieten lassen muss , es gibt auch für den Zahlvorgang ein Rollback , außer bei paysafe Cards.

    Wie gesagt das spiel wurde sowohl von PW als auch von einschlägigen Medien als fast fertig bezeichnet , nur abschließende Beta Tests!
    darum open Beta.

    Jeden Tag ein neuer fataler Fehler.... bin gespannt was nächste Woche ist. ;)
  • nevergor
    nevergor Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    gebt den exploitern den titel "uli höneß von neverwinter"
  • pkchuu
    pkchuu Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    was ich eher nen bisschen schade finde...die haben ja gestern ne bannflut rausgeschickt, hab ja den twitch livechat verfolgt, es haben ne mange leute nen perme bekommen...nur komischerweise haben leute, die sich keine ahnung wieviel cat-pets geholt haben nur 72 stundne banns bekommen -.- irgendwie versteh ich da was nicht :D

    vorallem haben die leute nicht nur ad´s gemacht...die haben zen gemacht wie blöd das sind werte 5k$ -10k$ und aufwärts...und die haben sich drüber gefreut...

    so ich brauch nen kaffe :D
  • krahlosa
    krahlosa Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habs mir gekauft, weil ich schon immer ein großer D&D Fan war, es trotz meiner 36 Jahre einfach nicht erwarten konnte (obwohl ich Frau und Kind habe und eh max. durchschnittlich ne Stunde am Tag gespielt habe) und schon ein paar Tage früher anfangen wollte. Ok, die 190 Euro ist es auch nicht Wert, und hab mir auch mehr von dem Spiel erhofft, man merkt einfach den Unterschied zwischen den 3.5 und 4 Edition Regeln, wer DDO gespielt hat weiß was ich mein, aber ich jammer trotzdem nicht rum wegen des Geldes, war meine Entscheidung es auszugeben und steh dazu.
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    saito81 schrieb: »
    im normal fall legt der server alle 24h-7d ne sicherung an denke mal hier trifft eher 24 stunden zu wuerde dich also im normal fall nen tag bis max ne woche zurueck werfen. und nen Wipe wird niemals eintreten, da kannst dich auf den kopf stellen und den teufel beschwören..
    aber selbst fuer nen rollback is der schaden zu gering, hatte es ja wie gesagt einmal erlebt bei joymaxx mit nem rollback , und das auch nur weil gut 50% der accounts der spieler gehackt wurden durch nen exploit bei der abfrage der sicherheits antwort, die nähmlich nicht mehr benötigt wurde und selbst da hat es stunden gedauert bis ersma von oben abgesegnet wurde.. und da gegen is des hier ne kleine lapaie wo betimmt keiner fuer nen rollback seine zustimmung gibt :o


    Das bleibt mal zu hoffen , ein wipe wäre für mich so als würde man das spiel einstampfen .... da fehlt mir auch die zeit und Motivation alles neu zu machen.
  • pkchuu
    pkchuu Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    nächste woche gibt es ne foundry mit hello kitty :D
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    krahlosa schrieb: »
    Ich habs mir gekauft, weil ich schon immer ein großer D&D Fan war, es trotz meiner 36 Jahre einfach nicht erwarten konnte (obwohl ich Frau und Kind habe und eh max. durchschnittlich ne Stunde am Tag gespielt habe) und schon ein paar Tage früher anfangen wollte. Ok, die 190 Euro ist es auch nicht Wert, und hab mir auch mehr von dem Spiel erhofft, man merkt einfach den Unterschied zwischen den 3.5 und 4 Edition Regeln, wer DDO gespielt hat weiß was ich mein, aber ich jammer trotzdem nicht rum wegen des Geldes, war meine Entscheidung es auszugeben und steh dazu.

    wenn unser einziges Problem das Regelwerk wäre , würde sich keiner sich beschweren ;)
  • rated1987
    rated1987 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe GTA IV ganze 17 mal durchgespielt... und ich habe immer wieder was neues kennen gelernt! Und es hat immer wieder vom neuen den gleichen Spass gemacht, weil man immer wieder neue taktiken ausprobieren konnte die man vorher nicht kannte bzw. die man nicht in erwägung gezogen hatte.

    Das kann man jetzt auf andere Spiele beziehen, fangt mal an...

    Wenn mir ein Spiel Spass macht, bleibe ich dabei und wenn ich 16mal von vorne beginne!
  • krahlosa
    krahlosa Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    royrene schrieb: »
    wenn unser einziges Problem das Regelwerk wäre , würde sich keiner sich beschweren ;)

    Ach man findet immer was zu jammern, jetzt gibt es mal einen Grund:cool:
  • nevergor
    nevergor Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    royrene schrieb: »
    Das bleibt mal zu hoffen , eine wipe wäre für mich so als würde man das spiel einstampfen .... da fehlt mir auch die zeit und Motivation alles neu zu machen.

    ... schreibt unser lvl 12 Kleriker und wischt sich aufgeregt die Tränen aus dem Gesicht. Hopp Kevin deck für Mama und Papa schonmal den Frühstückstisch...

    *musste sein*
  • saito81
    saito81 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    pkchuu schrieb: »
    was ich eher nen bisschen schade finde...die haben ja gestern ne bannflut rausgeschickt, hab ja den twitch livechat verfolgt, es haben ne mange leute nen perme bekommen...nur komischerweise haben leute, die sich keine ahnung wieviel cat-pets geholt haben nur 72 stundne banns bekommen -.- irgendwie versteh ich da was nicht :D

    vorallem haben die leute nicht nur ad´s gemacht...die haben zen gemacht wie blöd das sind werte 5k$ -10k$ und aufwärts...und die haben sich drüber gefreut...

    so ich brauch nen kaffe :D

    also wenn sich leute bewusst cats kaufen aber kein exploit genutzt haben, sondern versucht haben sich durch niedrige preise nen vorteil zu erschaffen bewusst oder unbewusst sei mal dahin gestellt is das schon ok mit nem 72 stunden bann, aber leute die den exploit selbst genutzt haben werden bestimmt nicht mit nem 72h bann davon kommen, die werden ihren acc garnicht mehr zu sehen bekommen...
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    nevergor schrieb: »
    gebt den exploitern den titel "uli höneß von neverwinter"

    like...............
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    nevergor schrieb: »
    ... schreibt unser lvl 12 Kleriker und wischt sich aufgeregt die Tränen aus dem Gesicht. Hopp Kevin deck für Mama und Papa schonmal den Frühstückstisch...

    *musste sein*

    den hab ich nicht geschnallt??? wieso Kleriker? und ich hab keinen Sohn der Kevin heißt , hab zwar 3kinder , aber keinen Kevin...... ;)

    Also was wolltest du mir sagen?
  • pkchuu
    pkchuu Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    lololol über 315 seiten bei den amis im forum :D die gehen ja ab...wasn da los :D

    @saito das mit den cats ist trotzdem ne recht miese sache...und legal habe sie die nicht beschafft...die kosten ja nicht nur 500 ad´s also haben sie sich meiner meinung nach auch gewaltig bereichert...
  • nevergor
    nevergor Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Im Bezug auf die zitierte Passage darüber von meinem Post...

    So nun B2T sonst kommt der Modmop...
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    rated1987 schrieb: »
    Ich habe GTA IV ganze 17 mal durchgespielt... und ich habe immer wieder was neues kennen gelernt!

    Ich hab auch erst neulich den versteckten Ratten-Händler-NPC entdeckt, erst mit dem dritten Char mit dem ich durch das Dungeon bin. Leider bietet der NPC außer einem netten Dialog nichts weiter Aufregendes, dem hätte man ruhig ein paar Extra-Items spendieren können :/
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    lanhelin schrieb: »
    Ich hab auch erst neulich den versteckten Ratten-Händler-NPC entdeckt, erst mit dem dritten Char mit dem ich durch das Dungeon bin. Leider bietet der NPC außer einem netten Dialog nichts weiter Aufregendes, dem hätte man ruhig ein paar Extra-Items spendieren können :/

    Ha, der ist mir schon beim ersten Durchlauf aufgefallen...es lohnt halt immer alles zu erforschen, hab ich von einem gewissen Erik gelernt und recht hat er :)
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    was war nochmal das Topic?

    ahhh , ja auktionshaus offline! wegen exploits! ;)

    also ich wart mal bis abends ab , mein morgentliches gameplay ist damit schon wieder im Arsch und das am feiertag , zum glück werde ich für mein Geld mit spaß belohnt......grrrr


    naja ist sonnig draußen !! wenigsten was!
  • saito81
    saito81 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    pkchuu schrieb: »
    lololol über 315 seiten bei den amis im forum :D die gehen ja ab...wasn da los :D

    @saito das mit den cats ist trotzdem ne recht miese sache...und legal habe sie die nicht beschafft...die kosten ja nicht nur 500 ad´s also haben sie sich meiner meinung nach auch gewaltig bereichert...

    bezieht sich ja auch auf bewusst oder unbewusst gekauft vom anbieter, gab mit sicherheit auch welche die sich nicht wirklich bewusst waren warum sie so billig angeboten wurden, wiederum gab es mit sicherheit auch welche die es bewusst ausgenutzt haben und ersma gross einkauf betrieben haben, aber da trenn mal die spreu vom weizen... daher is nen 72h bann schon gerechtfertigt , auch wenn da nen paar schlingel mit nem blauen auge davon kommen ... aber immer noch besser als ahnunglosen nen perm bann zu verpassen weil sie es zu dem zeitpunkt noch nicht reallisiert haben was da vor sich geht..
  • krull2k
    krull2k Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    lanhelin schrieb: »
    Ich hab auch erst neulich den versteckten Ratten-Händler-NPC entdeckt, erst mit dem dritten Char mit dem ich durch das Dungeon bin. Leider bietet der NPC außer einem netten Dialog nichts weiter Aufregendes, dem hätte man ruhig ein paar Extra-Items spendieren können :/

    ...oder das man am anfang des games (start bis zur stadt) schon 3 schatztruhen findet. xD
    ich bin auc hehr einer der sich bissel zeit in der ini läßt und jede ecke absucht..ind der hoffnung was zu entdecken.

    den rattenhändler hab ich auch gefunden...und ja- lohnt eig nicht zu besuchen...er hat nüscht zu bieten^^
  • saito81
    saito81 Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    huckasex schrieb: »
    Ha, der ist mir schon beim ersten Durchlauf aufgefallen...es lohnt halt immer alles zu erforschen, hab ich von einem gewissen Erik gelernt und recht hat er :)

    Heil GronkH <3
  • skorpion1976
    skorpion1976 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    blutm8 schrieb: »
    das beste waere einfach ein kompletter neustart der beta. dann kommt leider aber der schwerste und aufwaendigste teil: der chargeback fuer die ZEN, die mit echtgeld gekauft wurden und die AD die den founder packs zurueck gegeben werden muss.

    VOTE FOR SERVER WHIPE!

    mir egal was die anderen hier denken, gibt kein grund mich zu flamen

    Glaube ich nicht, da sie den Leuten die Euronen bezahlt haben, diese wieder gutschreiben müssten und sicherlich 40% oder mehr Spieler aufhören und die die 190 Euro Pakete gekauft haben werden sicherlich klagen. Ich erinnere nur dran das es 2 andere Spiele gibt, die gerade in der CBT Phase sind.

    Ich muss aber auch mal ein Lob aussprechen an die Macher, das sie so schnell reagiert haben. Echt super Arbeit.
  • trueniha
    trueniha Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    ob sie schnell waren ist nicht bekannt weiss ja keiner seit wann die masche abgezogen wurde ;)

    und btw das trifft es doch sehr gut...

    http://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg xD
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    huckasex schrieb: »
    Ha, der ist mir schon beim ersten Durchlauf aufgefallen...es lohnt halt immer alles zu erforschen, hab ich von einem gewissen Erik gelernt und recht hat er :)

    Ich heb mir sowas immer für später auf, damit ich mir einreden kann ich hätt noch was Neues entdeckt :P

    Btw finde ich es schade, dass man Dungeons nicht wiederholen kann. Ich meine, bei Foundry Missionen geht das ja auch und die Schwierigkeit wird ebenso ans Charlevel angepasst. Warum also nicht auch bei "normalen" Story-Dungeons, die ja auch Levelscaling haben? Ich muss dazu sagen, dass mir an Inis und Raids nicht sonderlich viel liegt, bin mehr der einsame Wolf. Der passt trotzdem auch gut in ein MMO Universum, sofern es nicht allzu restriktiv designt wird. Derweil bin ich noch mit Leveln und Twinken beschäftigt, aber mir graut schon vor Maxlevel, drum zögere ich es hinaus solang es geht :D
  • colorfulstan
    colorfulstan Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    The plan has been posted
    http://t.co/3YmpKWOkKv
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    colorfulstan schrieb: »
    The plan has been posted
    http://t.co/3YmpKWOkKv

    Uh, ein Geschenk! Hoffentlich 500k AD. Ne, Scherz xD
Diese Diskussion wurde geschlossen.