Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was ist der Zweihandschwertkämpfer? Ein paar Gedankengäne

darubar
darubar Beiträge: 27
bearbeitet Mai 2013 in Die Baracken
Eine Frage die mich seit einiger Zeit beschäftigt:

Was ist der Zweihandschwertkämpfer?

DD?
Tank?
Offtank?
AoE DD?
Support?
PvP Tötungsmaschine?

Nach meiner bisherigen Erfahrung:
Nichts davon.

Für einen reinen DD verursacht er nicht genug Schaden. Kein Zweihandwaffenschwertkämpfer wird es im dmg mit einem gleichgut gespielten und equipten Schurken aufnehmen. Das ist ausgeschlossen.

Für einen Tank fehlen ihm die nötigen Aggro skills.
Wenn man "nur" 1 ziel tanken möchte und die DDs sich ein wenig Zeit lassen mit Schaden ist es durchaus möglich einen Boss zu tanken.

Für einen Offtank sind Prinzipiell alle Fähigkeiten vorhanden aber es ist schlicht unmöglich eine Spawnende Addwelle (z.b beim Grünen Drachen) an sich zu binden. Es fehlen auch hier die nötigen Aggroskills

Wie sieht es mit dem AoE DD aus?
Auch hier Fehlanzeige. Alles was mehr als 3 Balken HP hat lässt sich mit den AoE attacken eigentlich nicht sinnvoll töten.
Magier erfüllen diese Rolle weit weit besser.

Es gibt sogar 2 Skills die einen gewissen Support geben.
Kommt und Holt mich und Herausfordern. Man stellt aber sehr schnell fest: Die beiden Skills bringen es meistens nicht. Meist rennen die Monster ohnehin sofort wieder weg oder werden von irgend einem Pet/AoE what ever weggeschleudert.

Und dann kommt noch das PvP
Vergesst es einfach ok? Ein gut gespielter Magier interessiert es nicht ob ihr Unaufhaltsam seit.
Ein Kleriker im Astralschild freut sich höchsten noch das er sich an euch Hochheilen kann.
Und von Permahide Messerwerfenden Schurken reden wir mal lieber nicht.
Oder von Deftanks die euch mit ihren wegwerfskills bald größere kellen reinhauen als ihr Ihnen.

Also was ist der Zweihandwaffenschwertkämpfer?

Schauen wir uns seine Talentbäume an:

Anstifter (10% mehr Kraft für 10 sekunden, 5x Stapelbar, verfällt bei einkommendem schaden)
Zerstörer (Ansammeln von Entschlossenheit, 10% mehr schaden auf Begegnungskräfte wenn Unaufhaltsam)
Sentinel (20% mehr Verteidigung, Genesungsschlag heilt 50% zusätzlich)


Anstifter:

Das Ultimate vom Anstifter.
Ich will keine Illusionen rauben aber 3800 Kraft erhöhen den schaden um 151
Selbst wenn man diesen Wert um 50% erhöhen würde, wären das ganze 75 schaden mehr als ohne.
Das ist ein Fliegenschiss, auf einer Windschutzscheibe, auf einem Auto das gerade in die Waschstraße fährt.

Die Talente die man Skillen muss sind für PvE absolut unrelevant.

Der Anstifter Baum eignet sich als High mobility, controle baum im PvP
Was in etwa 0 Synergie mit seinem Ultimate hat. Der Buff wird wie eine Achterbahn Rauf und Runter gehn.


Zerstörer

Das Ultimate vom Zerstörer ist wirklich eine Sinvolle sache!
Die Talente auf dem Weg dorthin verlieren ab Reihe 3 jeglichen Sinn und zweck. Sie verstärken Fähigkeiten die für PvE so unwichtig sind das es traurig ist.
Und für PvP hilft einem der Glaskanonenbau vom Zerstörer auch nichts.

Und ein wehmutstropfen
Der Zerstörer verursacht nur marginal mehr Schaden als ein Sentinel.

Sentinel

Ein Defbaum. Ein paar Aggrobuffs eine gute Portion mehr Def...

Kurze Verständnissfrage: Wieso sind ein paar der stärksten DMG buffs im Sentinel Baum?
Absolut keine Ahnung.
Für alle wo "angst" haben Grollstil (5% mehr chance auf Krit mit sicherer Schlag und 25% mehr aggro) zu skillen weil Sie aggro fürchten:
Macht euch keine Sorgen. Es reicht gerade mal aus um der Heilaggro eines Klerikers entgegenzuwirken.
Was auch nur dann funktioniert wenn besagter Kleriker sein Astralschild NICHT mit Göttlichkeit koppelt.
AoE aggro auf mehrere Ziele kann man auch total vergessen. Funktioniert nicht.

Der Defbaum hält gut was aus. Man kommt ohne sein equip auf tank auszulegen ohne probleme auf 40% dmg Resistenz und 30% Robustheit. Was schon eine Ordentlich dmg reduktion darstellt.



Also was ist der Zweihandwaffenschwertkämpfer?
Er verursacht "überschaubaren" Schaden.
Er hält eine gute Portion Schaden aus.
Er kann bedingt einzelnde Ziele Tanken
Er kann ein wenig AoE dmg.

Er glänzt in keiner Disziplin.


Bedenkt man die Kombination: Eigentlich kann er dmg machen, tanken, AoE schaden und sogar ein klein wenig Bodenkotrolle müsste er in die Kategorie OP fallen.
ABER
Er schneidet in allem so schlecht ab das man ihn nur als UP bezeichnen kann.



Ich kann nicht mit gewissheit sagen "was" der Schwertkämpfer ist. Er ist alles und doch nichts.
Ich werde Ihn weiterspielen. Vielleicht finde ich es ja noch heraus

Oder der heiß ersehnte Balance Patch wird mir die Augen öffnen.
Post edited by darubar on

Kommentare

  • infrac
    infrac Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich finde es langsam schade das jeder den GWF runter macht, obwohl man ihn so schön auf fast jede mögliche art und weise spielen kann...

    Offtank super für doungens,
    Aoe dealer super für doungens,
    und auch noch eine burstkanone für pvp.

    Ich für mein teil spiele ihn total offensiv als burster im pvp und finde momentan, hab ich nicht wirklich irgendwelche gegner im pvp auser es ist ein 3vs1 und gegen tanks bringt es einfach nichts da sich beide nicht töten können.

    Ich glaube er wird auch keinen patch erhalten, da die leute sich endlich mal paar gute guides angucken sollten oder ZUMINDEST sich alle skills gut durchdacht durchlesen könnten.
    Wenn das passiert wird er hoffentlich auch von anderen mal gut gespielt und verstanden
  • darubar
    darubar Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Ist doch relativ Simpel.

    die 3 stärksten Begegnungskräfte von uns sind (also rein vom Schaden her):

    Unwiderstehlicher Schlachtenhieb
    Schwungvoller Hieb
    Genesungsschlag

    Der Stärke wird von keinem unserer Talentbäume beeinflusst.
    Schwungvoller Hieb kann eine 5% crit chance und 1sec Stun bekommen (wenn man wirklich 10 Punkte in den Anstifter setzten will)
    Genesunsschlag kann 50% extra Heilung als Hot bekommen.

    Weiterhin lassen sich Begegnungskräfte steigern:
    6% mehr Schaden
    10% resistenz Ignorieren in Kombination mit Waffenmeisterschlag
    10% mehr Schaden wenn Unaufhaltsam im Zerstörerbaum.

    Alle anderen "möglichen" Buffs sind an Tägliche Kräfte gebunden und treten entsprechend selten auf.

    Vom rein Verursachten Schaden, verteilt man ohnehin 5 Punkte in den Sentinel und 5 Punkte in den Zerstörer.
    Die Übrigen 21 Punkte haben einfach einen unverhältnismäßig geringen Einfluss auf den Schaden.
    Ob ich jetzt 15 Punkte in den Sentinel und 16 Punkte in den Zerstörer setzt
    oder 26 Punkte in den Zerstörer und 5 Punkte in den Sentinel
    oder 21 Punkte in den Sentinel mit 10 Punkten im Zerstörer
    oder 21 Punkte im Anstifter, 5 im Zerstörer und 5 im Sentinel (Was im übrigen auch recht spaßig ist)

    Der unterschied im Verursachten Schaden ist einfach lächerlich gering. Er ist zwar vorhanden aber er fällt zu gering aus.
  • infrac
    infrac Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    darubar schrieb: »
    Ist doch relativ Simpel.

    die 3 stärksten Begegnungskräfte von uns sind (also rein vom Schaden her):

    Unwiderstehlicher Schlachtenhieb
    Schwungvoller Hieb
    Genesungsschlag

    Der Stärke wird von keinem unserer Talentbäume beeinflusst.
    Schwungvoller Hieb kann eine 5% crit chance und 1sec Stun bekommen (wenn man wirklich 10 Punkte in den Anstifter setzten will)
    Genesunsschlag kann 50% extra Heilung als Hot bekommen.

    Weiterhin lassen sich Begegnungskräfte steigern:
    6% mehr Schaden
    10% resistenz Ignorieren in Kombination mit Waffenmeisterschlag
    10% mehr Schaden wenn Unaufhaltsam im Zerstörerbaum.

    Alle anderen "möglichen" Buffs sind an Tägliche Kräfte gebunden und treten entsprechend selten auf.

    Vom rein Verursachten Schaden, verteilt man ohnehin 5 Punkte in den Sentinel und 5 Punkte in den Zerstörer.
    Die Übrigen 21 Punkte haben einfach einen unverhältnismäßig geringen Einfluss auf den Schaden.
    Ob ich jetzt 15 Punkte in den Sentinel und 16 Punkte in den Zerstörer setzt
    oder 26 Punkte in den Zerstörer und 5 Punkte in den Sentinel
    oder 21 Punkte in den Sentinel mit 10 Punkten im Zerstörer
    oder 21 Punkte im Anstifter, 5 im Zerstörer und 5 im Sentinel (Was im übrigen auch recht spaßig ist)

    Der unterschied im Verursachten Schaden ist einfach lächerlich gering. Er ist zwar vorhanden aber er fällt zu gering aus.

    Finde wenn die crit chance stimmt (40-45%) was man bei dem GWF leicht hin bekommt kannste aus den Paragon feats sehr viel herausholen... 15% dot dmg vom Powerwert extrem stark, dann 15% armor reduce x3 (= 45% weniger rüsstung) sehr stark, und alles was ich dafür machen muss ich ca. 6 mal treffen. Danach macht jeder skill extremen dmg als crit, verstehe nicht wo das problem ist. Zumindest ist das so auf meinem level 40, weis nicht wie das auf 60 ist aber momentan 3hitte ich die Kontroll mages oder thiefs, die haben gar keine chance im 1vs1...

    Werde mal demnächst ein guide erstellen auf deutsch fürs pvp glaube ich.
  • invera
    invera Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Meine Meinung zum GWF im PVE/Questbereich:

    Unaufhaltsame, alles vernichtende AOE Maschine des Todes!

    Mit dem richtigen Skills bin ich, mit aktuell 51, nur zu besiegen durch Bosse, bei denen ich zu Faul bin auszuweichen oder durch vollkommene Gegnerische Übermacht. Die AoE Skills sind in Verbindung mit Entschlossenheit einfach sowas von unglaublich tödlich. Wenn man als GWF im allgemeinem Schaden nicht erster ist, dann kann ich locker sagen das man irgendwas falsch macht.
    Zudem bekommt man nun Fähigkeiten, die extrem viel Schaden machen. Klar Single Target hängt man immer hinter anderen aber die anderen Klassen haben bei weitem nicht so gute Möglichkeiten AoE Schaden zu fahren. Im PVE sind wir GWF ohnehin nur dafür da die Adds vom Boss zu töten. Sonst machen wir kaum etwas anderes und dafür ist der GWF einfach sowas von unglaublich gut. :)
  • dwarkaar
    dwarkaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Also im PvP empfinde ich den GWF als einen sehr mühsamen Gegner. Ich komme einfacht nicht gut genug an ihn heran. (Als GF). Ständig rennt er mir davon, ich kann kaum einen anständigen schlag landen. Und umwerfen kann ich den Kerl irgendwie auch nur selten. Der Wirbelt durch unsere reihen und ist sehr nervig. Mir persönlich nerviger als ein Schurke. Die halten wenigsten still und wenn ich an den dran bin habe ich sie. Der GWF aber.. schwubs wieder weg. Lasst den Kopf nicht hängen. im PvP, im kampf um eine Flagge, seit ihr Wertvoller als ihr wohl selbst glaubt dankt eurer Mobilität. (Ich würde den GWF wohl als Beschützer von Heilern/ Magiern spielen. Sowohl in PvP wie auch in PvE. In Inis lasse ich die GWF auch immer die Bosse kämpfen. Die machen das Prima, dann kann ich als Tank mich um die Adds kümmern die ich dank entsprechenden Fähigkeiten schnell einsammeln kann. Also: Adds für den Tank, der Boss für den GWF.
    News, Blogs, Forum, Gilden
    www.226.ch Gaming Community
    Für Eltern, Erwachsene und alle anderen
    In Neverwinter mit der Gilde ZwoZwoSechs vertreten.
  • darkskullbdw
    darkskullbdw Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    infrac schrieb: »
    Finde wenn die crit chance stimmt (40-45%) was man bei dem GWF leicht hin bekommt kannste aus den Paragon feats sehr viel herausholen... 15% dot dmg vom Powerwert extrem stark, dann 15% armor reduce x3 (= 45% weniger rüsstung) sehr stark, und alles was ich dafür machen muss ich ca. 6 mal treffen. Danach macht jeder skill extremen dmg als crit, verstehe nicht wo das problem ist. Zumindest ist das so auf meinem level 40, weis nicht wie das auf 60 ist aber momentan 3hitte ich die Kontroll mages oder thiefs, die haben gar keine chance im 1vs1...

    Werde mal demnächst ein guide erstellen auf deutsch fürs pvp glaube ich.

    auf level 40 den pvp als bespiel zu nehmen ist sehr schlecht, denn die meisten in diesem level bereich haben hauptsächlich nur grüne items und das meistens ungesockelt. falls du z.b. natürlich ein paar blaue items + upgrades drauf hast, ist klar das du den anderen im vorteil sein kannst. ich bin mittlerweile level 60 (mit 9.000+ GS) und bin gegen CW's oder TR's mit gleichwertigem meist unterlegen, da sie mein schaden einfach ausweichen können und ich ihren schaden wegstecken muss. und ein guter schurke erledigt dich in innerhalb von sekunden und macht dich 2 hit kaputt. der magier hält dich einfach auf distanz bis du tot bist und das dauert meist auch nicht sonderlich lang, da alleine sein daily dir mehr als die hälfte abzieht.
  • schmauch1
    schmauch1 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    was der GWF wirklich gut kann - und was so wie ich ihn sehe auch seine hauptaufgabe ist - ist adds zerlegen
    am boss selbst ist er absolut unter aller würde - quasi alle anderen kassen bekommen mehr single target dmg hin
    aber an adds kommt keiner auch nur ansatzweise ran (sofern gerade keine klippe in der nähe ist *hust* )
    der AoE dmg baum ist der Anstifter
    mit entsprechender skillung des GWFs kann sich der heiler einfach in ihn reinstellen und der GWF zerreißt einfach alles was angerannt kommt wärend der rest entspannt den boss machen kann
  • bonezhunter
    bonezhunter Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    was ist den eigentlich der stat entschlossenheit genau?
    was macht er und wo kann man ihn unter stats betrachten?
  • chaoschris48
    chaoschris48 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Der erste Post trifft die aNgel auf den Kopf!!!
    Ich muss hier Sachen lesen wie, der gwf macht mit seinem bleed dmg LOOOOOL
    Zum Vergleich im besten Falle macht der bleed ca. 800 dmg und stackt nicht zum Vergleich der duelist flurry vom Schurken tickt mit !!aufgepasst!! 15k pro Sekunde!!!!!!!!!!
    AE-Damage ich bitte euch, ein guter Schurke focused add grp in der Hälfte der Zeit um während der gwf stundenlang auf 4 mobs rumhauen kann und sich freut wenn er sie auf 50% runter hat.

    Mein gwf hat 10k gs und mehr als 50% crit und über 6000 power und meine Kollegen die netten cws und Schurken lachen über uns.

    Wenn ihr das anders seht rate ich euch mal mit Leuten die ihre klasse beherrschen in ne ini zu gehen und dann werdet ihr sehen wie nutzlos/underpowered wir leider atm. sind.


    Das dd t2 set macht zwar Hoffnung aber forciert es um den 4erbonus aufrechtzuerhalten eine skillung zu benutzen und gibt leider keinen spielraum für Varianz.

    @darubar
    ich werde gerne als maskottchen und debuffer mitgenommen
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • metixen
    metixen Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ich versteh nicht, warum immer der schurke als referenz genommen wird. in all den spielen, in denen ich einen schurken gespielt oder gesehen habe, war es immer so, dass er sehr guten schaden macht, aber auch sehr gut was aufs maul kriegt. es gibt sogar mmos, wo man als schurke nicht gerne in inis mitgenommen mit, weil sie am boss asap umfallen (einmal aoe und goodbye. ja, sowas gibts noch ... ) und die heiler sich nicht auf einen oder mehrere schurken konzentrieren können, ohne den tank und andere aus den augen zu verlieren. hier fällt diese thematik nicht ins gewicht, weil gefechte und gewölbe auch ohne kleri und tank gemanaged werden können, was imho schon ein fail für sich ist, aber andererseits die problematik "alle da, nur tank und heiler fehlen" umgeht.

    plattenträger haben schon immer weniger schaden gemacht, als rock- und lederträger. dafür genießen sie andere vorteile. jetzt gilt es herauszufinden welche das sind und/oder diese noch mehr hervorzuheben. zum beispiel sollte der gwf (übrigens meine erste klasse, die ich hier im spiel ausgewählt habe) imho mehr einstecken können. dass er in platte nicht so mobil sein kann wie ein lederheini liegt doch auf der hand! ergo: streicht die purzelbäume. ich persönlich finde, dass sie bei dem gwf nichts zu suchen haben. allerdings darf er nicht genauso viel oder mehr schaden nehmen als alle anderen klassen, außer tank. im gegenteil! der gwf steht imho an platz nr. 2 in sachen robustheit.

    als zweites sollte er natürlich nachhaltigereren schaden machen als einer mit einer einhandwaffe. in nwo ist die geschwindigkeit einer waffe zwar nicht relevant, aber für mich ist es logisch, dass eine einhandwaffe zwar schneller zu schwingen ist, aber dafür auch weniger schaden macht als eine zweihandwaffe. dies sollte sich imho auch in nwo entsprechend im schaden widerspiegeln. ergo: gwf muss mehr schaden machen als ein tank (das imho schon mal sowieso! so mies es auch klingt: wo sind die zeiten als der tank noch gesellschaft zum leveln brauchte, weil es sonst überhaupt gar nicht voran ging? dafür wusste man aber, dass es jobs gibt, die nur ein tank erledigen kann oder dass ihm keiner die aggro nehmen kann oder dass er nicht gegen eine beliebige klasse ausgetauscht werden kann. seine aufgabe ist nicht schaden zu machen, sondern den kopf hinzuhalten. ein grund mehr, dass er weniger schaden austeilen sollte als der gwf, der vielleicht kurzfristig als offtank einspringen kann.

    wenn aoe, dann aber bitte ordentlich. auch hier: der gwf kann eher nicht mit dem magier mithalten, der ja schwachbrüstigkeit durch den schaden ausgleichen muss. ergo muss der gwf in sachen aoe weniger schaden machen. aber es sollte schon schaden sein. :)
  • chaoschris48
    chaoschris48 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    punkt 1)
    der ausweichskill vom gwf ist kein automatischer dodge, d.h. du sprintest aus allem raus aber wenn du nicht schnell genug bist triffts dich dennoch, alle anderen klassen vom tank abgesehen haben dieses problem nicht.
    punkt 2) der dmgreduce durch kettenrüstung im vergleich zum lederträger sind vllt 5% ähm also nicht sehr viel ;)
    punkt 3) falls du das vergnügen noch nicht hattest der gf auf schadengespecct hält viel aus hält super aggro und macht ähnlich guten schaden wie ein gwf vllt. 1 mio weniger in einer t2 instanz
    deiner logik nach müsste ein zauberer mehr schaden machen als ein schurke da er stoff trägt?!?
    die geschwindigkeit einer waffe spielt sehr wohl eine rolle da sie sich auf die animationsgeschwindigkeiten auswirkt und deine q,e,r-fähigkeiten dich davon abhalten können schaden auszuweichen......

    "wo sind die zeiten als der tank noch gesellschaft zum leveln brauchte, weil es sonst überhaupt gar nicht voran ging? dafür wusste man aber, dass es jobs gibt, die nur ein tank erledigen kann oder dass ihm keiner die aggro nehmen kann oder dass er nicht gegen eine beliebige klasse ausgetauscht werden kann."- ich stimme dir zu das waren noch zeiten :)

    der magier soll mehr dmg machen als der gwf. ernsthaft????
    der magier kann aus der sicheren entfernung angreifen und bekommt sofern gut gespielt nie dmg ab, der gwf als nahkämpfer muss allem und jedem ausweichen und hat keinerlei cc fähigkeiten.....
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • metixen
    metixen Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    die anderen weichen auch nicht automatisch aus. da muss man dann schon nen knopf drücken und wer zu langsam ist oder keine ausdauer hat, weicht nirgendwo hin aus. :)

    @damagereduce: imho sollte genau an dieser stelle noch etwas nachgearbeitet werden.

    @magier mehr schaden als gwf: ja. der magier muss den mob platt machen, bevor er ihn erreicht. denn wenn der mob erstmal da ist, ist schnell schluss mit lustig. dafür hat er eben die tools, die er nun einmal hat. ich muss allerdings gestehen, dass ich mich dennoch schwer mit dem mage tue (obwohl ich im allgemeinen sehr gerne mages spiele). im orkgebiet wurde es erstmals eklig. ist ja schön, dass man sich wegteleportieren kann, allerdings added man gerade dadurch so unglaublich schnell neue mobs. die cc sind vor allem auf niedrigerem level noch nicht SO gut, ich fands recht schwer mit vielen mobs klar zu kommen und man braucht wirklich viele tränke. mit dem schurken hatte ich diese probleme nicht in der form, mit dem gwf wiederum schon (was aber wieder eindeutig zeigt, dass hier noch nachbessert werden muss).

    jede klasse muss ja auch im solospiel überlebensfähig sein. der mage wäre das nicht, wenn er kein cc hätte. aber im pvp hat er sie halt auch und dann merkt man eben, dass vieles noch nicht so recht zusammenpasst, was das balancing betrifft. und in inis wiederum scheint es natürlich so, dass der mage eben in der letzten reihe steht und gemütlich seinen schaden rausballert, ohne dass ihm auch nur ein haar gekrümmt wird. (mein lieblingstank würde jetzt sagen, dass das genau so sein sollte. und dass die einzigen deren lebensbalken nach unten gehen darf, die melees sein sollten. *g*)

    schurke vs mage: der schurke kann sich unsichtbar machen, steht aber auch am mob dran und kriegt eher was frontal auf die mütze als der mage. auch bei ihm gehts um geschwindigkeit: er kann zwar mehr einstecken als der mage, aber nicht viel. sein zeitfenster ist dennoch etwas größer als das vom mage (eben weil er leder trägt bzw. ein melee ist) und in diesem muss der mob fallen. ich empfinde, dass der schaden bei mage und schurke ähnlich sein sollte, aber da der mage mehr aoe hat und der schurke wiederrum nicht, geht die waage in sachen singeldamage eher zum schurken und in sachen aoe halt zum mage.

    erklärt aber alles nicht, warum der gwf irgendwie nix halbes und nix ganzes ist. :/
  • triastiel
    triastiel Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    der Zweihandkämpfer gehört überarbeitet sobald man im endcontent spielt merkt man so etwas nach sehr kurzer zeit.
  • infrac
    infrac Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    triastiel schrieb: »
    der Zweihandkämpfer gehört überarbeitet sobald man im endcontent spielt merkt man so etwas nach sehr kurzer zeit.

    Darauf freue ich mich besonders, wenn er überarbeitet wird und nach einem monat wenn den ENDLICH jeder gelernt hat zu spielen JEDER flamen wird wie OP er doch ist und der buff war zu stark und wie kann das sein das ein offtank alles bursten kann usw usw.
    Finde es allgemein komisch das auf den englischen forum mehr darüber geredet wird was man besser machen kann und im deutschen forums hört man von überall nur flames.
  • veritas2009only
    veritas2009only Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hi,

    sry wenn ich das direkt hinschmeise, aber da steht verdammt viel "stuhl", gediegen gesagt...

    hat man die eher "träge" phase bis lvl 60ig geschaft darf man sich auf landschaften von zahlen freuen und viel rums - krit und richtig spielen is aber grundvorraussetztung.

    viel spass mit dem gwf!!!

    und wer richtige infos will is im deutschen forum sowieso "fail" am platz

    gwf macht spass
    schurke macht spass
    mage macht spass
    und das alles auf seine weise :O

    mehr aufmerksamkeit kann ich dem thread nicht entgegen bringen, aber auf so viel "text", musste ich was schreiben ^^

    mfg