Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamaten-Tauschbörse und Auktionshaus offline

17810121330

Kommentare

  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    mabati schrieb: »
    Ein Mann vom Fach ;) So ist es...leider....

    Der Code verhält sich so, wie er Implementiert wurde, nicht wie er Spezifiziert wurde ;)
  • mercergreywulf
    mercergreywulf Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »
    Aber sicher und ich schreibe gerade an dem Statement, auf das ihr wartet. In wenigen Minuten habt ihr eure Antworten.

    Gute Arbeit von Euch bis jetzt... egal wie das Forums-Massaker da jetzt ausgeht, das sei mal gesagt...
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    jtothep123 schrieb: »
    Außerdem kommt dazu, dass man die AD soweit ich weiß ja auch in Zen tauschen kann und diese Zen spieleübergreifend sind. Ergo tötet man die anderen Spiele passiv mit.[/COLOR]

    just my 2 cents

    Stimmt nicht ganz.
    ZEN die du über die Webseite kaufst, sind auf alle Spiele Transferierbar.
    Sprich Account >> Spiel. Was aber nicht geht, ist Spiel >> Account. Somit sind die ZEN die man nun durch den Exploit hat, nur bei Neverwinter ausgebbar ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • mabati
    mabati Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    passt voll rein grade... :D sorry... :D

    Danke, ich habe mir weitere Kommentare verkniffen ;)
    Aber 50, ich hurr durr auf 4 rum :) Hut ab sag ich da...
  • komadoma
    komadoma Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »
    Aber sicher und ich schreibe gerade an dem Statement, auf das ihr wartet. In wenigen Minuten habt ihr eure Antworten.

    und was wird da kommen? das die entwickler in mathe 2 punkte hatten und eigentlich sozialpädagogik studiert hatben?
  • mercergreywulf
    mercergreywulf Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    tsabotavoc1 schrieb: »
    Das ist aber sehr düster findest du nicht auch? Ich bin mit Sicherheit erwachsen aber meinen Spieltrieb lass ich mir nicht nehmen :)
    Nicht mehr spielen zu wollen ist kein Zeichen das man erwachsen wird. Ich möchte ohne meine Pen&Paper-Runden nicht leben ;)

    Unterschreibe ich sofort mein Lieber... sofort!
  • tobarius
    tobarius Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    pinkfashi0n schrieb: »
    Ich hab mir ja vorgenommen nicht zu stänkern, aber (*ganz leise sag*) da hat jemand kein Leben...

    Ich würde eher sagen, er hat gleich Zwei, wo sonst sollte die ganze Zeit herkommen?
  • bleihorn
    bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex du bist echt der Beste! nachts und an einem Feiertag noch hier hocken und uns einen Bericht schreiben, echt stark von dir Mann! Danke dir vielmals :)

    Grüße
  • maxmagic
    maxmagic Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    epic
    fail!
  • mabati
    mabati Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    tsabotavoc1 schrieb: »
    Das ist aber sehr düster findest du nicht auch? Ich bin mit Sicherheit erwachsen aber meinen Spieltrieb lass ich mir nicht nehmen :)
    Nicht mehr spielen zu wollen ist kein Zeichen das man erwachsen wird. Ich möchte ohne meine Pen&Paper-Runden nicht leben ;)

    Und ich hoffe dir ist aufgefallen das das mit dem 4er Regelwerk nicht viel gemein hat *drimrumblätterundnixfind* Hach, ich schau auch im Monsterhandbuch ;) Das Regelwerk habe ich nur um meinem DM zu nerven.....der mich dafür meist in den unausweichlichen Tod sendet :(
  • odinsendboss
    odinsendboss Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    komadoma schrieb: »
    und was wird da kommen? das die entwickler in mathe 2 punkte hatten und eigentlich sozialpädagogik studiert hatben?

    nein, wir bekommen gleich deine Schulnoten
  • stevia78
    stevia78 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    jtothep123 schrieb: »
    Ich verstehe das Problem nicht ganz ...

    Wenn das Spiel nicht gewiped wird, bringt es auch nichts sein echtes Geld investiert zu haben, da die Preise so unmenschlich sind, dass man mehr davon hat wenn es gewiped wird und man den Geldvorteil hat.

    Nunja, der Vorteil der Pakete (ich nehme mal den ZEN Kauf jetzt bewußt raus) resultiert ja aus anderen Dingen wie Mounts, Rassen, Waffen die accountweit gelten.

    Wer vor Kurzem Geld investiert hat, um dies in AD zu tauschen hatte eh schon einen geringeren Wert als noch vor einer Woche.

    Zum Thema "AD waschen". Mein Kumpel wurde gebannt (was er meiner Meinung nach verdient hat) und bekommt nun eine Fehlermeldung beim einloggen (irgendwas mit gesperrt). Seine "Mule Accounts" funktionieren aber noch. Was da alles liegt, kann man sich ja dann gut vorstellen. Die Auswirkungen auf die ingame Ökonomie werden noch einige Zeit anhalten.

    Ich bin gespannt, wie man diesem Sachverhalt entgegen treten will.
  • sargerias
    sargerias Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    komadoma schrieb: »
    und was wird da kommen? das die entwickler in mathe 2 punkte hatten und eigentlich sozialpädagogik studiert hatben?

    Nein da wird dann stehen, das sie das Problem in griff bekommen haben alle bösen gebannt und alles durch exploit verursachte wieder gelöscht wurde. Achja und das der Osterhase dem Weihnachtsman den Sack geklaut hat und auch gebannt wurde.

    Daraufhin gehen alle wieder ins game und freuen sich der perfekten Wirtschaft! :)
  • mabati
    mabati Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    rofehr schrieb: »
    Der Code verhält sich so, wie er Implementiert wurde, nicht wie er Spezifiziert wurde ;)

    Hör auf mir meine "Arbeit" madig zu machen ;)
  • pinkfashi0n
    pinkfashi0n Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    tobarius schrieb: »
    Ich würde eher sagen, er hat gleich Zwei, wo sonst sollte die ganze Zeit herkommen?

    Haha so true :'D
  • luciverian
    luciverian Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich danke Dir - das geistige Athest fehlt mir allerdings tatsächlich... :D Dafür hab ich genug Geld...

    Wir hören nicht zu Spielen auf weil wir erwachsen werden, wir werden erwachsen weil wir zu Spielen aufhören.

    Ich Weiss ja nicht wie Alt du bist grins, aber ich 28 Jahre und habe nicht vor in den nächsten 20 - 40 Jahren auf zu hören mit dem
    Gaming. Ich habe damals mit dem wunderschönen Day of Tentacle Angefangen und habe bis Jetzt nicht den Wunsch gehabt auf zu hören. Ich glaube so alt kann ich nicht werden, das ich das Gamen Aufhören würde. Ich finde deine Aussage in einer hinsicht zwar Richtig aber doch in der Hauptrichtung Traurig. Ich würde ohne meine Shooter oder one meine Games zugrunde gehen. Ich nehme auch immer meine PS Vita oder meinen Laptop mit nach Wacken oder dem M'Era Luna. Egal was ist. Ich habe immer meine Games dabei. Son Driss ich habe sogar Minecraft auf meinem Galaxy S 2 XD

    MfG
    Nordica Alchemi
  • mercergreywulf
    mercergreywulf Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    mabati schrieb: »
    Und ich hoffe dir ist aufgefallen das das mit dem 4er Regelwerk nicht viel gemein hat *drimrumblätterundnixfind* Hach, ich schau auch im Monsterhandbuch ;) Das Regelwerk habe ich nur um meinem DM zu nerven.....der mich dafür meist in den unausweichlichen Tod sendet :(

    Chance auf minimalen Loot und den unausweichlichen Tod gegen eine Tarrasque - bin dabei!
  • mercergreywulf
    mercergreywulf Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    luciverian schrieb: »
    Ich Weiss ja nicht wie Alt du bist grins, aber ich 28 Jahre und habe nicht vor in den nächsten 20 - 40 Jahren auf zu hören mit dem
    Gaming. Ich habe damals mit dem wunderschönen Day of Tentacle Angefangen und habe bis Jetzt nicht den Wunsch gehabt auf zu hören. Ich glaube so alt kann ich nicht werden, das ich das Gamen Aufhören würde. Ich finde deine Aussage in einer hinsicht zwar Richtig aber doch in der Hauptrichtung Traurig. Ich würde ohne meine Shooter oder one meine Games zugrunde gehen. Ich nehme auch immer meine PS Vita oder meinen Laptop mit nach Wacken oder dem M'Era Luna. Egal was ist. Ich habe immer meine Games dabei. Son Driss ich habe sogar Minecraft auf meinem Galaxy S 2 XD

    MfG
    Nordica Alchemi

    Ich bin 30 und finde es immer wieder herzerwärmend (ohne sarkasmus) dass noch so viel Liebe und Hingabe für dieses Hobby exisitert... Way to Go!

    BR,
    Mercer
  • tobarius
    tobarius Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin begeistert, es gibt sie noch, die Spieler die sich mit über 30 noch mit echten würfeln umbringen!;)
    Ich dachte, nur ich und meine Freunde sind verrückt!
  • metro11111
    metro11111 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ

    dann einfach nochmal von vorne!
  • tzaathia
    tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bearchaser4 schrieb: »
    Ich wollte meinen vierten Karakter auf Lv 60 spielen, man ey. Doofe Exploiter, sollen alle ins Gefängnis. Ich meine die machen den ganzen Laden hier kaputt und kommen ohne Strafe davon? Und mit Strafe meine ich nicht einen Bann, sondern Geld Strafe. Ich gehe auch nicht in einen Laden und mache da alles kaputt und komme dann ohne Strafe davon.

    Edit: Und nein, die Signatur ist nicht mehr aktuell. Ich ändere die doch nicht jedes Level.



    Hallo,

    Du hast 3 Chars, 2 davon auf Lvl60 und einen auf Lvl52 und willst jetzt einen 4.Char machen? Wow, finde ich toll- darf ich fragen wo Du arbeitest? Suchen die noch Personal? Wenn ja, gib mir bitte mal die Adresse für ein Bewerbungsanschreiben- weil ich auch soviel Freizeit haben will..

    *Ironie off*..


    MfG
  • ambermoon12
    ambermoon12 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    wie will er sich denn einloggen wenn die Server down sind ? und wie weiss er das die anderen noch gehen lol.
  • tsabotavoc1
    tsabotavoc1 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    mabati schrieb: »
    Und ich hoffe dir ist aufgefallen das das mit dem 4er Regelwerk nicht viel gemein hat *drimrumblätterundnixfind* Hach, ich schau auch im Monsterhandbuch ;) Das Regelwerk habe ich nur um meinem DM zu nerven.....der mich dafür meist in den unausweichlichen Tod sendet :(

    Ja natürlich aber ich finde das nicht schlimm. Mir gefällt die D&D Welt. Das 4er Regelwerk hingegen fand ich nicht so toll weshalb wir nun alle Pathfinder unter meiner Fuchtel spielen :)

    Was mir hier einfach toll gefällt ist auch die Foundry die es mir ermöglicht meine Ideen einer breiten Community zu zeigen die das dann auch hoffentlich mögen! Ich arbeite jetzt schon seit Tagen immer wieder an meiner Version von Daggerdale und es ist einfach schön zu sehen wie Stück für Stück ein Ort den man in Gedanken schon unzählige Male besucht hat sich in etwas Greifbares verwandelt :)
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    mabati schrieb: »
    Hör auf mir meine "Arbeit" madig zu machen ;)

    Das ist mein standard Spruch bei der Arbeit :cool:
  • mabati
    mabati Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Chance auf minimalen Loot und den unausweichlichen Tod gegen eine Tarrasque - bin dabei!

    Da spiel ich doch nicht mehr mit. So betrunken kann ich gar nicht sein ;) Aber ich frage mich ganz ehrlich wo du jetzt der/die/das Tarrasque ausgegraben hast. Das höchste der Gefühle waren bis dato ein (verlassenes) Banditenlager welches wir "umgestalten" durften sowie ein paar Oger die uns im Dauerfeuer dank fehlender Deckung kaputt gemacht haben. Hach, ich hab *SQUEEEK* "Freunde" ;)
  • mercergreywulf
    mercergreywulf Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    mabati schrieb: »
    Da spiel ich doch nicht mehr mit. So betrunken kann ich gar nicht sein ;) Aber ich frage mich ganz ehrlich wo du jetzt der/die/das Tarrasque ausgegraben hast. Das höchste der Gefühle waren bis dato ein (verlassenes) Banditenlager welches wir "umgestalten" durften sowie ein paar Oger die uns im Dauerfeuer dank fehlender Deckung kaputt gemacht haben. Hach, ich hab *SQUEEEK* "Freunde" ;)

    Made my day/night/pfingstmontag
  • mabati
    mabati Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    tsabotavoc1 schrieb: »
    Ja natürlich aber ich finde das nicht schlimm. Mir gefällt die D&D Welt. Das 4er Regelwerk hingegen fand ich nicht so toll weshalb wir nun alle Pathfinder unter meiner Fuchtel spielen :)

    Was mir hier einfach toll gefällt ist auch die Foundry die es mir ermöglicht meine Ideen einer breiten Community zu zeigen die das dann auch hoffentlich mögen! Ich arbeite jetzt schon seit Tagen immer wieder an meiner Version von Daggerdale und es ist einfach schön zu sehen wie Stück für Stück ein Ort den man in Gedanken schon unzählige Male besucht hat sich in etwas Greifbares verwandelt :)

    Ich finde es auch super. Bin jetzt immer noch bei DDO (Lv. 25 Heroic(!!) Paladin)). Ich wünsche mir ja ein DDO in NWO Grafik. Die foundry rockt wirklich und es sind wirklich sehr gute Dinger dabei. Hoffe ja mal mich mal selbst aufzuraffen und was zu publizieren. Gar nicht mal so einfach.
    Aber lustig das du das 4er Regelwerk nicht so toll findest, das sagt mir irgendwie jeder.

    Ich wünsch dir bei deiner Foundry wirklich sehr viel Erfolg. Man kann wirklich massig Zeit investieren und Klasse Sachen ernten.
  • caywin78
    caywin78 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Zum Problem selbst möcht ich gar nicht soviel sagen, ich denke, dass es einfach passieren kann ... und es ist nicht das erste mal, dass sowas in einem MMO passiert. Es ist zugegeben etwas drastischer, als bei den meisten, aber irgendwelche Probleme mit Bugs und Exploits hatte jedes MMO, das ich gespielt habe. Und da waren auch sehr drastische Dinger dabei.
    Man darf einfach nicht vergessen, dass hier eine Hand voll Programmierer gegen die "Manpower" von Tausenden kämpft.
    Für mich ist nun nur entscheidend, wie man damit umgeht und wie man das Problem löst.

    Aber was ich unbedingt nochmal Loben möchte ist die Arbeit der Community Manager und generell die Öffentlichkeitsarbeit. Ich hab wirklich schon viel mitgemacht in Sachen MMOs, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es mal eine so gute und offene Kommunikationspolitik gab wie hier. Dafür haben sie auf jeden Fall erstmal mein Vertrauen.
    Macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen !
  • dwinbar
    dwinbar Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    mal ne Frage so ganz am Rande - das letzte Statement war um 22:40. Können wir davon ausgehen das das heute Nacht noch was wird oder sollten wir doch lieber alle in die Falle gehen? ^^
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    dwinbar schrieb: »
    mal ne Frage so ganz am Rande - das letzte Statement war um 22:40. Können wir davon ausgehen das das heute Nacht noch was wird oder sollten wir doch lieber alle in die Falle gehen? ^^

    Schlafen ist immer eine gute Sache! ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
Diese Diskussion wurde geschlossen.