Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server Down?

sanadros1995
sanadros1995 Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Guten abend,

Kann es sein das der Server offline ist, Oder liegt das nur an mir?

Wenn ja, Woran liegt das?

Und wann ist der Server wieder on?


Lg Sanadros
Post edited by sanadros1995 on

Kommentare

  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja sie sind down, nächstes mal doch die Sufu nutzen: downzeit noch min 2 Stunden. es wird ein Exploit mit dem AH gefixt und exploiter Accounts werden gebannt/bearbeitet.
  • suko204
    suko204 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    finds sehr schön das die gleich sogar gebannt werden echt gute arbeit vor allem das schnelle reagieren um diesen Exploit zu reparieren :D
  • sanadros1995
    sanadros1995 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, Finde ich auch. ;) sich unfähre vorteile gegenüber Usern zuverschaffen ist echt mies. =/

    Gibts neue Info wann der server wieder On is.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=26931 ja einfach mal hier lesen auf Seite 1.
  • sanadros1995
    sanadros1995 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, schonmal danke für den Link, Aber sagt mir auch nicht mehr.

    Da schon vor 2 stunden da stand das es noch 2 stunden dauert.
    War ich in der hoffnunf jemand weiß ein ungefähres zeitfenster.

    Ob er in den nächsten 10,20,30 Minuten oder doch noch in 1 oder 2 stunden wieder startet.
  • zeroas
    zeroas Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    sanadros1995 schrieb: »
    Ja, schonmal danke für den Link, Aber sagt mir auch nicht mehr.

    Da schon vor 2 stunden da stand das es noch 2 stunden dauert.
    War ich in der hoffnunf jemand weiß ein ungefähres zeitfenster.

    Ob er in den nächsten 10,20,30 Minuten oder doch noch in 1 oder 2 stunden wieder startet.

    Sorry aber woher sollen wir Nutzer deine gewünschte Information den herholen? Aus unserer Glaskugel?! Du kannst selber auf Twitter/FB oder in dem angegebenen Thread alles nachlesen was es zu wissen gibt und mehr kann dir auch keiner erzählen. Es dauert solange es dauert.
  • herbwart
    herbwart Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Fühle mich schlecht informiert.
    Ich bin bereits gegen 20:30 Uhr paarmal von Server geflogen, dann konnte ich zweitweise das Forum nicht erreichen; und dachte mein Account wäre gehäckt worden. Im Spiel war meine Friendlist plötzlich leer und Items im Inventory waren scheinbar verschwunden.
    Um dann 2 1/2 Stunden später, nachdem ich meinen PC auf Viren usw. gecheckt hatte, versuchte mein PW zu ändern und irgendwie den Support zu erreichen - zu erfahren, dass es sich um eine Aktion gegen Exploituser handelt. I'm not amused
    Schade, dass man nur auf Facebrett richtig informiert wird, denn ich nutze das nicht. Warum geben die Betreiber diese Infos, nicht einfach direkt über den Game-Launcher aus?
    "Das Chaos siegt letztlich über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist" ~ Terry Pratchett
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • crushtheweak28
    crushtheweak28 Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    herbwart schrieb: »
    Warum geben die Betreiber diese Infos, nicht einfach direkt über den Game-Launcher aus?

    Inkompetenz?

    Nichtmal im Forum hier stand es anfangs....
  • zeroas
    zeroas Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    herbwart schrieb: »
    Fühle mich schlecht informiert.
    Ich bin bereits gegen 20:30 Uhr paarmal von Server geflogen, dann konnte ich zweitweise das Forum nicht erreichen; und dachte mein Account wäre gehäckt worden. Im Spiel war meine Friendlist plötzlich leer und Items im Inventory waren scheinbar verschwunden.
    Um dann 2 1/2 Stunden später, nachdem ich meinen PC auf Viren usw. gecheckt hatte, versuchte mein PW zu ändern und irgendwie den Support zu erreichen - zu erfahren, dass es sich um eine Aktion gegen Exploituser handelt. I'm not amused
    Schade, dass man nur auf Facebrett richtig informiert wird, denn ich nutze das nicht. Warum geben die Betreiber diese Infos, nicht einfach direkt über den Game-Launcher aus?

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=26931 << der Beitrag war genau 5min nachdem es auf Facebook gepostet wurde hier im Forum einzusehen. Das Forum (immer die erste Anlaufstelle für alles!) war zu keiner Zeit down. Wenns mal nicht klappt hilft das Neuladen der Seite.