Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gildenspotlight - Diskussionsthread
darkzethis
Da offenbar Informationsmangel herrschte und ich nie irgendwelche Informationen bekam oder überhaupt eine Info über den Ablauf dieser Geschichte(sprich 7 Tage vorher benachrichigt zu werden wär nett), auf meine Mails nie geantwortet wurde und auch in den PNs im Forum immer wieder behauptet wurde, ich hätte ja ne Mail mit Informtionen bekommen oder wüsste eh alles, verzichtet die Fraktion13 hiermit auf eine Gildenvorstellung.
Der Eingangspost wurde ja bereits geändert, da wir mangels der Möglichkeit uns entsprechend darauf vorzubereiten oder rechtzeitig zu reagieren unseres Termins beraubt wurden. Ist leider eine sehr tragische Angelegenheit und in meinen Augen bezeichnend wenn ein Community Manager nicht fähig oder bereit ist einfachste Informationen weiterzugeben um uns zu ermöglichen, diesen Termin für ein Gildenspotlight wahrzunehmen.
Ich denke das ist auch ein klares Signal, dass NonTS-Gilden weiterhin als Randgruppen und Outsider existieren müssen, da wohl von vornherein nie gewollt war uns die Chance auf ein Spotlight zu geben.
Schade eigentlich. Ich hätte mich gefreut wenn unsere Sache hier Unterstützung findet.
(Ich erwarte die baldige Löschung, da das hier wohl nicht Thema sein soll. Dann wirds aber ein eigenes. Solche Dinge dürfen nicht ungesagt bleiben.)
Jetzt noch diese PN hier bekommen:
Fühl mich ein bisschen verarscht. Danke ^^
Der Eingangspost wurde ja bereits geändert, da wir mangels der Möglichkeit uns entsprechend darauf vorzubereiten oder rechtzeitig zu reagieren unseres Termins beraubt wurden. Ist leider eine sehr tragische Angelegenheit und in meinen Augen bezeichnend wenn ein Community Manager nicht fähig oder bereit ist einfachste Informationen weiterzugeben um uns zu ermöglichen, diesen Termin für ein Gildenspotlight wahrzunehmen.
Ich denke das ist auch ein klares Signal, dass NonTS-Gilden weiterhin als Randgruppen und Outsider existieren müssen, da wohl von vornherein nie gewollt war uns die Chance auf ein Spotlight zu geben.
Schade eigentlich. Ich hätte mich gefreut wenn unsere Sache hier Unterstützung findet.
(Ich erwarte die baldige Löschung, da das hier wohl nicht Thema sein soll. Dann wirds aber ein eigenes. Solche Dinge dürfen nicht ungesagt bleiben.)
Jetzt noch diese PN hier bekommen:
Hallo darkzethis,
Da ich bis zum heutigen Tag weder die beantworteten Fragen, noch das Bildmaterial von euch / dir erhalten habe, verfällt das Spotlight nun leider.
Fühl mich ein bisschen verarscht. Danke ^^
Post edited by darkzethis on
0
Kommentare
-
Ich würde auch darauf achten wen ihr da vorstellt.
Absolut gegen eine Vorstellung von "villains", da sie aufgrund ihres Verhaltens gegenüber der Community, Bewerbern und Sonstiges sich bereits selbst als assozialer Haufen (selbst so betitelt) vorgestellt haben.
Des weiteren möchte ich und sicher viele Andere, diesen Teil von Neverwinter nicht kennenlernen.
Ich brauche keinen Beiträgen und Menschen mit animierten Signaturen näher gebracht werden, wo verhetzende Aussagen getroffen werden. (F**** eure Mutter und co.)
Danke.0 -
santakrzma schrieb: »Ich würde auch darauf achten wen ihr da vorstellt.
Absolut gegen eine Vorstellung von "villains", da sie aufgrund ihres Verhaltens gegenüber der Community, Bewerbern und Sonstiges sich bereits selbst als assozialer Haufen (selbst so betitelt) vorgestellt haben.
Des weiteren möchte ich und sicher viele Andere, diesen Teil von Neverwinter nicht kennenlernen.
Ich brauche keinen Beiträgen und Menschen mit animierten Signaturen näher gebracht werden, wo verhetzende Aussagen getroffen werden. (F**** eure Mutter und co.)
Danke.
dem kann ich nur zu 100% zustimmen!0 -
Danke.
Zum Teil stimme ich dir zu (bezüglich der Unreifen Aussagen in den Gildenbeschreibungen bzw. die Befürchtung von Beleidigungen ), da hast du recht das gehört in keinem Spiel, aber zu sagen das villians nicht gespotlighted werden sollen finde ich komplett übertrieben. Im jeden spiel gibt es gut und böse, so wie bei WoW, da gibt es auch die Horde und Die Allianz oder bei Warhammer online Armies of Order und Armies of Destruction und nur weil man in einem Rollenspiel die Gesinnung BÖSE hat heißt das nicht, dass die Leute auch böse sind xD. Und gerade in Dungeon und Dragons ist der grad zwischen gut und böse relativ schmal.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Zum Teil stimme ich dir zu (bezüglich der Unreifen Aussagen in den Gildenbeschreibungen bzw. die Befürchtung von Beleidigungen ), da hast du recht das gehört in keinem Spiel, aber zu sagen das villians nicht gespotlighted werden sollen finde ich komplett übertrieben. Im jeden spiel gibt es gut und böse, so wie bei WoW, da gibt es auch die Horde und Die Allianz oder bei Warhammer online Armies of Order und Armies of Destruction und nur weil man in einem Rollenspiel die Gesinnung BÖSE hat heißt das nicht, dass die Leute auch böse sind xD. Und gerade in Dungeon und Dragons ist der grad zwischen gut und böse relativ schmal.
Allianz und Horde, gut und böse, ist in meinen Augen völlig was anderes.
Stichwort: WoW. In WoW kriegen Leute einen zeitlich festgelegten Bann bei Fehlverhalten gegenüber anderen Spielern und keine Vorstellung auf der offiziellen Homepage. Ich glaube der Vergleich ist treffender.0 -
Danke.
Ich grüße Dich santakrzma,
ich kann Deinen Versuch den Mod und andere zu warnen durchaus verstehen, aber ich bitte Dich höflich Anfeindungen gegenüber anderen zu unterlassen. Selbst wenn die Gilde sich als solche betiteln sollte.
Bunte Blümchengrüße,
- sheydraleBeste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Hallo zusammen,
hier könnt ihr über den Gildenspotlight diskutieren. Bitte beachtet, wie auch in allen anderen Bereichen des Forums, die Forenregeln. Bleibt höflich und verzichtet auf Namecalling.Beste Grüße
Anixus
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]0 -
santakrzma schrieb: »Allianz und Horde, gut und böse, ist in meinen Augen völlig was anderes.
Stichwort: WoW. In WoW kriegen Leute einen zeitlich festgelegten Bann bei Fehlverhalten gegenüber anderen Spielern und keine Vorstellung auf der offiziellen Homepage. Ich glaube der Vergleich ist treffender.
Hier versteh mich nicht falsch hab dir zu diesem punkt zugesagt... fehl-verhalten muss bestraft werden ganz klar... Mein Punkt ist das Leute die eine böse Gesinnung haben (Rollenspiel technisch) nicht gleich als so genante *villians* abgestempelt werden, man muss da klare Differenzen ziehen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hier versteh mich nicht falsch hab dir zu diesem punkt zugesagt... fehl-verhalten muss bestraft werden ganz klar... Mein Punkt ist das Leute die eine böse Gesinnung haben (Rollenspiel technisch) nicht gleich als so genante *villians* abgestempelt werden, man muss da klare Differenzen ziehen.
Es ging hier aber nicht um den Unterschied von OOC und IC, sondern lediglich um erst genanntes Verhalten im Forum/Teamspeak, etc. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und sollte klar getrennt werden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hier versteh mich nicht falsch hab dir zu diesem punkt zugesagt... fehl-verhalten muss bestraft werden ganz klar... Mein Punkt ist das Leute die eine böse Gesinnung haben (Rollenspiel technisch) nicht gleich als so genante *villians* abgestempelt werden, man muss da klare Differenzen ziehen.
Ist nicht meine Absicht.
Ich möchte nur das PVP ein anderes Gesicht bekommt, Hauptsache nicht dieses.aber ich bitte Dich höflich Anfeindungen gegenüber anderen zu unterlassen. Selbst wenn die Gilde sich als solche betiteln sollte.
Es ist ein simples Echo. Anfeindung in einem Spiel ist überzogen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen