Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"The server is unavailable at this time"

reapwhatusow
reapwhatusow Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
WTF?

Ohne Vorwarnung?

Kommentare

  • ralfons
    ralfons Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Update 21:13 Uhr
    Die Server werden nun für ca. eine Stunde geschlossen um weitere Schritte in der Problemlösung einzuleiten.
    Danke für euer Verständnis und eure Geduld.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Erst suchen dann Posten wäre hilfreich damit hier nicht gleich wieder 100 Threads offen sind warum die Server nicht gehen.
  • divine0815
    divine0815 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Neverwinter - Deutsch Wir entschuldigen uns für den kurzfristigen Server-Shutdown und die fehlende in-game Meldung. Die Natur der Sache bedingt leider diese Massnahme. Natürlich soll dies nicht die Regel werden.

    -Neverwinter facebook
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Erst über den Exploit aufregen und jetzt "warum sind die Server down"? Ihr seit schon komische Menschen.
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    sumse schrieb: »
    Erst über den Exploit aufregen und jetzt "warum sind die Server down"? Ihr seit schon komische Menschen.

    Bitte nicht immer alle Menschen verallgemeinern, ansonsten könnte ich mich noch beleidigt fühlen. ;)
  • reapwhatusow
    reapwhatusow Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    sumse schrieb: »
    Erst über den Exploit aufregen und jetzt "warum sind die Server down"? Ihr seit schon komische Menschen.
    Okay du netter Mensch. [...] Wenn Du mir den Post zeigst, in dem ich mich über irgendwelche exploits aufgeregt habe, dann darfst du so nen dämlichen Spruch ablassen, ansonsten....siehe oben.

    Und sorry, wenn ich hier einfach mal nachfrage, denn normalerweise gibts ingame zumindest ein announcement, bevor man einfach mal so disconnectet wird. Und nein, nicht jeder hängt den ganzen Tag bei facebook ab....

    Tut mir leid, dass ich Euch ein paar sekunden Eurer so wertvollen Zeit gestohlen habe...[...]
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Na hoffentlich kommen da schöne Fixes :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    reapwhatusow schrieb: »
    Okay du vogel. Einfach vielleicht mal die klappe halten oder? Wenn Du mir den Post zeigst, in dem ich mich über irgendwelche exploits aufgeregt habe, dann darfst du so nen dämlichen Spruch ablassen, ansonsten....siehe oben.

    Und sorry, wenn ich hier einfach mal nachfrage, denn normalerweise gibts ingame zumindest ein announcement, bevor man einfach mal so disconnectet wird. Und nein, nicht jeder hängt den ganzen Tag bei facebook ab....

    Tut mir leid, dass ich Euch ein paar sekunden Eurer so wertvollen Zeit gestohlen habe...da sieht man wieder, dass ftp games echt ne armselige community anziehen...

    Deine Beleidigungen hättest du dir zwar sparen können, aber da eigentlich auch blinde Hühner ein Korn finden sollten:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=26931

    Vonwegen den ganzen Tag auf Facebook rumgammeln... Ich war Heute noch nicht einmal auf Gesichtsbuch und wurde bereits mehrmals durch den Moderator anixus darauf hingewiesen, wie auch durch selbstständiges Suchen.

    Ich hoffe das Korn schmeckt dir, viel Spass.
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich schließe den Thread da eigentlich alles gesagt wurde.

    @reapwhatusow

    Bitte halte dich an die Forenregeln und unterlasse es, andere Leute hier zu beleidigen.
    Du bist hiermit verwarnt
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.