Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Server on, kein start button???
bracuda
Hallo!
Ist das normal das, wenn ich den Launcher starte, oben links steht, willkommen (Name) Serverstatus grün, was bei mir bedeutet das die Server online sind.
Weiterhin finde ich es sehr merkwürdig das unten links steht, "Bereit" ich ziehe daraus den Schluss, dass das Spiel nun bereit ist, um es Spielen zu können, doch leider gibt es keinen Start-Button.
Also, Server sind online, das Spiel ist bereit zum Starten, aber kein Start Button, sehr merkwürdig, könnte mich mal bitte jemand in dieser Sache vielleicht aufklären?.
Ist das normal das, wenn ich den Launcher starte, oben links steht, willkommen (Name) Serverstatus grün, was bei mir bedeutet das die Server online sind.
Weiterhin finde ich es sehr merkwürdig das unten links steht, "Bereit" ich ziehe daraus den Schluss, dass das Spiel nun bereit ist, um es Spielen zu können, doch leider gibt es keinen Start-Button.
Also, Server sind online, das Spiel ist bereit zum Starten, aber kein Start Button, sehr merkwürdig, könnte mich mal bitte jemand in dieser Sache vielleicht aufklären?.
Post edited by bracuda on
0
Kommentare
-
Hmmm, schade das sich bisher niemand dazu gemeldet hat, da scheine ich wohl allein mit dem seltsamen Problem zu sein.0
-
Unten rechts müsste dann Spielen stehen bzw. geh mal mit Mauscursor drüber. Bei mir steht manchmal patchen und blabla dann geh ich mit Maus drüber steht spielen.Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!"
if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }0 -
Starte doch einfach einmal den Rechner neu, das hilft manchmal wirklich[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Danke erst mal für die Hilfe, doch leider hat das Herunterfahren des PC´s nichts gebracht, hier mal ein Bild, wie es bei mir aussieht.
http://www.pic-upload.de/view-19267344/nw.png.html um größer anzuzeigen einmal aufs Bild klicken.
Links im Feld unten steht "Bereit" In dem kleinen leeren Feld rechts davon (da wo es leer ist), steht bestimmt Start oder?.
PS: ist es möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich, das ich das *SQUEEEK* JAVA installieren muss?, denn ich habe es nicht bei mir drauf, es hat ja mehr Sicherheitslücken als IE, daher nicht bei mir drauf.
Edit: ich habe es jetzt zum laufen bekommen, allerdings nur wenn ich Enter drücke.0 -
Hi ... ich habe das selbe Problem.
Leider kann ich dir nicht sagen woran das liegt... allerdings habe ich beim herumexperimentieren gemerkt, dass an der Stelle rechts von dem roten Kästchen, dass du eingezeichnet hast, sich der Cursor ändert und man da hinklicken kann.
Wenn du das tust gehts weiter als hättest du auf einen Start-Button gedrückt.
Ich nehme an, an dieser Stelle würde er sich auch befinden!
CU0 -
Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht das da niemand der das Spiel spielt keine Ahnung hat, woran das liegen kann, vor allem das der Support sich darum einen *SQUEEEK* zu kümmern scheint das Es Leute gibt die Probleme haben.
Na ja, Hauptsache ist, man steckt seine € ins Spiel.
Übrigens hab ich es mal bei meiner Lebenspartnerin gestartet, da sieht alles gut aus.
Zuerst dachte ich es würde an Java liegen, das ich bei mir drauf hatte, also hab ich es installiert, doch leider ohne Erfolg.
Sehr merkwürdig ist auch, wenn ich den Launcher starte, steht "Mit deinem Account Einloggen" nachdem ich nun meine E-Mail ins Feld eingegeben habe und darunter mein Passwort, gibt es einen Button "Anmelden" darauf mit der Maus klicken geht nicht, es hilft nur wenn ich Enter drücke.
Also lieber Support, besser kann man es nicht erklären, und wie man sieht, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem, helft uns.0 -
hast du den mal versucht das spiel noch mal neu rauf zuspielen vielleicht hat er beim patchen einen fehler gemacht wodurch dieses problem bei dir auf tritt0
-
Nein, das halte ich für unnötig.
Ich habe das Spiel von meiner Festplatte über das Netzwerk auf den PC meiner Lebenspartnerin kopiert, es dann bei ihr gestartet (ohne es installiert zu haben) und es sieht aus, wie es aussehen sollte.
Der Starbutton ist vorhanden, rechts im Fenster wo die kleinen weißen Punkte zu sehen sind werden die News geladen, das ist bei mir auch nicht, wie man am Bild erkennen kann.
Also so etwas hab ich bisher noch nie erlebt.0 -
Dies tritt bei mir auf wenn ich in den Internetoptionen unter Sicherheit - Internet - den Regler auf Hoch stehen habe. Stellt man diesen auf mittel bis hoch erscheint der Startbutton.
So zumindest bei mir.Abwarten und Kaffee trinken!0 -
Leider hat auch das nicht geholfen, ich weiß nicht was ich noch machen kann, es nerft einfach:mad:
Aber es war ein versuch wert, danke für deine hilfe.0 -
also bei mir wird der server als offline angezeigt - schon den ganzen morgen (war um 5 schonmal wach)
sei auch mal nebenbei erwähnt (wg. support) dass heute pfingstmontag / feiertag ist. das da nicht gleich um 7:30 jemand hüpft dafür hab ich absolutes verständnis ^^0 -
hat inzwischen jemand eine lösung für diese problem?
hab es nämlich auch und bis jetzt keine lösung gefunden.
hab auch schon die diversen lösungsvorschläge ausprobiert aber hat leider nicht geholfen.
ich versuch das spiel jetzt schon seit 1 woche zum laufen zu bringen .... bis vor 2 tagen wollte das spiel nichtmal patchen bis ich mich auf nem pc eines freundes eingloggt habe .... danach ging es auch bei mir oO. nun fehlt mir genau wie bei bracuda der startknopf0 -
artemis279 schrieb: »hat inzwischen jemand eine lösung für diese problem?
hab es nämlich auch und bis jetzt keine lösung gefunden.
hab auch schon die diversen lösungsvorschläge ausprobiert aber hat leider nicht geholfen.
ich versuch das spiel jetzt schon seit 1 woche zum laufen zu bringen .... bis vor 2 tagen wollte das spiel nichtmal patchen bis ich mich auf nem pc eines freundes eingloggt habe .... danach ging es auch bei mir oO. nun fehlt mir genau wie bei bracuda der startknopf
Einen schönen guten Abend,
Hast Du den Patchvorgang nun beendet oder wurde er zwischendrin abgebrochen? Es klingt gerade etwas wie als hättest Du nur einen halben Patch oder der Vorgang war fehlerhaft. Sind Deine Treiber auf dem neuesten Stand? Falls nein, nachholen und dann würde ich vorschlagen - falls Dein Internet zu langsam ist - ziehe den Ordner von Deinem Freund auf einen Sticky und ersetze Deinen dadurch. Es ist zwar nie eine gute Idee soetwas in Betracht zu ziehen, aber im Notfall ein Versuch wert. Ansonsten lösche Deinen jetzt bereits erstellten und lade ihn erneut herunter.
/verschoben in Fehler,- und Problemberichte
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion