Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Foundry lässt sich nicht mehr veröffentlichen
telno
Hallo,
seit heute habe ich das Problem das ich meine Foundry nicht mehr veröffentlichen kann. Sobald ich einem Gegner eine neue Kleidung überstülpen möchte geht ein Fenster auf das für diese Aktion das Guthaben nicht ausreichen würde. Schau ich unten links ins Fenster bin ich weit davon entfernt auch nur irgendwas überschritten zu haben. Kann das jemand nachvollziehen?
seit heute habe ich das Problem das ich meine Foundry nicht mehr veröffentlichen kann. Sobald ich einem Gegner eine neue Kleidung überstülpen möchte geht ein Fenster auf das für diese Aktion das Guthaben nicht ausreichen würde. Schau ich unten links ins Fenster bin ich weit davon entfernt auch nur irgendwas überschritten zu haben. Kann das jemand nachvollziehen?
Autor von
"Königin in den Tiefen" - NW-DOKN28RBZ
"Seltsame Wendung" - NW-DOKORBNXZ (Offline - wird überarbeitet)
NEU "Der geheime Garten" - NW-DROGMDH3C
NEU "Der geheime Garten" - NW-DROGMDH3C
Post edited by telno on
0
Kommentare
-
same here, bro. Kann auch nichts mehr veröffentlichen.0
-
Generell hab ich heute das Gefühl das der Editor extrem zäh läuft. Alles dauert ewig.
Vielleicht wäre Anachronex mal so nett und sagt uns an wen wir uns da wenden müssen? Ein GM wird da denke ich nichts unternehmen können.
Und hier noch die Fehlermeldung
Autor von
NEU "Der geheime Garten" - NW-DROGMDH3C0 -
Kein Problem, hier bin ich schon!
Ihr könnt in jeder Foundry Quest nur eine bestimmte Anzahl von Objekten platzieren oder NPC anpassen etc. Das Limit ist eigentlich sehr hoch. Ihr seht dieses Limit in der Designansicht unten links im Bild.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ja das weiß ich doch. ich bin Lichtjahre davon entfernt die Limits erreicht zu haben. Die Meldung kommt auch nur dann wenn ich einen neuen Gegner platziere UND ihm neue Klamotten verpassen will. Aber die unterliegen ja keinem Limit. Ich seh aber gerade das an meiner Foundry auf der Übersicht steht "Wird veröffentlicht". Die letzte Veröffentlichung war aber heute gegen Mittag. Vielleicht hängt die irgendwo fest. Denn meine zweite Foundry kann ich problemlos bearbeiten und veröffentlichen. Kannst Du da mal reinschauen Anachronex?Autor von
Das Veröffentlichen klappt auch bei mir nicht. Sehr schade, da meine Quest einen kleine Bug hatte der sie unspielbar machte... ich verbessere den, und warte nun seit guten fünf Stunden auf die Veröffentlichung. Guthaben habe ich nicht überschritten, und sonst gibt es auch keine Fehler. Sehr ärgerlich, da Leute langsam angefangen haben die Quest zu spielen und ich sie zum Spotlight anmelden wollte...Mitglied der Living Authors Society
Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
"Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S
[SIGPIC][/SIGPIC]
Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!0 -
Im englischen Forum gibt es das gleiche Problem. Scheint also was größeres zu sein. Anachronex gibt es schon Infos von offizieller Seite?
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?220141-Neverending-publishingAutor von
@ Gvazra Aber bitte nicht, bevor ich dir die Rechtschreibfehler übermittelt habe, die ich gefunden hab! Möchte nicht wieder so viel umsonst gemacht haben!"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN
Weitere Empfehlungen:
Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)0 -
Die Texte werde ich natürlich noch verbessern, aber die Priorität liegt etwas mehr auf der Seite der spielbaren Quest als auf absolut korrekter Rechtschreibung. Bis dato sind die meisten Textpassagen ja noch unverändert. So, hoffe es lässt sich bald eine Lösung für dieses Problem finden.
Gruß,
GvAzraMitglied der Living Authors Society
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ach ja Reign war ja der Korrekturleser. Ich glaub über meine kannst Du auch mal schauen. Ich glaub Du hast das sogar mal in die Bewertungen reingeschrieben.
@Topic Geht es bei irgendwem jetzt?Autor von
Hat mich auch getroffen. Kann meine 2te Kampagnenquest nicht veröffentlichen und komischerweise hab ich meine Kampagne nicht mehr im Abo drin. Suchen und finden kann ich nur noch meine 1. Quest von der K. und wenn ich nach meinem Nick suche, bekomm ich zwar eine Anzeige, da steht aber dann "Autor" als Verfasser (die Comments da drunter stimmen von der Quest her) aber das Banner zeigt dann das Wort "Foundry" und nicht mehr den Bauernhof und wenn ich das als Abo makieren möchte, sagt er, geht nicht.0
-
xD verlasst euch nicht zu sehr darauf, alles finde ich nicht! Aber n paar Sachen!
Kann ich machen, aber nachher ist erst mal meine eigene mit Überarbeiten dran!
@Topic Anscheinend nicht, also ich finde zumindest die neue Nummer deer Quest von Gvazra nicht"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN
Weitere Empfehlungen:
Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)0 -
Frei nach Assassins Creed:
Nichts ist veröffentlicht, alles ist am Warten.
Wird an dem Problem irgendwie gearbeitet, oder sollen wir einfach weiterwarten? Ein paar Infos wären nett, damit ich weiß ob ich heute noch hoffen darf oder nicht.Mitglied der Living Authors Society
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hab auch gerade noch mal geschaut (24.00 Uhr). Aber geht immer noch nicht. Anachronex hat sich hier nicht mehr blicken lassen leider. Paar Infos wären wirklich nett.Autor von
Um neun Uhr (morgens) gibt es wieder eine Serverwartung. Mal hoffen dass sie das Problem in den Griff kriegen.
Veröffentlichungsdauer ist wieder back to normal, bei mir zumindest.
Danke vielmals an die Patch-Leute.Mitglied der Living Authors Society
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also das veröffentlichen scheint wieder zu funktionieren. Der Fehler das ich Gegner nicht mehr "umziehen" kann besteht aber weiterhin. Sobald ich Gegnern ein neues Aussehen verpassen will bekomme ich angezeigt das mein Guthaben überschritten wäre.Autor von
Meine erstellte Foundry lässt sich weiterhin nicht finden.Veröffentlicht wurde sie aber im Game nicht auffindbar auch nicht mit der ID0
-
Hab vorhin etwas veröffentlicht (heute morgen...) und kanns nach 8h nicht finden0
-
Da bin ich ja doch irgendwie beruhigt das es nicht nur mir so geht....0
-
Hrmpf ... irgendwie mag's mich nicht. Habe heute endlich nach langem Werkeln meine erste Foundry fertig bekommen und auch veröffentlicht (das sagt zumindest der Status der Quest in der Foundry selbst (Veröffentlicht um 2013-05-19) - aber ingame kann ich die Quest weder über meinen Handle, noch über die ID oder den Namen in der Suche finden. Habe aber schon den ingame-Titel 'Foundry-Neuling' erhalten, irgendwas hat da wohl durchaus funktioniert.
Und mein Postfach ist mit einer nicht auffindbaren Nachricht 'vollgespamt' ... erneutes Veröffentlichen hab ich schon probiert, aber ohne Erfolg. Das ist frustrierendAutorin der Foundry-Quest "Das verlorene Liebespfand" [NW-DRRGJHHAS]0 -
Schließe mich an, seit zwei tagen werden meine Quests veröffentlicht aber es passiert echt gar nichts... leider...Kampagne : Vergessene Länder (NWS-DHF4NAN9T)
Akt 1 - Eine Reise ins ungewisse (NW-DM2DHBF42)
Akt 2 - Ein Licht in Dunklen Zeiten (NW-DE6OVX9YA)
Freu mich auf euren Feedback
Akt 1:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=35371
Akt 2:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=37151&p=335631#post335631
Ein Let´s Play von Gvazra: http://www.youtube.com/watch?v=WVmomsiF19M
Empfehlungen:
Tot und Teufel (NWS-DTPQW8IG6)
Der Weg teilt sich (NW-DBEBZEOR7)0 -
Und auch hier nochmal: Das Veröffentlichen hat soeben (23:50 MEZ) bei mir funktioniert.
Liebe Grüße.[SIGPIC][/SIGPIC]
(NW-DPA6HLGPJ) Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.0 -
Bei mir klappt dafür nichts mehr. Meine schon veröffentlichte Quest wurde wieder raus genommen obwohl sie 18 Spiele hatte und die neue lässt sich auch nicht mehr rein geben. Hoffe die fixen das bald sonst bin ich der nächste der langsam die Lust verliert...0
-
[SIGPIC][/SIGPIC]
(NW-DPA6HLGPJ) Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server