Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry "zum Bewerten" -Spiel stürzt ab

Optionen
firithmerethiel
firithmerethiel Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Hallo!

Ich habe da ein Problem.
Jedesmal wenn ich die "zu Bewerten" Foundry´s anklicke, stürzt mein komplettes Spiel ab :-(.
Erst stockt das Spiel ganz fürchterlich und dann reagiert das Programm nicht mehr. (Das Spiel läuft sonst sehr flüssig)

Geht's noch jemand anderem so? Ist eine Lösung bekannt?

grüsse
Firi
Post edited by firithmerethiel on

Kommentare

  • jarnus82
    jarnus82 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bei mir stürzt das spiel zwar nicht ab, aber die auslastung meiner X6@4ghz CPU
    steigt sofort auf 100% und die fps fallen von ~60 auf 2,5! scheint definitiv ein
    bug im spiel zu sein!
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Je mehr Foundries in diese Kategorie reinkommen (und das sind pro Tag schon eine Menge), desto inoperablr wird dieses lebensunfähige System. Was bliebt, ist die Quests unter "beste" zu suchen, und zwar nach der Quest ID, statt nach dem Namen.
    Mitglied der Living Authors Society

    Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • jarnus82
    jarnus82 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hoffentlich wird das problem zeitnah behoben! dürfte ja nicht so schwer sein, das system
    immer nur nen dutzend module laden zu lassen und die nächsten erst beim weiter scrollen oä!
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das Problem ist ja auch das wohl die ganzen Quests erst in die anderen Bereiche reinrutschen wenn sie öfters gespielt worden sind, sprich wir werden sonst keine neuen Quests sehen können bzw. extrem langsam neue bekommen da kaum einer in den Bereich reinschauen will wenn der rechner sich aufhängt oder nicht mehr voran kommt.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • soraryured
    soraryured Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    jarnus82 schrieb: »
    hoffentlich wird das problem zeitnah behoben! dürfte ja nicht so schwer sein, das system
    immer nur nen dutzend module laden zu lassen und die nächsten erst beim weiter scrollen oä!

    Das wäre wohl das einfachste, oder? Dann hat man halt meinetwegen 378 Seiten aber auf jeder Seite evtl nur 20 Quests stehen. Denn so habe zumindest ich wirklich keine Lust, aus der Liste ein Spiel zu wählen. Bin mir auf der anderen Seite auch nicht sicher bzw. bezweifle sogar, dass JEDER seine Foundry Quest öffentlich bekannt gibt und man so nach der ID bzw dem Autoren suchen kann. Sehr schade eigentlich... Aber wird bestimmt noch was dran gemacht.
  • lutarion
    lutarion Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das gleiche Problem habe ich auch. Würde gerne mehr Foundrys testen was aber unmöglich ist. Eine Vorfilterung würde hier schon helfen. Englische und Deutsche kann ich bewerten aber französich happerts an der Sprache ;)
  • herbwart
    herbwart Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich und einige andere haben das gleiche Problem. Wir wollten unsere eigenen Foundrys mal live testen, jedoch - Drückt man auf "zum Bewerten" fliegt man sofort aus dem Spiel. Manche bekommen noch eine Meldung vom NW-Client : "Package corruption" oder so ähnlich.
    Ich vermute, dass das irgendwie mit dem anstehenden Patch zu tun hat. Wenn ich das richtig mitbekommen hab' läd sich der Editor selbst vom Server hoch. Möglicherweise sind da schon updates drinnen, die unser NW-Client noch nicht integriert hat. Aber das ist reiner Spekulatius ...
    Besser wäre es natürlich, etwas von offizieller Seite dazu zu lesen!!!
    "Das Chaos siegt letztlich über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist" ~ Terry Pratchett
    [SIGPIC][/SIGPIC]