Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein paar Fragen!

Optionen
animat91
animat91 Beiträge: 12
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallo,
ich habe angefangen Neverwinter zu spielen und muss sagen das es mir echt gefällt. Ich habe da aber noch einige Fragen:

1. Kann ich einen Zweihänder auch auf eine Axt spielen oder gibt es im spiel keine Axt und nur vorgeschriebene Waffen?

2. Wie schauts mit PvP aus ich duelliere mich gerne 1 vs 1 geht das oder wird das mal gehen?

3. Ich verstehe das mit den Pfaden nicht bei den Talenten oder Kräften.

Danke erstmal im vorraus!
Post edited by animat91 on

Kommentare

  • animat91
    animat91 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich suche auch noch villt eine Seite wo man sich alles Kräfte von allen Klassen anschauen kann.
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ~VERSCHOBEN~
    Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

    1. Es gibt, soweit ich weiß, bisher 2 Äxte im Spiel. Eine droppt in einem Dungeon, eine andere kann man in PE gegen Astraldiamanten kaufen. Gibt es einige Threads dazu, einfach mal suchen.

    2. Da ich selbst kein PVPler bin, kann ich dir das gerade nicht beantworten

    3. Spiel einfach mal weiter, das klärt sich noch auf :)
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
  • jarnus82
    jarnus82 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    3. Spiel einfach mal weiter, das klärt sich noch auf

    es klärt sich, dass es bisher gar keine pfade im spiel gibt! ist einer dieser blend effekte,
    die das spiel zu beginn umfangreicher erscheinen lassen, als es eigentlich ist!