Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Es ist als Schlage ich mit einem Wattestäbchen zu
yuccapalm
Der GWF ist echt abschiss. pve geht ja ohne probleme auch wenn er wenig dmg macht aber PVP ist echt lächerlich. Ich mache 70 dmg pro hit xD. Ich denke auch wenn die Klasse gebufft wird ist sie noch zu schwach, also quit ich erstmal das Spiel, obwohl es eigentlich nicht schlecht ist, nur halt unbalanced und leicht pay to win.
Post edited by yuccapalm on
0
Kommentare
-
0
-
Wer so ein wirklich schönes Spiel quittet, weil er nicht Dröflmillionen DPS fährt im PvP, in dem Spieler mehr Deff haben also son normaler PvE Mob und eine Lategameklasse spielen, ist damit wohl besser dran ;-)0
-
...........................0
-
Im low Bereich ist der Unterschied schon krass. Mein Kollege spielt Schurke, ist schlechter Equipt als ich und fährt in einer Ini den doppelten DMG. Das legt sich aber im high Bereich ein bisschen, da der 2H Kämpfer die guten Fähigkeiten erst sehr spät bekommt.0
-
Es ist als Schlage ich mit einem Wattestäbchen zu
Der GWF ist echt abschiss. pve geht ja ohne probleme auch wenn er wenig dmg macht aber PVP ist echt lächerlich. Ich mache 70 dmg pro hit xD. Ich denke auch wenn die Klasse gebufft wird ist sie noch zu schwach, also quit ich erstmal das Spiel, obwohl es eigentlich nicht schlecht ist, nur halt unbalanced und leicht pay to win.
Joa .....tschüss nech ?!
Für alle die nicht direkt weinen wenns mal nicht perfekt läuft. GWF guide ( instigator )
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?173021-ExtinctioN-style-GWF-Initiator-leave-them-all-bloody0 -
Tschö, immer geil wenn sich solche Leute schon in der Open Beta aussortieren.0
-
Der GWF geht mit ordentlichem Equip gut ab. Gerade AoE ist er mMn sehr stark - und da fast jeder Boss Adds hat, zieht das Argument "Trash zählt nicht" hier nicht. Bin auch ne Zeit am verzweifeln gewesen und hab Fingerakrobatik betrieben, wo der Schurke mal eben über die Tastatur "rofl'ed" :-)
Aber jetzt bin ich ganz zufrieden, auch wenn's evtl noch etwas gebufft werden könnte.Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD0 -
irgendwie ist es quatsch wegen so was gleich das handtuch zu werfen.
auf der anderen seite ist schon was dran. man bekommt nichts wirklich tot und wird von allem
cc'ed, auf range gekillt oder einfach weg geburstet bevor man überhaupt zu was selbst kommt.
Wenn man bedenkt. man wird als GWF von einem TR oder einem CW telweiße innerhalb von 3 - 4 sekunden weg geburstet, teilweiße sogar ohne sich bewegen zu können da man neben her noch im cc hängt. irgendwas stimmt dann da wohl doch nicht so 100%ig.
Vor allem aber auch diese extreme Equipment abhängigkeit. Das ist mir bisher noch bei keiner klasse so extrem aufgefallen. wenn man da nicht jedesmal die zum level passende waffe / ausrüstung hat gehts schon wieder extrem bergab.
Ich hau mit einem großen schwert oder einen großen axt volllast auf einen kleinen stoffigen magier drauf und er bekommt weniger schaden als wenn er mir so nen mini magie kügelchen gegen meine schwere rüstung wirft?
naja0 -
Oben ist ein guide namens stunluck burst dps, ist leider auf englisch. Teste es bitte aus, ich glaube dir wird es mit dem GWF danach 100 mal besser gehen, wurde noch nie weggeburstet. Noch ein kleiner tipp mit dem Tab skill ist man 100% stun immune und man kann mit sprint immer weg kommen und den Thief CC ausweichen, dann rennste zum healer oder zu einem heal pot. Sterbe so maximal 1 mal pro pvp spiel und dmg machste in kurzer zeit sogar mehr als ein Magier meiner meinung nach, sogar mehr als ein TR in manchen fällen (meine erfahrung)0
-
Oben ist ein guide namens stunluck burst dps, ist leider auf englisch. Teste es bitte aus, ich glaube dir wird es mit dem GWF danach 100 mal besser gehen, wurde noch nie weggeburstet. Noch ein kleiner tipp mit dem Tab skill ist man 100% stun immune und man kann mit sprint immer weg kommen und den Thief CC ausweichen, dann rennste zum healer oder zu einem heal pot. Sterbe so maximal 1 mal pro pvp spiel und dmg machste in kurzer zeit sogar mehr als ein Magier meiner meinung nach, sogar mehr als ein TR in manchen fällen (meine erfahrung)
wird direkt mal getestet0 -
Also der Guide is ja ganz nice und so und auch gut geschrieben aber es ändert nichts an der Tatsache das beim Slayer einfach viel zu wenig Dmg rumkommt, es kann nicht sein das ich erst auf high lvl mit super gear annähernd den dmg machen den ein frisch max mit low lvl gearausteilt mach. Die werden ja mit bessren gear auch net schlechter.
Gut ich bin erst 47 und bestimmt noch kein Pro aber ich wage zumindest zu behaupten das ich mich schon einigermassen mit mein Char und den skills die ich bisher nutzen kann auskenn, auch hab ich für pvp soviel singel target sachen wie nur geht reingepackt weil die ja den höchstens dmg haben. Bringt trotzdem alles nix
warum wurde schon in einen andern Thread wunderbar mal beschrieben, gegen Heiler brauch ich erst gar nicht antreten da die mehr heiln als ich shcadne machen gegen schurken die wissen was sie machen auch nicht weil die mich in 4-5 sek umbring obwohl ich extra deff gear anhab. Magier ist eh schwer dranzubleiben, ok wenns ein low is kriegt man den schonmal tot aber kein gut gespielten.
Vorhin ich hatte 75% werde tiefgefrorn, krieg irgendein spell ab tot. Gegen andere Slayer und Tanks geht es eigntlich ganz gut solang kein heal da is. aber das ein thief u. mage mit ihren bissl stoff deutlich mehr aushalten als ich mti meiner schuppenrüstung (weil ich halt wesentlich länger brauch) da geht mir echt schon einer ab.
Der Slayer ist ein DD wie der Schurke und Mage u. wenn ich schon die ganzen singeltarget sachen nutze dann erwarte ich auch das da annähernd soviel schaden rumkommt wie bei den andern 2 DD klassen wenn die sich auf ein Ziel konzentriern.0 -
draganther schrieb: »Wer so ein wirklich schönes Spiel quittet, weil er nicht Dröflmillionen DPS fährt im PvP, in dem Spieler mehr Deff haben also son normaler PvE Mob und eine Lategameklasse spielen, ist damit wohl besser dran ;-)
Was willst du uns hier eigentlich erzählen? Jede andere Klasse darf Spass im Low PvP haben nur der GWF nicht? Red dir das noch weiter schön. Lachhaft!!!0 -
Was willst du uns hier eigentlich erzählen? Jede andere Klasse darf Spass im Low PvP haben nur der GWF nicht? Red dir das noch weiter schön. Lachhaft!!!
Auf bedarf schicke ich dir 10 oder mehr screenshots, vom low level gwf pvp. Dast ist halt keine easy to play **** klasse wie die rogue, mehr sage ich dazu nicht.0 -
Bitte schreibt doch solche Threads erst, wenn ihr 60 und geared seid? GERADE wenn es um Balance geht.
Ich dachte mit meinem Cleric bis lvl50 auch, dass er wohl nie spielbar sein wird. Dann bekam ich AS und die Welt wurde bonbon-rosa.
Meine Güte, mit so einem Mist befasst ihr euch: "Mimi, die Klasse/der Skill/ das Gear ist auf exakt den 60Minuten, die ich auf LvL XY verbringe, kacke"
Spielt doch erstmal das Spiel, bildet eure Meinung, bevor ihr ein Fass aufmacht. Meine Güte aber auch...
"Komischerweise" kommen die ganzen Beschwerden über den GWF nur von Spielern unterhalb der 60, während die geared Leute alle davon reden, dass sie ihren Job gut erfüllen können.
Das heißt nicht, dass ein GWF nicht hier und da ein bisschen Tuning nötig haben könnte, es heißt nur eins: SPIELT ERSTMAL DAS SPIEL "ZU ENDE", BEVOR IHR EUCH ÜBER BALANCE-ARBEIT GEDANKGEN MACHT.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server