Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

WARNUNG! Spieler kickt ma gern.

sekai23
sekai23 Beiträge: 14
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Kleine warnung vor dem Spieler *edit by Mod Sphereguardian* der gerne mal leute kickt nachdem der Boss down ist (lvl 60).

Soll zwar kein Pranger sein aber ich bins leid mit solchen Leuten zu spielen.

ps: bin mal gespannt ob dieser Thread morgen noch existiert xD. Schreibt wer ähnliches erlebt hat.

*Namecalling ist verboten. Ich möchte dich bitten dies zu unterlassen, danke :)
Post edited by sekai23 on

Kommentare

  • xdragonlord87x
    xdragonlord87x Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Das selbe ist mir auch passiert. Wir waren mit paar Freunden in dem epic Dungeon Höhle von Karrundax und wurden dann vom selben spieler sogar gekickt, damit der den loot für sich alleine hat. Extremst unfaires Verhalten und sowas schadet auch dem Spiel enrom.
    Sowas darf es einfach nicht geben.
  • murilayenne
    murilayenne Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    sekai23 schrieb: »
    ps: bin mal gespannt ob dieser Thread morgen noch existiert xD.
    Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht, sonst könnte ja jeder kommen und behaupten Spieler@MagSeineNaseNicht ist ein pöhser Kicker. Ob das tatsächlich so passiert ist wie du sagst, kann hier nämlich niemand prüfen. Womit ich dir nicht unterstellen möchte, dass du lügst, versteh das bitte nicht falsch.
  • sidekick27
    sidekick27 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ich möchte niemanden persöhnlich angreifen, aber gibt es denn hier gar keine Mods?

    ist das öffentliche anprangern/namecalling denn nicht verboten?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    sidekick27 schrieb: »
    Ich möchte niemanden persöhnlich angreifen, aber gibt es denn hier gar keine Mods?

    ist das öffentliche anprangern/namecalling denn nicht verboten?

    Ehhhm. Die müssen auch mal schlafen? Ich meine das Thema wurde um fast 2 Uhr morgens erstellt, da schlafen die meisten Menschen. Ein Mod kann ja auch nicht 24 Stunden am Tag im Forum unterwegs sein und das alle 7 Tage in der Woche.
  • sphereguardian
    sphereguardian Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Ich möchte euch darauf hinweisen, dass Namecalling (das Anprangern von Leuten) im Forum nicht erlaubt ist. Jedoch kann ich euren Unmut vollkommen verstehen. Ich mache an dieser Stelle einmal den Thread zu, da er wohl keinen genaueren Sinn mehr hat, außer die Community vor einer Person X zu warnen. Ich möchte euch auch für die Zukunft bitten, keine weiteren Threads zu erstellen, in welchen es nur darum geht, eine Person X anzuprangern. Schließlich habt ihr immer die Möglichkeit, sollte euch eine Person X negativ auffallen, den Support zu kontaktieren. Dieser wird sich dann die Situation genauer anschauen.

    Beste Grüße

    Sphereguardian
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Anachronex' Nähkästchen: Du willst in die Closed Beta?
Diese Diskussion wurde geschlossen.