Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Belohnungskiste

Optionen
eoxid
eoxid Beiträge: 37 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in The Foundry
Hallo Leute ~

Warum kann ich die Belohnungskiste die man freischaltet nachdem man alle quest in der aktuellen Foundry fertiggestellt hat nicht verschieben? meine Kiste liegt aktuell außerhalb der Karte und scheint total fixiert zu sein.

http://s7.directupload.net/images/130518/klut8bja.jpg

Grüße
Post edited by eoxid on

Kommentare

  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Such dir die Koordinaten aus, an denen du die Truhe haben möchtest (kannst ja in der 3D ansicht einen gegenstand dahin verschieben, in der 2D Ansicht dann die Koordinaten ablesen), und setze sie in der Detailansicht maunell für die Koordinaten der Truhe ein.

    Gruß,
    GvAzra
    Mitglied der Living Authors Society

    Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Schon versucht ~ X;Y;Z reset jedesmal wieder auf die Werte die aktuell vorhanden sind :/
  • reign86
    reign86 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ein Trick ist Rechtsklick und Ausschneiden und dann - ungefähr an der Stelle, wo du sie hin haben willst - wieder Rechtsklick und einfügen! Das klappt bei mir zumindest!
    "Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB

    *NEU*
    Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
    Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
    Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN




    Weitere Empfehlungen:
    Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
    Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
    Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
  • schlaufrager
    schlaufrager Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hiho habe mal da so eine frage bzgl... Kisten in der Foundry mann kann ja in dungens kisten looten und bekommt tränke und randdom loot kann mann die kisten auch irgendwie in seine eigende Foundry hinbekommen klar am loot kann man nix machen aber das man solche kisten reinsetzen kann z.b. für ein geheimgang in einer geheimen kammer "schatz" kammer so das sich auch bestimmte umwege lohnen würden ... z.b wollte ich bestimmte gegenstände in meiner foundry verstecken die mann brauch in bestimmte reume rein zu gehen so nebenbei zur quest .... weiß einer da eine antwort ..??
  • miladil
    miladil Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    schlaufrager schrieb: »
    Hiho habe mal da so eine frage bzgl... Kisten in der Foundry mann kann ja in dungens kisten looten und bekommt tränke und randdom loot kann mann die kisten auch irgendwie in seine eigende Foundry hinbekommen klar am loot kann man nix machen aber das man solche kisten reinsetzen kann z.b. für ein geheimgang in einer geheimen kammer "schatz" kammer so das sich auch bestimmte umwege lohnen würden ... z.b wollte ich bestimmte gegenstände in meiner foundry verstecken die mann brauch in bestimmte reume rein zu gehen so nebenbei zur quest .... weiß einer da eine antwort ..??

    Leider, leider geht das und nochmals, leider nicht.
    Gruss aus der Ferne
    Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"

    Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W

    Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
    Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
    Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
    Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung

    Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
    Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
    Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!
  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Du kannst nur "Questspezifische" Items generieren und dem Spieler geben. Diese haben nur den Nutzen welchen du in Interaktionen und Triggern in deinem Quest festlegst.

    Dich zwingt aber niemand, die Schatztruhe am Ende der Quest direkt neben den Endboss zu legen, so dass der Held noch etwas nach der Belohnung suchen muss.
  • oggbrox
    oggbrox Beiträge: 20
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    So nebenbei: Es ist bisher nicht möglich, den Questext "Collect Reward" zu ändern. Das stört mich ein wenig. :(
  • miladil
    miladil Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Mach den Letzten Questschritt auf eine wegmarke genau bei der Truhe. Dann fällt der englische Text danach
    fast nicht mehr auf.
    Gruss aus der Ferne
    Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"

    Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W

    Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
    Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
    Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
    Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung

    Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
    Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
    Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!