Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ladezeiten?

fnne
fnne Beiträge: 49 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich finds erstaunlich was für Ladezeiten mit einer 16.000 Leitung anfallen, das ist gegen Mittags schier unmöglich , aber gegen 22 Uhr finde ich es erstaunlich , knappe 700 Sekunden ( 11,5 Minuten , für ein Levelwechsel?)

Das alles trotz der ausgestellten "bedarfsgesteuerten Patches", wozu lade ich 1,8 Gigabyte runter wenn so etwas vorkommt?

Link: http://s7.directupload.net/images/130518/kuhl3d6m.jpg
kuhl3d6m.jpg
Post edited by fnne on

Kommentare

• meckanek
    meckanek Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Das Frage ich mich auch, eins chlechter Scherz, musste Ewig auf INStanz Start warten. sowas habe ich ja noch nie erlebt xD
  • d0h15987
    d0h15987 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Habe das gleiche Problem, immer wenn ich ins PvP-Gebiet wechseln will, sagt er, dass er noch ein paar Dateien patchen will und das ist dann der Anfang vom übel. Lade entweder garnicht oder absolut langsam die Dateien runter und werde als folge davon wegen afk-seins aus dem PvP-Gebiet geworfen, obwohl ich noch garnicht drin war.
  • jirim
    jirim Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Lauchner -> Optionen -> Bedarfgesteuerter Patch deaktivieren, häkchen setzen
    Abwarten und Kaffee trinken! :3
  • daklopa
    daklopa Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    und weiter?
    vor 2 stunden das häkchen gesetzt und bin jetzt bei 250/1600mb. Bei einer 32mbit leitung...
  • fnne
    fnne Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    jirim schrieb: »
    Lauchner -> Optionen -> Bedarfgesteuerter Patch deaktivieren, häkchen setzen

lesen hilft ,

ja es ist eine frechheit , über 15 minuten zu warten? da ist das PvP meist schon vorbei o0
  • skollxbentley
    skollxbentley Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    ... ich kann dieses "Patching..." auch nicht mehr lesen...