Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Questbug ab lv20?

amerieka123
amerieka123 Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo leute ich habe ein Problem (You don't say:eek:) ich bin jetz lv21 und finde keine Quest mehr suche dringende hilfe wenn ich zu dem Hauptman in der anfangs Stadt gehe sagt er nur die Wachen brauchen eure Hilfe:cool: BITTE HELFT MIR WILL JETZ ENDLICH WEITERZOCKEN ULULULULULULU :p

PS:Sorry ich weis meine Rechtschreibung ist nicht die beste aber...YOLO SWAG ULULULULU:o
Post edited by amerieka123 on

Kommentare

• orphanimus10
    orphanimus10 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    ersteinmal würde ich sagen falsche sektion ;D 2tens nich wichtig mach einfach pvp oder dummy training damit gehts eh am schnellsten zum lvln und wenn du umbedingt questen willst machste halt die ganzen miniquests ;D
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Im Wilkommens Ding (alternativ nativ auf "L" gelegen) das rechte Bildchen von den 3en "earn XP" lenkt einen auch wieder auf die, seinem Level entsprechende Route. Zumindest sollte sie das, wenn ichs recht verstanden hab...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ~VERSCHOBEN~
    Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
    Beste Grüße

Anixus
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]