Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bugs Melden und zen verdienen noch Möglich?

schattenchronos
schattenchronos Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich spiele Neverwinter jetzt seit kurzer Zeit und habe aus langerweile mal ein bischen was in der stadt ausprobiert und bin auf viele große bugs gestoßen. weis jemand ob man die noch irgendwo melden kann? Und ob man dafür belohnt wird? Bitte melden!
Mit Freundlichen grüßen: Schattenchronos
Post edited by schattenchronos on

Kommentare

• gizm00
    gizm00 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Bugs melden = schnellere Behebung = größerer Spielspaß!

Sollte dir Belohnung genug sein ;-)
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    interessenter dev beitrag, muss man schon sagen^^
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ~VERSCHOBEN~
    Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
    Beste Grüße

Anixus
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
  • schattenchronos
    schattenchronos Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm da magst du wohl recht haben aber 1 wüsste ich nicht an wenn ich mich da wenden sollte, 2 das mit den zen war nur ne frage weil ich diesen mittelgroßen Worg als Reittier so hammer finde aber der mit astraldiamanten und mit echt Geld wirklich ne stange geld kostet. Und naja n bisle was dazuverdienen tut doch jeder gerne ;) Aber würde die bugs auch so melden wenn ich ne passende stelle finde. DIe bugs beeinträchtigen auch nicht wirklich das spiel aber sie sind naja wow :P
  • mrniceguy79
    mrniceguy79 Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Drück mal im Spiel H da kannst du Bugs Melden.