Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Server not responding / Server probleme ohne ende...
orcvonmorc
Das grenzt wirklich schon an Unfähigkeit, da will man am Wochenende nur etwas PVP machen, geht es an mit einem High Rechner und einer Perfekten Internetleitung, muss aber feststellen das der Server, andauern während des Spielens irgendwelche Patches laden muss und Einbrüche hat.
Das beste ist, beim wieder einlogen portet man teilweise in Enclave und wieder keine Diamanten usw..sry aber mittlerweile müsste das doch sitzen, es gab eine Closed Beta und ie Open Beta läuft auch schon lang genug, wobei die open Beta eigentlich ein release ist, es wird Geld angenommen , dinge verkauft und sonst alles andere auch angeboten. Mich ärgert es wirklich sehr das einfach gesagt wird open Beta und nimmt alle Fehler hin und schweigt...
Das beste ist, beim wieder einlogen portet man teilweise in Enclave und wieder keine Diamanten usw..sry aber mittlerweile müsste das doch sitzen, es gab eine Closed Beta und ie Open Beta läuft auch schon lang genug, wobei die open Beta eigentlich ein release ist, es wird Geld angenommen , dinge verkauft und sonst alles andere auch angeboten. Mich ärgert es wirklich sehr das einfach gesagt wird open Beta und nimmt alle Fehler hin und schweigt...
Post edited by orcvonmorc on
0
Kommentare
-
Im Launcher bei den Optionen die Bedarfspatches deaktivieren.
Danach musst zwar nochmal nen riesigen Datensatz laden, eben alles, was sonst in den Loadscreens geladen wird.
Seit ich das gestern getan hatte, hat ich keine einzige "server not responding" Meldung mehr im Loadscreen.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Jetz weiß ich auch warum das Spiel nur 3 GB groß war <.<
Ich hätte lieber die 2 GB an Extradaten gleich mit runtergeladen, anstatt sie jetz nochmal extra laden zu müssen.
Die Server not responding patches sind der größte Mist, seit es Schokolade gibt.0 -
Habs schon in mehreren MMOs gesehen, die man nur runterlädt...
Das gröbste und die Grundgebiete sind drin, der Rest wird dann ggf. nach Bedarf geladen.
Dahingehend eigentlich ganz schön, da man so "nur" die Hälfte meist auf mal runter lädt, und der Rest meist in kleinen unauffälligen Stücken kommt.
Aber im Falle NW/PWE durch die langsamen Downloads sehr bremsend.
Dass der Server wärenddessen dan Draht kurzzeitig (oder auch länger) verliert, hab ich dagegen auch noch nie gesehen, oder andere Studios haben diese Meldung beabsichtigt "versteckt".
Wenn man mal hier durch die Foren schaut, sieht man ja, was abgeht dadurch.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Edit: Mein Ärger richtete sich wohl gegen ein anderes Problem. Nicht das Thema, das hier diskutiert wird.0
-
Im Launcher bei den Optionen die Bedarfspatches deaktivieren.
Danach musst zwar nochmal nen riesigen Datensatz laden, eben alles, was sonst in den Loadscreens geladen wird.
Seit ich das gestern getan hatte, hat ich keine einzige "server not responding" Meldung mehr im Loadscreen.
Vielen dank für diesen Tipp, das werde ich jetzt sofort machen und hoffen das es danach besser läuft...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server