Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server not responding normal?!?!?!?!?!

ertu54
ertu54 Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo
ist es normal dass man bei jedem Mapübergang also wenn man reist 10 min warten muss. Einmal steht dort "Server not Responding" dann wieder patchen. Das dauert wieder 5 min. Ist das normal ?!?!?!?!?!
Post edited by ertu54 on

Kommentare

• lazzarus1429
    lazzarus1429 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir steht auch server not responding... Bist also nicht der einzige scheinbar ^^
  • ertu54
    bearbeitet Mai 2013
    wartest du auch 10 min ?!?!? ich bin gerade in ein Dungeon reingegangen und warte schon seit 5 min. Warum wird dauernd gepatcht verstehe ich nicht!!!
  • ertu54
    bearbeitet Mai 2013
    sind schon mehr als 5 min 0kb/s
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    bei Foundrys versteh ichs nachgelade, aber bei content den JEDER standardmäßig hat, darf das nicht vorkommen...
  • darubar
    darubar Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Well... i just had "patching" for 1900 seconds.

Server was sending me the files with 0 bytes - 50 KB/s.

It is insane!
    I can download 6 MB/s and all i get are 50 Kb/s? most time 0?
    Fix your **** servers...
  • illgore
    illgore Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    nerve mich auch grad schon seit 15 min in ne inni rein zu kommen. hab aber nu nen Geheimtipp:
    - Launcher Starten
    - Options
    - Disable on Demand patching
    - warten bis das Spiel zu ende geladen ist...
    - genervt sein weil man um 22:27 sich nach ner anderen Beschäftigung umsehen muss bevor man ins Bett geht...
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    On demand Patching dringend abschalten, dann muss man zwar nochmal den rest des Spiels nachladen aber kann dafür nachladefrei Spielen.
  • samsonett
    samsonett Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Die Sache ist ja auch die, da man so lange im Ladebildschirm hängt, kommt man Automatisch in die Inaktiv Spur, mir ist es passiert, dass ich geladen und geladen hab, und kaum war ich durch , war ich auch schon im Anmeldebildschirm :mad: :mad:
  • darubar
    darubar Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Verflucht!
    Das nenn ich einen geheimtip!