Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächster EU Alpha Test

Optionen
2»

Kommentare

  • jelnora
    jelnora Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    yasrena schrieb: »
    @ jelnora - Falls sich Deine Kritik / Beschreibung auf den Alha-Test bezieht lösche es am besten sofort wieder raus hier. Alles was den Alpha-Test betrifft unterliegt der NDA und darf im öeffentlichen Forum nicht geäußert werden.
    Falls Du Zugang zum Alpha-Forum hast, kannst Du es dort schreiben, ansonsten ggf. per PN an einen Verantwortlichen.
    Danke für den Hinweis. Habs gelöscht und per Mail geschickt. Ein Alpha-Forum konnte ich nicht finden, also habe ich wohl auch keinen Zugang ^^

    Liebe Grüße
  • th3mod
    th3mod Beiträge: 8
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Gibt es noch eine Möglichkeit in die Alpha/Beta zu kommen? :) (habe noch keinen key)
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Aber der test hat sich gelohnt. Denn ich habe noch was gefunden was dringend geändert werden sollte .
    Für dich gilt das Gleiche - hier im öffentlichen Forum sind KEINE KOMMENTARE zu Inhalten, Fehlern, Gamplayerfahrungen etc. von Alpha-Tests erlaubt! Die Alpha unterliegt einer sehr strikten NDA und ihr macht euch damit theoretisch sogar strafbar. Also lösch das bitte wieder hier und schreib es entweder ins Alpha-Forum oder per PN an Anachronex

    Leute ihr habt das alle "unterschrieben" als ihr der Alpha beigetreten seid - so schwierig kann das doch nicht sein :rolleyes:
    jelnora schrieb: »
    Danke für den Hinweis. Habs gelöscht und per Mail geschickt. Ein Alpha-Forum konnte ich nicht finden, also habe ich wohl auch keinen Zugang ^^

    Liebe Grüße
    Die Alpha-Foren hängen an den us-Seiten von PWI nicht an den eu Seiten.
    Versuch mal diesen Link - inzwischen sollten eigentlich die meisten rein kommen. Du musst Dich da aber auf jeden Fall neu einlogen - die eu und us Seiten haben seperate Logins.
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darkmax1985
    darkmax1985 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    @ yasrena :

    hab doch noch nen key bekommen , aber in der Post war nix . Anachronex hat mir aber nen Begründung geliefert.

    Sorry PW Team , aber wenn ich mir schon das große Gründer Paket besorge möchte ich auch alles vorher testen . Das war es was mich etwas verärgert hat .

    Aber der test hat sich gelohnt. Denn ich habe noch was gefunden was dringend geändert werden sollte .

    Ein 2 Händer Schwert was länger ist als der träger selber ist schon vollkommender Quatsch. ÄNDERN . Abgesehen davon sollten sich magische Waffen nicht automatisch der größe des Trägers anpassen , laut D&D Regeln . Da läst sich bestimmt was machen in der Grafikabteilung.

    dank an Anachronex für den Key.

    Ich finde aber auch das die Leute mit dem Dicken Packet einen bekommen. Wieso erhalte ich eig keinen? Finde es auch bissel lasch den Leuten diese Möglichkeit nicht einzuräumen.
    Und überhaupt wird es mal ne Antwort darauf geben 3 Post in diesem Thread

    Würde mich auch interessieren. Vorallem aber noch die Frage wenn man sich bereits Held des Nordens geholt hat, wie ich und nun noch Wächter von Neverwinter holt ob man 6 zusätzliche Slots für seine Charaktere hat und die gegenstände die unter 7 weitere fallen dann auch 2 mal kriegt?
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    yasrena schrieb: »
    Die Alpha-Foren hängen an den us-Seiten von PWI nicht an den eu Seiten.
    Versuch mal diesen Link - inzwischen sollten eigentlich die meisten rein kommen. Du musst Dich da aber auf jeden Fall neu einlogen - die eu und us Seiten haben seperate Logins.
    Jepp hat geklappt. Danke dir :)
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hallo!

    Wann kommt denn eigentlich ne open Beta bzw. wann kommt das Spiel raus?
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Dazu sind leider bis jetzt noch keine Infos bekannt. Aber ich denke mal das das Spiel wenn alles gut läuft evlt in Mai rauskommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Also irgendwo schwirrt glaube ich ein Release im zweiten Quartal rum. Was auch immer das dann bedeutet. Angabe aber wie immer ohne GEwähr.
  • jackbeam4444
    jackbeam4444 Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Naja, Mai könnte doch passen...

    25 März ist das 3te Beta We zu ende... April dann Open Beta und Mai release ;)
  • bentenpenny
    bentenpenny Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hallo,
    ich habe eine Mail für den nächsten Alphatest bekommen. Könnte der Termin dafür (egal ob US oder EU) dann hier genannt werden?

    Vielen Dank!

    Edit: Hat sich erübrigt.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Also ich würde den Termin gern wissen, denn ich habe keine Mail erhalten. :confused:
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • lashi
    lashi Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ja, das interessiert mich auch.

    Es gab bereits wieder etliche US Alphas. Wann gibts den die nächste EU Alpha ?
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Nachdem inzwischen imo alle Alpha-Tester zugang zum Alpha-Forum haben, wird das ziemlich sicher - wenn dann - dort bekannt gegeben und nicht hier.

    Im Grunde ist es laut NDA nicht mal erlaubt zu sagen, dass man am Alpha-Test überhaupt teilnimmt ;)


    Abgesehen davon, dass das internationale Forum bei mir schon seit Tagen wieder nur teilweise funktioniert. Also nicht der Zugang zu bestimmten Teilen, sondern das komplette us-Forum insgesamt :(
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Letzteres ist bei mir auch öfter der Fall. Daran merkt man dann immer recht gut, dass dieses Forum unabhängig ist, denn unser Deutsches funktioniert tadellos.
  • zela77
    zela77 Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Die EU-Alpha-Keys sind echt n Schuss in den Ofen :) Ehrlich, wieso habt ihr die eigentlich verteilt? Die Amis können zur Zeit alle paar Tage spielen, wir einmal im Monat wenn überhaupt?

    Jaja ich weiss, nicht motzen, Beta-Key kaufen oder Nachts mit den Amis spielen. Tststs.

    Hab mich gefreut wie n Schnitzel als als ich den Alpha gewonnen hab, aber bin doch enttäuscht. Naja.

    Wenigstens gibts ab und an jetzt die Streams auf Twitch, die sind echt gut.
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Jaja ich weiss, nicht motzen, Beta-Key kaufen oder Nachts mit den Amis spielen
    Wie? BetaKey "kaufen"?!? Wo kann ich einen BetaKey kaufen? Und/oder Nachts mit Amis spielen?! Oder bezieht sich das mit den BetaKeys jetzt auf die Vorbesteller und den entsprechenden BetaWochenenden?
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Nachts mit den Amis spielen bezieht sich auf die Alpha. Wegen der Zeitverschiebung sind deren Tests für uns abends oder nachts (Pazifik-Zeit bei denen).

    Und ja, das Kaufen sollte sich auf die Pakete oder eben auch Aktionen wie von der PCGamer beziehen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.